Fetisch Deep Throat

Mg = Peepshow Erotic
(Lerchenfeldergürtel 31, Ecke Menzelgasse, direkt bei der U6 Thaliastrasse)

Und wenn Du fragen willst "wie funktioniert es mit der Solokabine" oder "was kann man alles in einer Peepshow machen "oder "wie läuft die ganze ab" oder "wie zahle ich in der Solokabine", dann bitte Suchfunktion benutzen!
 
Auch Agi in der Burggasse macht ein DT.

Junge Asiatin. Recht süss...
 
Auch Agi in der Burggasse macht ein DT.

Junge Asiatin. Recht süss...

Ja die Agi nimmt ihn sehr tief rein, obwohl es für mich kein 100% DT ist ala Ella. Ansonsten ist Agi aber das einzige Peepshowmädel, was mich noch in die Solokabine lockt. Sie ist immer freundlich, sehr begabt, schön geschminkt und gekleidet und sie bietet eine perfekte Bühnenshow (da kommen ihre professionellen tänzerischen Qualitäten zum Vorschein - auch beim Sex ist ihre Beweglichkeit mehr als Geil :lol:). Agi ist voraussichtlich noch bis Ende des Monats regelmäßig von Montag bis Freitag in der Burggasse anzutreffen ( bis ca. 16.30). Beeilt euch also, denn so einen Anwesenheitsblock wie jetzt wird es bei ihr nicht mehr oft geben.
 
Macht sie das immer, weil sie es "eben so" macht oder gegen Aufpreis ??
 
@Haribo1, wenn ich Tamara besuche (ca. 2-4x im Jahr) spreche ich sie auch auf ihr Deep Throat an und bin bis jetzt nie unbefriedigt nach Hause gegangen!
Achtung: Freunde des GFS könnten enttäuscht werden...ist halt eher die typische Peep-Show Triebabfertigung in nüchterner Umgebung!
Aber Aufgrund ihres Aussehens, ihrer netten Art und ihrer Blaskünste suche ich sie regelmäßig auf!
Spade
 
Wo findet man diese Tamara zur Zeit. Würde mich interessieren!!!
 
hat jemand die homepage von der peeperotic? find ich irgendwie nicht...
 
Zurück
Oben