Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heli

date

uiuiui ... jetzt wirds immer heißer!!! ... wia erklär i des meinem mann!!! wowwww!!!!:hss:

geileralex

date

wann und woooo?? i glaub do hätt der gockel was dagegen :lalala:

gockel

DATE

ahhhh du bereitest schon alles vor 8-) ... so ists recht!!! :mrgreen::mrgreen:

bayer

date

ned traurig sein :trost: ... es ist halt grad a bissal stressig do!!!

@ heli

date

du bleib bei nutella..... der schlagobers is für mi :mrgreen::mrgreen:

@ mauserl

date

suuuppaaaaaaa...... hast was gut bei mir :bussal::bussal:

@ sterndal

date

jo..... fehlt nur no buchung :mrgreen::mrgreen:

@ sternenhimmel

DAATE

oiso oans muaß i feststelln: "wenn zwoa des selbe tun is des no lang net des geiche"
letztens host du mi no gerügt weil i so vui frauen an-date und du ... :mrgreen:

@ bayer

date

du musst noch einiges lernen über Frauen und deren Logik :mrgreen::mrgreen:

@ sterndal

date

warum 2 ???? jooooooooooooooooooooooo Schlagobersschlacht.... des wird a Sauerei !!!! :mrgreen::mrgreen::daumen::daumen::bussal::bussal:

@ bayer

date

kleiner Rat.... versuch ned Frauen zu verstehen -tu einfach, was sie wollen !!!! :mrgreen::mrgreen:

@ gockel

DATE

mh i woaß net - i hab die erfahrung gmacht daß vui frauen des schamlos ausnutzen wenn ma macht wos sie woin :roll:

bayer

date

jo jo, loss da vam gockl wos sogn!!! der was wovon er spricht !!! :haha::haha::haha:
und i derf rügen!! was eh ... sunst :domina: ... verstehst?:haha::haha::haha:

gockel

absolutly date

juhuuuuuu, auf zur schlagobersschlacht!!!! ... oje und i hob nur an isi für 1 becher schlagobers .... hmmmmmmm *strategieausdenk*

@ bayer

date

des Risiko musst eingehn..... gibt auch andere....;);) hab i ma sagen lassen :oops:;):mrgreen:

@ sterndal

date

ka ausred.....schlagobers bekommst an jeder Tankstelle :mrgreen::mrgreen::bussal:

juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :hurra::hurra::hurra::hurra:

@Sterdal

date

Sag jetzt nicht er kann das nicht, brauchst ihm nix erklären, drucks aus und lass ihn lesen:mrgreen:

Augeeeeeen zu:bussal:

Dein Kuss wird fordernder....unser Zungen tanzen..langsam löse ich mich von dir..mein Mund wandert wieder tiefer....meine Hand zreichel zärtlich deine Brust...meine Lippen nähern sich...erreichen deine Brust...die Nippel verhärten sich...du stöhnst leise auf...presst mich an deine Brust...zart sauge ich.......

gehts no:evil:

oder bist soweit das dein Mann weitermachen muss:mrgreen:

@ all:

trifft sich hier auch jemand mal oder ist das wieder so ein zeitvertreib-foren-ding!:D

@ sternenhimmel
Date or Next

na wennst schon an stress hast möcht ich dir nicht noch mehr stress machen!;) du entscheidest - Date or Next!? ;)

@ sternenhimmel

? DATE ?

hm die antwort gibt mir zu denken - jetzt bin i total verunsichert ob i ein date mit dir unbedingt haben möcht ?!?

i mag nämlich lieber :lecken: anstelle :domina:

@ mauserl1412

vielleicht Date (mal sehen)

demnach hast du hier (bei diesem "spiel") noch keinen pesönlich gedatet!? oder doch!? wenn nicht was hat das für einen sinn??8-)

@ mauserl

D A T E

wirklich a gute frage vom alex ...

wenn du keine peitsche besitzt könnt ichs mir schon gut mit dir vorstellen ;)

@ alex

date

wenns auch ned real wird, so doch a menge Spaß, Bauchmuskelkater vor lauter Lachen und nette Leute lernt ma auch kennen :mrgreen::mrgreen::mrgreen::hahaha::hahaha::hurra::hurra:

Zurück
Oben