Definition SpielpartnerIn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie definiert ihr im BDSM Bereich "SpielpartnerIn"?

Na ja...so ein bißchen verbale Dominanz. Fällt das da auch rein? :)

Sollte halt was "anderes Geiles" auch noch dabei sein. :cool:

Welche Art Gefühle?

Beiderseitige Geilheit. :p Man muß sich gar nicht so sympathisch sein. Das macht es vielleicht sogar noch spannender. Aber sich gegenseitig aufstacheln: Das bringt's! :cool::watching:

So oft es sich zeitlich und von den Zahlungsmitteln her machen läßt. 😄

Über welchen Zeitraum hat man einen oder mehrere gleichzeitig?

Sollte spontan entschieden werden können. 🙂

Die beiden möchten ihre Fähigkeiten perfekt können. Da ist es auch ratsam bei anderen zu lernen

Lernen...immer ein gutes Stichwort. :):p:cool:

Spielpartner: ich "spiele" regelmäßig mit ihm - also Kinky stuff - aber es gibt keine romantische Beziehung.

Momentan habe ich tatsächlich jemanden, den ich als Spielpartner bezeichnen würde: wir sind nicht verliebt oder ähnliches und es wird auch keine Beziehung daraus werden, da sind wir uns einig aber wir haben jede Menge kinky Spaß. Wie oft wir uns treffen ist unterschiedlich - momentan ein, zweimal die Woche. Ich habe immer nur einen Partner - egal ob beim Dating oder in einer festen Beziehung oder sonst irgendwo.

Welche Art Gefühle?
Wie oft Treffen?
Spielpartner heißt für mich, dass es weniger um romantische Liebesgefühle als um kinky Gefühle geht (zb Hingabe).

es kann aber auch Freundschaft dabei sein, Respekt und Sympathie sind ein Muss. ja, auch Liebe kann dazu gehören.

man trifft sich, so oft es für beide passt.

mehrere Spielpartner sind Vereinbarungssache.

Welche Art Gefühle?
Wie oft Treffen?
Was soll man da sagen, außer, dass es halt eine riesige Bandbreite von aller möglichen gibt und bei jedem/jeder anders.
Es gibt zunehmend welche, die meinen, es muss unbedingt so und so genormt ablaufen und das heißt dann so und dafür gibts die und die Gruppe, aber das ist Unsinn und meistens auch nur bigotte Klassifizierung.
Du willst von anderen echt wissen, welche Gefühle du zu dem und dem haben darfst? Bitte ermächtige dich deinerselbst!

Spielpartner heißt für mich, dass es weniger um romantische Liebesgefühle als um kinky Gefühle geht (zb Hingabe).

es kann aber auch Freundschaft dabei sein, Respekt und Sympathie sind ein Muss. ja, auch Liebe kann dazu gehören.

man trifft sich, so oft es für beide passt.

mehrere Spielpartner sind Vereinbarungssache.
Hingabe ist ein kinky Gefühl ? :unsure:

Und wie geht es richtig?
Die ursprüngliche Bedeutung war eine Abweichung im Sexualverhalten wie z.B. Kicks über BDSM, sonstige außergewöhnliche Praktiken wie Natursekt etc., sexuelle Erregung über Materialien (Latex/Leder) Fetisch und einige andere Dinge, über die man wohl hier nicht schreiben darf ...

Die ursprüngliche Bedeutung war eine Abweichung im Sexualverhalten wie z.B. Kicks über BDSM, sonstige außergewöhnliche Praktiken wie Natursekt etc., sexuelle Erregung über Materialien (Latex/Leder) Fetisch und einige andere Dinge, über die man wohl hier nicht schreiben darf ...
Und in BDSM sind keine "Gefühle" enthalten?
Schon mal überlegt, dass das alles psychologische Dimensionen sind?

Zurück
Oben