dauergeil --- waahhhh!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe forumsgemeinde!

sagt mal wie verdammt kann es sein dass ich dauernd geil bin, und ich meine wirkich dauernd :mauer:
ich wache auf in der früh und bin geil, ich bin es dann den ganzen tag, und egal ob ich es mir zwischendurch selbst mache --> spätestens ein paar stunden später könnt ich schon wieder. es reicht schon wenn ich eine sehe die mir gefällt oder sonst irgendein "kleiner reiz" der was auslöst bei mir ...

falls mir jemand vorschlagen will ich soll mir doch mal eine freundin suchen muss ich ihn/sie leider enttäuschen: ich hab eine freundin!!!!
und zwar eine zuckersüße und geile ... und wir haben auch genug sex (also für mich anscheinend noch immer nicht genug), aber irgendwie versteh ich es auch dass nicht jeden tag sex haben will, schon gar nicht 2 mal am tag. ich meine es kommt schon auch mal vor dass wir es 2-3 mal an einem tag machen, aber dann dafür wieder ein paar tage nicht.
ich wür mal sagen wir kommen so auf 3-4 mal in der woche --- durchschnitt oder?

ich greif halt des öfteren dann auch auf webcam zurück, sei es im msn, oder wenn sich dort nichts ergibt auch mal auf paysites. aber abgesehen davon dass mir nachher immer leid um das geld ist kommt es mir nicht ganz in ordnung gegenüber meiner freundin vor.
zu nutten zu gehen kommt für mich aus eben genannten gründen eigtl. nicht in frage ... obwohl es mir oft durch den kopf geht.

so --- würd mich freuen wenn hier ein paar wortmeldungen, meinungen, tipps und was auch immer dazu kommen!!!

danke
lg

du solltest dich etwas ablenken, kümmere dich doch mehr um deine schulhausaufgaben, dann kommst auf andere gedanken.

nicht böse sein, aber beim webcam wichsen oder einem besuch einer professionellen hast ein schlechtes gewissen deiner freundin gegenüber, aber hier gibst eine kontaktanzeige auf und suchst frauen und pärchen zum ficken. macht dich etwas unglaubwürdig, findest nicht?.....:hmm:

manchmal frage ich mich, ob es im leben mancher menschen auch noch um was anderes geht außer "ficken".....:shock:....ich finde nicht das es an erster stelle im leben stehen sollte...such dir eben irgendwo abhilfe, oder lass deinen sexualdrang unterdrücken, gibt ja sicher auch medis...naja...in diesem sinne...:mrgreen:

du solltest dich etwas ablenken, kümmere dich doch mehr um deine schulhausaufgaben, dann kommst auf andere gedanken. [/QUOTE]

genau solche antworten brauch ich nicht ... aus dem alter wo ich schulaufgaben schreiben muss bin ich (leider) schon lange raus

... aber hier gibst eine kontaktanzeige auf und suchst frauen und pärchen zum ficken. macht dich etwas unglaubwürdig, findest nicht?.....:hmm:

danke für den hinweis, diese kontaktanzeige hat wie du vielleicht gesehen hast schon ein bissl ein älteres datum und ist nicht mehr aktuell!!!!

... ich finde nicht das es an erster stelle im leben stehen sollte...

du hast ja recht, aber irgendwie krieg ich es nicht aus meinem kopf.
und du schickst mich gleich zum seelen-doc??? hab ich das richtig verstanden???

:hmm:

genau solche antworten brauch ich nicht ... aus dem alter wo ich schulaufgaben schreiben muss bin ich (leider) schon lange raus

na und was erwartest du dir für antworten?
sollen alle weiblichen user jetzt mitleid mit dir haben und über dich herfallen? geht ja nicht, weil du dann erst wieder ein schlechtes gewissen bekommst....:mrgreen:

sorry, aber eine sinnvolle antwort wird es da nicht geben.
eventuell den besuch bei einem psychologen, vielleicht kann dir der weiterhelfen, wenn es schon krankhaft ist....;)

nein! ich schick dich nicht zum seelendoc...es war lediglich ein vorschlag wenn du deines triebes nicht mehr herr wirst, beim arzt um rat zu fragen..weil ich hatte auch schon hypergeile phasen die mich wochenlang nicht schlafen ließen, und ich egal was ich machte immer! geil war, gott sei dank is das rum...ich sah aus wie der tot...ggg...ich hab mit codein zb meinen trieb gut unterdrückt bekommen...

momental mal....i hab grad zeit....i spendier a runde mitleid......:haha: :mrgreen: :haha:

is des ernst rübergekommen?! :mrgreen:

codein?!?! hmmm ... i was net.
aber wenn ich keine andere möglichkeit finde, warum nicht ...

und krümmelchen danke fürs mitleid (wie auch immer es gemeint war), hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert und dadurch war ich zumindest kurz abgelenkt ;-)

und krümmelchen danke fürs mitleid (wie auch immer es gemeint war), hat mir ein lächeln ins gesicht gezaubert und dadurch war ich zumindest kurz abgelenkt ;-)

ja bitte gern geschehen, man hilft wo man kann :mrgreen: ;)
und war natürlich total ernst gemeint......:mrgreen:

:haha:

irgendwie fühl ich mich so .... ernstgenommen :lol:

aber wie gesagt ... mit ablenkung durch lachen funktionierts (momentan) ganz gut, aber auf dauer leider nicht

Warum schliesst du dann einen Besuch bei einem Psychologen oder Psychotherapeuten aus ??

Du willst ernst genommen werden ??

Es ist ernst !

leider weiß ich dass es ernst ist, auch wenn es hier nicht jede(r) so sieht.
ich schließe auch einen arzt (welcher art auch immer) nicht aus, nur ist es nicht mein erster gedanke.
wenns anders geht ... ich verlang ja hier von keinem ein "patentrezept", mich würds halt interessieren ob es auch anderen so geht oder ob leute hier erfahrungen mit sowas haben.
trifft bei dir zu oder hab ich das fehlinterpretiert?

leider weiß ich dass es ernst ist, auch wenn es hier nicht jede(r) so sieht.
ich schließe auch einen arzt (welcher art auch immer) nicht aus, nur ist es nicht mein erster gedanke.
wenns anders geht ... ich verlang ja hier von keinem ein "patentrezept", mich würds halt interessieren ob es auch anderen so geht oder ob leute hier erfahrungen mit sowas haben.
trifft bei dir zu oder hab ich das fehlinterpretiert?

Bei Sex trifft das zum Glück nicht zu , aber bei einem anderen "Problem" !

MANN denkt immer , es geht ohne Arzt....doktert selber irgendwie herum - dann wird es eher schlimmer....

Zurück
Oben