Dauergeil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute! Wollt mich mal vorstellen bisschen
Komm aus graz und wohne auch hier, bin meist geil und dauerspitz, daher lege ich auf Oberflächlichkeiten nicht sehr viel Wert und suche Leute auf der suche nach Spaß ;)

Bei Interesse einfach PN oder gern auch hier kommentieren

Du legst auf Oberflächlichkeiten nicht viel Wert? Deiner Aussage zufolge hätte ich jetzt aber genau das angenommen. Oder versteh ich da was nicht?
Worauf legst du dann Wert? Auf tiefsinnige Gespräche zu einem schnellen unkomplizierten Spassfick??

Ich bin auch Dauergeil, wie geht ihr damit um. Ich wichse bei jeder Gelegenheit. Zu Glück wure ich noch nicht an unpassenden Orten erwischt z.B. in der Dusche des Finescenters. Oder im Auto.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der GoogleArzt spuckt soeben aus

"Wassertreten" lt. Kneipp soll Wunderwirken bei diesen Problem,meinen angebeteten Schatz hat es dermaßen geholfen das er sich nur noch mit seinen Legosatz auseinandersetzt,und ich habe die ewige ruhe:fies:

Für Neuvorstellungen gibt's an eigenen Bereich und für Kontaktanzeigen a

Vielleicht klappts ja dort

Hey Leute! Wollt mich mal vorstellen bisschen
Ich sag dir mal was bisschen...
Das sind nicht die Neuvorstellungen...
Neu bist du auch nicht mehr...
Komm aus graz und wohne auch hier, bin meist geil und dauerspitz,
Das erklärt einiges... Zweiteres um genau zu sein... :bag:
daher lege ich auf Oberflächlichkeiten nicht sehr viel Wert und suche Leute auf der suche nach Spaß ;)
"Alter und Aussehen egal" heißt das bitte...
Bei Interesse einfach PN oder gern auch hier kommentieren
:hahaha: Irgendwie bist jo schon fast liab bled :lalala:

Und ich merk gerade, ich bin blind... Wer von euch hat den Uraltthread da aus der Versenkung geholt... Eh kloa, a Dauergeiler :bag:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben