Dauerblasen...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
... ja genau das habe ich vor kurzem erlebt. Mein Herr und Meister befahl seiner Sklavin mich zu blasen und das über ca. 2 Stunden! Ich durfte nach ca. 1 Stunde das erste mal abspritzen und muss sagen mir ist es dann gekommen wie wahnsinnig.
Wer hatte auch schon solche Erfahrungen mit Dauerblasen?

Klingt gut (für dich)!
Ich habe passiv Erfahrung darin, weil ich oral stimuliert ewig nicht zum Orgasmus komme.
Mir tut der aktive Part dann meist schon so leid, das ich gern selbst mit der Hand nachhelfe, weiß ich doch, das nach der tauben Zunge und Kiefersperre bald die Zunge wund wird...

Mich würde interessieren, wie es Frauen schaffen "dauerzublasen". Wie macht ihr das?
Zu meinem Unmut, setzt bei mir schon innerhalb der ersten 15 Minuten die Kiefersperre ein...

Mich würde interessieren, wie es Frauen schaffen "dauerzublasen". Wie macht ihr das?
Zu meinem Unmut, setzt bei mir schon innerhalb der ersten 15 Minuten die Kiefersperre ein...
üben!!! :lehrer:

also länger als 15 minuten gehts schon... ohne probleme... kommt aber sicher drauf an, wie intensiv das gegenüber es gern hat ;)

Blasen kann mehr sein als die Lippen zu spitzen und rein raus, rein raus... ;)

Dann geht sowas durchaus ist auch ein sehr geiles Spielchen wenn er solche langen Blasereien genießen kann... :daumen:

Manchen fehlt dazu einfach die Geduld- Männlein und Weiblein... ;)

wenns frau mit hingabe u voller leidenschaft macht, dann kanns auch mal schneller zur sache gehen. aber ich kannte mal eine die hat einfach nur so larifari herum gespielt u die hätte das stundenlang machen können, da wäre nie was rausgekommen.

@bananaboat
ja wie schon gesagt, üben üben u auch mal auf die reaktionen des gegenüber schauen u achten. es muss ja nicht 15 minuten am stück sein, könnt ja mal tauschen u dann weiter machen. so kommen beide in einen schönen u erotischen genuss ;)

Blasen kann mehr sein als die Lippen zu spitzen und rein raus, rein raus... ;)

Ja, also ich glaub das sollte schon selbstverständlich sein. An der Geduld liegt's auch nicht wirklich. Aber ich werd mir den Tip mit dem üben sehr zu Herzen nehmen. :P
Es ist halt sehr Schade, weil ich ihn eben gerne mal genauso lange verwöhnen würde, wie er mich.

du musst dich ja nicht immer nur mit seinem besten stück befassen, auch andere dinge sind toll u gefallen uns männern. erstens hält er dann vielleicht länger durch u du hast keine kiefersperre :)

Also über Kiefersperre kann ich nicht klagen :mrgreen:

Dauerblasen war die letzten Jahre in meiner Beziehung angesagt.....so konnte er am meisten genießen. Beim Sex konnte er sich kaum zusammenreissen und war ziemlich schnell "fertig". Das Blasen hat er hingegen sehr lange genießen können.
Und mit den Jahren, findet man immer mehr neue und interessante Techniken heraus....

Ich selber habe es auch genossen und selbst nach einer Stunde hatte ich keinerlei Beschwerden...

Hingabe ist das Wichtigste dabei :daumen:

du musst dich ja nicht immer nur mit seinem besten stück befassen, auch andere dinge sind toll u gefallen uns männern. erstens hält er dann vielleicht länger durch u du hast keine kiefersperre :)

Das mach ich und es gefällt ihm ja auch. ;) Er hat jetzt auch kein Problem damit, wenn ich nicht stundenlang blasen kann.
Ich würde einfach nur mal gerne für mich länger aushalten können, um ihn auch ein bisschen zu "belohnen". Aber ja.... Das ist ja nicht Thema hier!

du wirst es schon schaffen, bist ja noch jung u ich denke, du wirst sicher noch die eine oder andere technik herausfinden die dir u auch ihm großen spass machen wird.

wird wohl nicht nur zu deinem unmut sein ;)

Zurück
Oben