Dauergeilheit

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
wer kennt es nicht wenn man dauergeil ist und die Muschi immer feucht bis nass , hat man immer das Bedürfnis ins hoserl zu greifen, zu fühlen , über die muschilippen zu streicheln und an den Fingern zu riechen und zu kosten.
Ich liebe es durch Bilder, Chats und Filme und Telefonsex mit dem Partner .

wer kennt es nicht wenn man dauergeil ist und die Muschi immer feucht bis nass , hat man immer das Bedürfnis ins hoserl zu greifen, zu fühlen , über die muschilippen zu streicheln und an den Fingern zu riechen und zu kosten.

Ich kenn' das nicht :schulterzuck:

Quasi der weibliche Jogi Löw:roll::hahaha:

wer kennt es nicht wenn man dauergeil ist und die Muschi immer feucht bis nass

Und wie willst du als Mann das wissen? Du bist einer der schlechtesten Fakes hier im Forum und ernst nehmen dich maximal ein paar Notgeilisten deren IQ wegen Blutmangels unter den Wert von 80 gefallen ist. Aber da könnt ihr dann gemeinsam wichsen. Den ganzen lieben Tag...

Wie kann man sich das vorstellen? Stehst bei der Bimstation, bist geil, greifst dir in dein Hoserl und riechst danach an deinen Fingern?

Najo, auch ein Hobby.