Datenbankcrash

Super Ansage. Hast du überhaupt eine Ahnung von Webserver, Mysql, etc. oder willst du nur rumpöbeln? Eine bessere Datenbank als Mysql gibt es für den Betrieb eines Forums nicht.

Richtig, wenn man die Kosten berücksichtigt, ansonsten gibt es besseres, aber das rechnet sich nur bei kommerziellen Projekten wenn auch entsprechendes Geld wieder reinkommt.

Mobilis
 
Bukowski & lout-aut: Das weiß ich schon das ich nicht einfach den Browser schliessen darf. Geh immer auf abmelden und steht auch "alle Cookies gelöscht" und trotzdem bin ich ohne mich neu anzumelden online - shit!

Sprunzzo kannst mir das mit "händisch" genauer erklären? :mrgreen:

molly ;)


Also eigentlich hab ja ich "händisch" gesagt und damit folgendes gemeint:

Bei MS IE:

Im Menü Extras-> Internetoptionen...->Cookies löschen


Damit löscht du allerdings alle deine Cookies - auch die von anderen Seiten.

Alternativ geht noch im selben Menü: Einstellungen....->Dateien anzeigen... und dort die Cookies eben händisch rauslöschen (das Textdokument in dem erotikforum.at vorkommt)
 
Also eigentlich hab ja ich "händisch" gesagt und damit folgendes gemeint:

Bei MS IE:

Im Menü Extras-> Internetoptionen...->Cookies löschen


Damit löscht du allerdings alle deine Cookies - auch die von anderen Seiten.

Alternativ geht noch im selben Menü: Einstellungen....->Dateien anzeigen... und dort die Cookies eben händisch rauslöschen (das Textdokument in dem erotikforum.at vorkommt)

Hallo Bukowski

Sorry, habe ich nicht mehr nachgelesen wer den Tip mit "händisch" gab.

So, hab das jetzt gemacht alles bis auf 4 oder 5 die sich nicht entfernen ließen wurden von mir händisch gelöscht. War ganz schön viel zu tun.......
Aber ich denk es hat funktioniert - :bussal:

Danke
molly62
 
Zurück
Oben