Outdoor Dechantlacke

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

wollte nur mal fragen, wann es bei der Dechantlacke wieder so richtig losgeht? Erst wenn es warm genug zum baaden ist, oder auch jetzt schon, wo es nicht ,ehr zu kalt ist?

Gruß
Falstaff

Lieber Falstaff!
Eine ganz simple Frage: Würdest Du bei diesem Sauwetter und kanppen 5°, nackt, wo auch immer -egal ob Dechantlacke oder sonst wo- herumrennen (wollen/können)? Eben! Es gehören halt einigermaßen dauerhaft warme Temperaturen dazu, sich im Freien betätigen zu können...
Ludwig

Das ist mir schon klar. Aber falls du es nicht mitgekriegt hast, hatten wir die letzte Woche für März extrem warme Temperaturen über 20°C. Und das über mehrere Tage. Soviel hatten wir voriges Jahr im Juli oft nicht. Also komm mir nicht mit so sarkastischen Äußerungen. Wenn du nix konstruktives zu meiner Frage sagen kannst, dann sag lieber nix und überlies es einfach, o.k.? Danke
Gruß
Falstaff

Da ich hoffnungsloser Optimist bin und glaube dass es bald wieder soweit ist, im Freien Aktionen zu starten, bitte ich um Tips bezüglich:

eine sehr aufgeschlossene Freundin von mir und ich möchten gerne rund um die Dechantlacke der Liebe fröhnen, allerdings gibt es da ein paar Probleme:

1. das südlichere Ufer der Dechantlacke liegt naturgemäss vormittags im Schatten, daher ist nur das nördlichere Ufer brauchbar, wo sich aber schon vormittags Familien tummeln. Die Liegefläche hier ist eingeschränkt. Gibt es rund um die Dechantlacke (nicht direkt am Ufer) Liegeplätze, relativ uneinsehbare Lichtungen, wo man sich austoben kann?

2. Gibt es eine bestimmte Region rund um das Ufer, wo auch aufgeschlossene lesbische, bi-sexuelle Frauen eventuell mitmachen möchten? Meine Freundin möchte es gerne mal mit einer Frau treiben während ich dabei zusehe und ich sehe sicher gerne zu ;) Danke u. mfG EM

Hatte die Heizung für 22 Grad einstellt gehabt und es war auch am Montag so warm und auf der Dechantlacke waren bereits die ersten Sonnenanbeter, nur bestimmte Personen verscheuchen die liebe Sonne, geduld der Winter verabschiedet sich bald, schuld sind die welche jetzt Schifahren wollen.
lg. sexloewe

Hi,

wollte nur mal fragen, wann es bei der Dechantlacke wieder so richtig losgeht? Erst wenn es warm genug zum baaden ist, oder auch jetzt schon, wo es nicht ,ehr zu kalt ist?

Gruß
Falstaff
sobald die sonne scheint, bei ca 15 grad sind die ersten unterwegs. auch wenn nicht ausgezogen, aber so gehts ja auch. fahr mal in die luitpold stern gasse rein, am parkplatz hinten rechts rein und an der stirnseite von der lacke siehst schon eventuell wartende. dort, von dort auf auf der halbinsel oder im jungwald ist immer was los.

Da ich hoffnungsloser Optimist bin und glaube dass es bald wieder soweit ist, im Freien Aktionen zu starten, bitte ich um Tips bezüglich:

eine sehr aufgeschlossene Freundin von mir und ich möchten gerne rund um die Dechantlacke der Liebe fröhnen, allerdings gibt es da ein paar Probleme:

1. das südlichere Ufer der Dechantlacke liegt naturgemäss vormittags im Schatten, daher ist nur das nördlichere Ufer brauchbar, wo sich aber schon vormittags Familien tummeln. Die Liegefläche hier ist eingeschränkt. Gibt es rund um die Dechantlacke (nicht direkt am Ufer) Liegeplätze, relativ uneinsehbare Lichtungen, wo man sich austoben kann?

2. Gibt es eine bestimmte Region rund um das Ufer, wo auch aufgeschlossene lesbische, bi-sexuelle Frauen eventuell mitmachen möchten? Meine Freundin möchte es gerne mal mit einer Frau treiben während ich dabei zusehe und ich sehe sicher gerne zu ;) Danke u. mfG EM
schau mein voriges posting an. wenn dann ehre nur dort, sonst eher nicht. allerdings lesbenspiele hab ich nur im sommer gesehen. geh doch lieber um die jahreszeit ins papillon, dort ist jetzt mehr los. übrigens, die meisten von der lacke sind auch dort....

Meine Freundin möchte es gerne mal mit einer Frau treiben während ich dabei zusehe und ich sehe sicher gerne zu ;) Danke u. mfG EM
Da würd ich auch gern zusehen. Schick mir eine PN wenns so weit ist.

und wenn ich so aus dem Fenster schaue und das Thermomether beobachte, dann denke ich dass ich mich nun auf den Weg zur Lacke machen werde.

Zurück
Oben