Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
lisa

date?

was soll denn das heißen??????:shock: dass nur das mausal a engerl is??????

gockel

date

brauchst ned baff sein ... bist ja mein gockel nr. eins!!! :daumen::bussal:

bayer

date

du des muast da mit dem mausal ausmachen ... i bin immernu fürs ... AUSZIEHN AUSZIEHN !!!!!! :zunge::hahaha:

@ sterndal

date

danksche...:oops: und was des arrrrrrrrrrrrrrrrrr bedeutet....lass dei weibliche Phantasie spielen 8-):bussal:

jadi

date

weil er anscheinend auf kompliziert steht :haha:

gockel

date

psssst ... i wills ja nur aus ihren mündern hören :mrgreen:

bayer

date

weißt eh bayer, des ist wi auf an casting!!! du wirst von uns begutachtet und WIR entscheiden, obst dich mit uns auf an kaffee treffen darfst :haha:

@Sterndal

date

Hast ja gelesen wie er schreibt, real ist er noch viel "schlimmer":oops::oops:

Allein mit ihm, da ist er ja noch fast zu bändigen, aber zu zweit der heizt uns zsamm, und spielt Katz und Maus mit uns, und strengt sich nicht einmal an dabei:kopfklatsch:

lisa

date

pffff, ihr armen gschöpfe!!! :trost: ... HELI DU UNERSÄTTLICHER!!!! ... aber ich glaub, ihr beide brauchts sas eh!!! sunst warats ned mid eam zusammen :hahaha: .... darat gern mal mausal spielen bei euch ... des würde extrem interessant für mi werdn!!! :hss:

gockel

date

aus meinem mund!!! was willst denn damit anstellen hmmmm???? :lalala:

@ lisa

D A T E

mooooment - i hob net gsagt daß i strip !!!
außerdem würd des auf jeden fall auf gegenseitigkeit beruhen :mrgreen:

bayer

date

pffffffffffffffffffffffffffffff, du angsthase .... i hab gedacht du willst unbedingt a date mit uns??? ... gibst aber schnell auf :cry:

@ sterndal

date

dieses.... aus tiefster kehle kommende arrrrrrrrrrrrrrrrrrr möcht i mal hören.... ;)8-):bussal::hurra: und wie i des anstell....lass Dich überraschen.... :mrgreen::mrgreen:

gockel

date

eher ein aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh .... oder mhhhhhhhhhhhhhh ... oder jjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa biiiittttttteee gibs mir!!! :hurra::hurra::hurra:

@ sternenhimmel

D A T E

ok , mach ma des alte spiel aus unserer kindheit: ich zeig dir meins und du zeigst mir deins :mrgreen:

Zurück
Oben