Fetisch DDlg??

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kennt sich hier mit DDlg aus und wer hat schon Erfahrungen machen dürfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe paar Erfahrungen bisher machen können.
Auch meine letzte Freundin war kindisch und verspielt und wir haben die Rollen der Kleinen und des Großen öfters ausprobiert,
weil sie es wollte und ich es ihr zuliebe mitgemacht habe.
Ich habe sehr gefallen daran gefunden gebraucht zu werden von meiner Little, zu spüren wie sie um Aufmerksamkeit buhlt
und das mit allen Mitteln. Mir macht es Spaß das Sagen zu haben, da ich von Natur aus etwas Dominanter bin in einem gewissen Rahmen.
Wenn mein Gegenpart es genießt den Alltag abschalten zu können und sich auf den "Dom"/mich verlässt, dass er auf sie schaut,
dann habe ich meinen Job auch richtig gemacht.
Das einzige was klar sein muss ist, dass man eben nicht jeden Tag rund um die Uhr Zeit hat, also dass man Rücksicht aufeinander nimmt!
Sowohl was erlaubt ist und was nicht, was einem speziell Freude bereitet und natürlich die Grenzen für den dominanten Part
sollte man im Vorfeld abstecken. Es sollen beide diese Fantasie regelrecht ausleben, aber 24/7 geht das natürlich nicht, was beiden
bewusst sein muss. Ich persönlich finde DDlg in einem vertrauten Umfeld am idealsten geeignet, man muss sich wohl fühlen und weitestgehend
vertrauen. Daher wäre mir wichtig die Person dahinter auch zu kennen und eine Art "Freundschaft+" zu führen, in der man die gemeinsamen
Neigungen ausleben kann.
Wie gesagt, meine Meinung.
 
...jedenfalls aber ist es auch wichtig, dass es einen entsprechenden, adäquaten Altersunterschied und die bedingungslose hingabe auf den einzunehmenden part (ich schreibe bewusst nicht:rolle, denn wenn es jemand als rolle "spielt" ists sowieso nicht echt und zum scheitern verurteilt) gibt
...ebenfalls wichtig ist es, die "dom" seite des Daddys den Möglichkeiten der princess anzupassen und - bestenfalls - eine entsprechende, beiderseitige Willenserklärung (vertraglich) festhält
...hier sollten alle pflichten der princess festgehalten werden, ebenso aber auch die rechte, welche sie sich dadurch erwerben kann
...extrem sensibel sollte man:down: damit umgehen, die individuellen einzigartigkeiten der princess jedenfalls klitzeklein zu kennen und entsprechend zu agieren, damit sich princess zu jeder zeit safe und geborgen fühlen kann
...dazu bedarf es, bei allem "dom" sein, einer gehörigen Portion Empathie und gaaanz viel zeit vorab mal zum zuhören und feststellen, was der princee gut tut
...denn nur dann, wenn sie sich _wirklich_ safe fühlt, wird sie bereit sein, sich fallen und formen zu lassen, wenn sie weiß, dass die Unterwerfung nur den einzigen zweck hat, sowohl dd als auch princess größtmögliche Erfüllung zu bringen
...das ganze hat ohne jegliches hinterfragen zu passieren, _warum_ es so ist, einfach hinnehmen, _dass_ es so ist!!!
...wie auch immer, "es" ist - wenn beide wissen, was sie wollen - ein unbeschreibliches gefühl, wenn man sich aufeinander bedingungslos verlassen kann und gemeinsam so stark ist, die gesellschaftlichen Konventionen hinter sich zu lassen und einfach so ein kann, wie man es gerade will
...bei Interesse...to be continued
 
Zurück
Oben