Deep troat - Sie will es heftig.

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forumsteilnehmer,

Meine Sub genießt es nach vorheriger 2-3- maliger Befriedigung (ohne Penetration), wenn sie mich bis zum Spritzen so tief bläst, das sie mir den Penis regelrecht voll schleimt. Ich rede davon das sie sich regelrecht "die Mandeln raus holt". Dabei wird sie so geil das sie am liebsten dabei noch meine Hand in sich will.

An sich lobenswert und sehr angenehm, wenn ihr die Ladung dann regelrecht aus den Mundwinkeln wieder heraus schießt und ihr teils sogar durch die Nasenlöcher raus läuft. Spannend ist für mich nur, dass sie nicht an den Haaren genommen werden muss, ja schon kann, allerdings sich selbst meinen Penis immer wieder bis zum Schleimen rein stößt, ohne das ich ihren Kopf herunter drücken muss.

Heute will ich ihr die Öffnungen beim Vorspiel mit Öl dehnen und ihr dann ihren Wunsch nach einem gleichzeitigen Fisting beim "Deep troat" erfüllen. Gibt es da bei Euch Erfahrungswerte und ggf. noch verfeinernde Zusatz-Praktiken?

L.G. ;)

Don Cavallo

Danke für Eure Kommentare. Es wird demnächst eher eine Assistent/In dazu kommen. ;) Klar schleimt es schön und den Arschfick gibts dann natürlich postwendend.

L.G.

Don Cavallo

Ist die Frage ernst gemeint ? :hmm:

Natürlich nicht. Es ging ihm sicher mehr darum uns mitzuteilen was für ein geiles Weibchen er zu Hause hat, liebevoll verpackt in einen Forumsthread mit Frage am Ende. *geht in Deckung um nicht von den geworfenen Steinen getroffen zu werden*

Natürlich nicht. Es ging ihm sicher mehr darum uns mitzuteilen was für ein geiles Weibchen er zu Hause hat, liebevoll verpackt in einen Forumsthread mit Frage am Ende. *geht in Deckung um nicht von den geworfenen Steinen getroffen zu werden*

Ich denke eher, er will zeigen das er ein LigaDom Ist ;)

Hier scheinen ja so manche "Spezialisten" zu glauben, sie haben die Weisheit mit Löffeln gegessen. Ich habe dieses "Mädchen" nicht Zuhause, sie hat ein eigenes tolles Zuhause. Diese Frau ist Ende 40 und die "Stute" schlechthin. Sie wurde nur von Möchtegern DOMslern falsch "zugeritten". Ich habe das Niveau hier schon erkannt. No more command.

"Liga" DOM klingt gut. NEIN ich bin ein MASTER mit 12 Jahren Erfahrung in dieser "LIGA" im In- und Ausland. Österreich ist dagegen wohl doch eher "Bananen-LIGA" Ich fragte auch nur nach Erfahrungswerten. ;)

hier scheinen ja so manche "spezialisten" zu glauben, sie haben die weisheit mit löffeln gegessen. Ich habe dieses "mädchen" nicht zuhause, sie hat ein eigenes tolles zuhause. Diese frau ist ende 40 und die "stute" schlechthin. Sie wurde nur von möchtegern domslern falsch "zugeritten". Ich habe das niveau hier schon erkannt. No more command.

q.e.d

:)

"Liga" DOM klingt gut. NEIN ich bin ein MASTER mit 12 Jahren Erfahrung in dieser "LIGA" im In- und Ausland. Österreich ist dagegen wohl doch eher "Bananen-LIGA" Ich fragte auch nur nach Erfahrungswerten. ;)

Mit 12 Jahren Erfahrung, MASTER, kannst du nicht mal kleine Kinder erschrecken...
Echt 12 Jahre ? :hmm:
Da sollte man scho weiter sein...ich hoffe das deine "Stute" zum aufblasen ist!

Dir empfehle ich Stufe "Weight-Watchers" . "Aushilfs-Sub". Deine "LIGA" darf bei uns nicht einmal assistieren.

Von mir aus hat sich dieser Threat erledigt.

Dir empfehle ich Stufe "Weight-Watchers" . "Aushilfs-Sub". Deine "LIGA" darf bei uns nicht einmal assistieren.

Na das ist doch das MINDESTE was ich mir erwarte. Meine "Liga" thront nämlich eher als zu assistieren :hahaha:

Ja natürlich - vor Allem mit den vielen guten Gift-Stoffen bis tief in die Schale hinein, welche auch nach gründlichem Waschen der Banane nicht weg sind. Der Ausfluß wirds schon richten. :haha:

Ich denke eher, du hast dir gerade deine Karriere als Dömchen hier im Forum vermasselt....
Spiel mit den Barbies weiter, vielleicht knien die vor dir :kopfklatsch: :winke:

NEIN danke. Eine potentielle Assistentin besucht mich in 2 Stunden zwecks "Einführungs-Gespräch"

Bleib Du schön auf Deinem Thron und pass auf, dass es nicht links und rechts zu sehr herunter schwabbelt. :haha::winke:

Ja natürlich - vor Allem mit den vielen guten Gift-Stoffen bis tief in die Schale hinein, welche auch nach gründlichem Waschen der Banane nicht weg sind. Der Ausfluß wirds schon richten. :haha:

Gut - ich will mal nicht so sein, ich habe grade ein klein bisschen Mitleid entwickelt. Du darfst dich bei mir zum Kurs "Was ist ein Kondom? und wie benutze ich ein Kondom? bewerben. Aber aussagekräftig bitte. Deine Sub wird's mir danken :hahaha:

Zurück
Oben