Dienstleistungen Diverses Deborah Stegersbach

F4F ist meistens mit Kosten verbunden, deshalb nicht erstrebenswert
 
Hätte auch Interesse -

Ist Deborah die gleiche wie Carolin ? Weiß das jemand ?
 
Die angeblich ältere Dame aus Stegersbach gibt es wirklich ! Gut zu wissen was bei der abgeht den ich wollte Sie schon mal besuchen aber jetzt natürlich nicht mehr !
 
Die angeblich ältere Dame aus Stegersbach gibt es wirklich ! Gut zu wissen was bei der abgeht den ich wollte Sie schon mal besuchen aber jetzt natürlich nicht mehr !
Angeblich gibt es 2 in stegersbach. Mit der älteren hatte ich das Vergnügen - Wiederholung eher nicht....

Sie „jüngere“ hab ich noch nicht getroffen
 
Die ältere Dame ist nicht grade toll. Als ich die Wohnung betreten habe, habe ich dankend abgewiesen und bin wieder gegangen. Die Wohnung voll mit Hundehaare usw.
 
hat jemand was aus Stegersbach?

bin da heute und bin geil

könnt mir ohne zu zögern ne PM schicken mfg
 
die alte in stegersbach kenn ich....hat früher in wien in der herzgasse gewohnt (hab sie dort mal besucht)....zum vergessen...
ist jetzt nimma in stegersbach...irgendwo nach nö verzogen....is auch auf cam4 .....

pn von der jungen wäre nett.....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben