- Reaktionen
- 10.309
- Checks
- 6
So würde es mir auch am besten gefallen.Würde das auch gern wieder machen bis er spritzt und dann es noch rinnen läßt pisse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So würde es mir auch am besten gefallen.Würde das auch gern wieder machen bis er spritzt und dann es noch rinnen läßt pisse
Ja das wäre sehr geilWürde das auch gern wieder machen bis er spritzt und dann es noch rinnen läßt pisse
Zu mir gggggIch sollte solche Threads nicht um den Mittag lesen. Jetzt bin ich spitz und weiss nicht wohin damit![]()
Sowas von richtigJa, es gibt einen Trick: man muss sich vorstellen, dass man den Schwanz schlucken möchte. Hinten die Zunge weg halten und so tun, als wenn man was schlucken möchte - dann geht er relativ tief rein, mit wenig Brechreiz, dieser ist zu unterdrücken![]()
Wäre besuchbar in meinem Haus und Garten ohne Nachbarn und alles möglich was beiden spass machtJa, es gibt einen Trick: man muss sich vorstellen, dass man den Schwanz schlucken möchte. Hinten die Zunge weg halten und so tun, als wenn man was schlucken möchte - dann geht er relativ tief rein, mit wenig Brechreiz, dieser ist zu unterdrücken![]()
Wäre besuchbar in meinem Haus und Garten ohne Nachbarn und alles möglich was beiden spass macht

Wer zuletzt lacht, ausserdem bin i erwachsen und muss mi nit mit an pubertären matchen ,sorry.. Na wenn sie auf DAS Angebot nicht einsteigt, dann weiß ich auch nicht mehr....
....
...
....
![]()
Wer zuletzt lacht, ausserdem bin i erwachsen und muss mi nit mit an pubertären matchen ,sorry![]()
Das hört sich ja richtig geill an!Ja, es gibt einen Trick: man muss sich vorstellen, dass man den Schwanz schlucken möchte. Hinten die Zunge weg halten und so tun, als wenn man was schlucken möchte - dann geht er relativ tief rein, mit wenig Brechreiz, dieser ist zu unterdrücken![]()
Gerne, kann dir deinen Wunsch sehr gerne erfüllen.Das hört sich ja richtig geill an!
Das würde ich sehr gerne mal real erleben und an meinem schwanz spüren
![]()