Outdoor Dechantlacke 2025

Mitglied #499063

Aktives Mitglied
Reaktionen
6.740
Es wird Zeit das Thema in das Jahr 2025 zu holen.
Im Moment sind glaube ich insgesamt 5 Menschen hier und ein paar Bieber. Einfach ein Traum. Vielleicht ist ja heute noch eine Dame oder ein Paar vom Forum hier ;)

Let’s go

Anhänge

• IMG_0337.jpeg
    IMG_0337.jpeg
    251,5 KB · Aufrufe: 319
  • IMG_0338.jpeg
    IMG_0338.jpeg
    415,9 KB · Aufrufe: 322
Einer meiner liebsten FKK spots, gerade nicht so überrannt von notgeilen cruising Typen & Spannern. 😆
Hab' allerdings dort schon einiges erlebt, auch wenn wir dann zur Action immer uns in die Botanik verzogen haben...

Heute mit Partnerin zugegen, allerdings nicht auf der Suche nach Soloherren, Spannern, Herrenrunden,... sondern gesucht ist die reine Entspannung, weg von der Hektik des Alltags

Ich habe den Eindruck, dass es rund um die Dechantlacke zunehmend ruhiger wird (was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss) - täusche ich mich nur oder ist’s tatsächlich so?

Ich habe den Eindruck, dass es rund um die Dechantlacke zunehmend ruhiger wird (was ja nicht unbedingt ein Nachteil sein muss) - täusche ich mich nur oder ist’s tatsächlich so?
Nun, seit der kürzeste Weg, der Zugang von der Raffineriestrasse (beim Verschubbahnhof) gesperrt (seit etwa 5 -6 Jahren), und die einzige Parkmöglichkeit beim Nationalparkhaus, schon vor Mittag verpackt ist, war ich bislang 2 mal vor Ort.
Davor etwa 10 - 15 mal im Jahr..

Es wird Zeit das Thema in das Jahr 2025 zu holen.
Im Moment sind glaube ich insgesamt 5 Menschen hier und ein paar Bieber. Einfach ein Traum. Vielleicht ist ja heute noch eine Dame oder ein Paar vom Forum hier ;)

Let’s goIMG_0337.jpeg
Biber alles schön und gut..
Auf dieser gegenüberliegenden Uferpromenade standen bis vor ein paar Jahren noch ca 10-15 20 Meter hohe Baumriesen - alle vom Bieber abgenagt..

Zurück
Oben