Laufhäuser Deep Throat in Wien ....

Mitglied #177276

Mitglied
Männlich Bisexuell Österreich, Wien (1190)
Registriert
27.10.2010
Beiträge
95
Reaktionen
40
Punkte
21
Guten morgen,

Ich bin auf der suche nach Frauen die wirklich gutes Deep Throat anbieten. Vielleicht gibt es ja Erfahrungsberichte die wir hier besprechen können. Ich war am Wochenende in LH Vienna und habe Ramona ausprobiert. War glaube ich ein guter Anfang aber ich komme erst jetzt so auf den Geschmack.

Was für Erfahrungen habt ihr
 
Meinen bisher besten dt hab ich vor kurzem bei melissa_666 ausm leswing genossen! Sehr charmante Frau, ich spürte schon beim reinkommen, ihre Aufregung (sie scheint das nicht allzu lang zu machen), getränk angeboten, dusche, alles sauber und fein, dann legte ich mich hin und sie begann ohne verzögerung tief zu blasen. Immer bis zum Ansatz, ein göttliches Gefühl. cim möglich, nur schlucken will sie es nicht. Für 50,- ein geiles Erlebnis, dass ich bald wiederholen will. Melissa ist wohl ein wenig älter als die angegebenen 27j, aber unabhängig davon für dt-fans ein pflichttermin - find zumindest ich :)
 
nix fipptehler - preiserhöhung! Aber auch für 60,- wird es mir eine Freude sein meinen Schwanz in ihrem Hals zu spüren
 
Bei der Stunde stand bis vor kurzem auch noch 120,- Jetzt sind es 130,-. Anscheinend ist sie gut besucht und hat deshalb die Preise gleich mal ein wenig erhöht...
 
Ja hab es auch schon gesehen, wie heißt es so schön: I hob Zeit i kann warten :rolleyes:
 
Zurück
Oben