Outdoor Dechantlacke? Nichts mehr los...

An der Dechantlacke hatte wir unser erstes Spanner Erlebniss, der unangenehmen Art. Der war schon so nah, daß meine Frau seinen Schwanz gleich mit blasen konnte. Null Respekt, da braucht man sich ned wundern.

Wir hatten da letztes Jahr auch ein lustiges Erlebnis. Da ist so ein Typ die ganze Zeit um uns herumgeschwantzelt, dann er legte sich in der Nähe hin und versuchte die ganze Zeit krampfhaft unauffällig zu sein und spielte an seinem Zumpferl rum. Meine Frau setzte sich auf, und begann sich aufreizend ihre wirklich grossen Brüste einzuölen, plötzlich sagte sie zu ihm rüber "nau Burli, de san oba a poar Nummern zu gross für dich" . Und er war ganz schnell weg, und wurde auch nicht mehr gesehen. :D:rofl: Seit dem ist dieser Spruch ein running Gag bei uns :)
 
Meine Frau setzte sich auf, und begann sich aufreizend ihre wirklich grossen Brüste einzuölen, plötzlich sagte sie zu ihm rüber "nau Burli, de san oba a poar Nummern zu gross für dich" .

... na i bin eh net neigierig ;) ...owa de Grösse warad jetzt scho interessant zu sehen :cool: ;) :winke: :undweg:
 
Zurück
Oben