Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
doppeldate

hihi das gegröhle ... na geh mausal ... do redns jo eh scho de ganze zeit drüber ... des findet am 17ten in wien statt ... in der wiener runde ...
i wär ja gern hingefahren, aber i hab so an blöden dienst :oops::oops::oops:

gockal

date

danke für deine anteilnahme ... aber irgendwann wirds wieder sowas geben, dann komm i sicher !!! :mrgreen:

franz

date

meinst wirklich, dass sie noch schöner sein könnten als mein sternenhimmel??? ;):mrgreen:

mausal

date

knuuuuuuuuuuuuuuuuuuutscha

gockal

date

danke für deine anteilnahme ... aber irgendwann wirds wieder sowas geben, dann komm i sicher !!! :mrgreen:

date

obwohl sie sich ab und zu verklickt :mrgreen::mrgreen:

is echt schad.... hab mir nämli schon überlegt.... bin ja in der gegend die Wochn..:oops::oops:da kamma halt nix machen.... *snief*

@ Sternenhimmel

DATE

Wird schwierig werden aber wenn wir es nicht versuchen werden wir es nie erfahren;)

gockel

date

ja, des is sooooo schade :cry: .... aber was willst machen, i kann ned tauschen .. da ist die arbeit wichtiger!! :traurig:

franz

date

mahh, du fällst aber gar ned mit der tür ins haus!! :haha::haha:

@ sterndal

date

:cry::cry:.... sie konnten zueinander nicht kommen, denn einer hat immer Dienst ;);):bussal:

mausal

date

dettttoooooooooo :bussal:

gockel

date

ja und dieser eine bin natürlich immer ich!!! :hahaha:

franz

date

na i mecht jetzt oba ned wissn, wost du wohnst :haha:

gockel

date

och mein zarter knuspriger gockel .... ned traurig sein ... :trost:

gockel

date

mach ich doch gerne !!! :bussal:

mausal

date

pech gehabt, du musst dir an anderen gockel suchen ... den hab i schon verplant, wann und wie er drankommt :mrgreen:

mausal

date

ppppssssssssssssssssst ... ned so laut mausal, er sieht das was du schreibst ... :oops::haha:

Zurück
Oben