Date Or Next

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@ sterndal

DATE

und mit stolzgeschwellter Hühnerbrust sag i nur noch:

KIKKKKEEERRRRIIIIKKKIIIIIIIIIIIIIII :hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

@ ice

next

weiss ja ned, ob ichs schon mal erwähnt habe.......:lalala::lalala:

i habs ned mit de Männer !!!!!!

verstanden ??? :mrgreen:

doppeldate

hihihi, mein lieber gockel ... du hast es schon unzählige male erwähnt :lalala: nur mal so anmerk :mrgreen:

@ sterndal

Date

aso ??? hab i das ??? is ja gut, daß i dich hab.... eh scho wissen.... alzheimer und so....;);)

was wollt i grad noch schreiben :hmm::hmm:

@Gockel65: Date.

Alzheimer? --> Jetzt wird es aber wirklich Zeit und ich hätte Lust zum Kuscheln. 8-)

@sternenhimmel: Date. Habe Dich gestern wunderschön betrachten können. Einfach himmlisch. 8-)

@Alex: Date auf einen Bellini mal zur Abwechslung?

@ Alexandra

next !!!!

danksche, für de doppelte Verneinung :evil::evil::evil::kopfklatsch::kopfklatsch:

gockel mag zwar altes suppenhuhn sein, is aber ned auf der Nudlsuppe dahergschwommen:mrgreen::mrgreen:

@ fool

next

meinst, i hab scho wieder vergessen abzustreiten, daß i ned bi bin ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Date! Wir werden sehen, ein wenig voll nächste Woche

gockel mag zwar altes suppenhuhn sein, is aber ned auf der Nudlsuppe dahergschwommen:mrgreen::mrgreen:

@ fool

next

meinst, i hab scho wieder vergessen abzustreiten, daß i ned bi bin ???:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Re-Date Gockel

Stimmt! Du gehörst in die Nudelsuppe!

Was hat Treffen mit Bi zu tun? Denkst Du immer nur an Sex? :mrgreen:

@fool

date

weil er, angeblich, nie an sex denkt und so wie ich den sternenhimmel liebt!!! 8-):bussal:

@gockel

date

eh schon wissen!!!! :-P:-P:-P

@alex

date

weil wir großen mädls zaumhalten müssen!!! :daumen:

@ sterndal

date

zum Mehlspeis mit Schlag und Früchtebecher mit Eis genießen....:bussal::hurra::bussal::hurra:

@ alexandra

next

weil i hinter ihrer Hartnäckigkeit a Fake vermute, des mi ans andere Ufer zerren will :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@ heli

date

:shock::shock:aber nur, weil i wissen will, wie er jetzt auf des kommt:shock::shock:

@ alexandra

next

weil sie recht hat....

Zurück
Oben