Deine Freundin

Wer würde mir gerne seine Frau/Freundin auf snapchat schicken zum wichsen und aufgeilen.
Bei Interesse einfach pn an mich.
Meinst Du will die Frau/Freundin dass Du zu ihren Bildern wichst, nein denkst Du sie will, dass ihr Partner Dir Fotos von ihr schickt?

Warum fragst Du nicht gleich Frauen, ob sie Dir geile Bilder schicken?
Wieso der Umweg über ihre Männer?

o.t.
An die Männer hierforums, die es nicht so leiwand finden, wenn Bilder von Personen verschickt werden, die nichts davon wissen.

Dass das nicht o.k. ist, haben ja etliche klar gesagt.

Wie schaut es aus, wenn ein Mann andere Männer auffordert?
Ist das nicht geradezu ein in Versuchung führen, mal schnell die letzten Intimfotos der Partnerin vertrauensvoll in sorgsame Hände weiter zu reichen?

o.t.
An die Männer hierforums, die es nicht so leiwand finden, wenn Bilder von Personen verschickt werden, die nichts davon wissen.

Ist das nicht geradezu ein in Versuchung führen, mal schnell die letzten Intimfotos der Partnerin vertrauensvoll in sorgsame Hände weiter zu reichen?
Zitat aus der Bibel, Epheser 5,22-33 und 1. Petrus 3,1:

"Die Weiber seien untertan ihren Männern als dem Herrn."

Daraus folgt wohl, dass das Verschicken der Bilder durch den Herren o.k. ist. Quasi gottgewollt.

o.t.

Das sollten sich die Admins mal überlegen, ob denn diese ganzen Aufforderungen (ob für Fototausch privat oder als Fotothread) wie "Zeig mal deine Frau" usw. nicht untersagt werden sollten. So wie bei den Sauna-Threads.

Das sollten sich die Admins mal überlegen, ob denn diese ganzen Aufforderungen (ob für Fototausch privat oder als Fotothread) wie "Zeig mal deine Frau" usw. nicht untersagt werden sollten. So wie bei den Sauna-Threads.
Ich stell´s mir irgendwie so irre vor, da schickt man einem völlig Unbekannten Intimfotos der eigenen Partnerin, so wie ein Schuachkastl vom IKEA, das man grad zusammengebaut hat?

Wer würde mir gerne seine Frau/Freundin auf snapchat schicken zum wichsen und aufgeilen.
Bei Interesse einfach pn an mich.
Findest du das nicht extrem ekelhaft von dir? Es gibt im Internet genug Bilder und Filme von nackten Frauen, Frauen in Reizwäsche, Frauen, die´s sich selbst machen, mit einem oder mehreren Männern, mit andren Frauen, mit Gegenständen,....
Hier dazu aufzurufen, dass labile und verantwortungslose Männer Fotos von ihren (nichtsahnenden) Partnerinnen verschicken sollen, ist einfach nur grindig.

Findest du das nicht extrem ekelhaft von dir? Es gibt im Internet genug Bilder und Filme von nackten Frauen, Frauen in Reizwäsche, Frauen, die´s sich selbst machen, mit einem oder mehreren Männern, mit andren Frauen, mit Gegenständen,....
Hier dazu aufzurufen, dass labile und verantwortungslose Männer Fotos von ihren (nichtsahnenden) Partnerinnen verschicken sollen, ist einfach nur grindig.
Bilder?pffff, er will gleich die ganze Frau gschickt🧐.

Bilder?pffff, er will gleich die ganze Frau gschickt🧐.
Ach so. Na, ich kenn mich mit dem neumodischen Zeugs wie snapchat nicht aus. Ich verschick meine Sachen mit der guten alten Post.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben