Dienstleistungen Diverses Das Salome in Traun - Da fehlen einem die Worte!!!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!!!

Ich weiss gar net wo ich anfangen soll, bin total entäuscht!!
Hatte vor einiger zeit schon mal gefragt wie es im Salome (Traun) ist.
Keine antwort, kurz darauf nur harte kritik!!!

Da ich Tag für Tag da vorbei fahre und meine neugier zu gross war hab ich angerufen, am tel. die telefoniestin super stimme total freundlich termin ausgemacht gleich hin. Die gegend war net mein fall unten im auto wollt ich schon fast umdrehen aber am tel die stimme ging mir nicht aus dem Kopf.
Oben angekommen machte mir eine grosse schlanke dame auf leider hab ich den namen nicht ganz mitbekommen war total überrascht!!!
Im zimmer fragte sie was ich gerne machen möchte, mit meiner antwort mal duschen brach sofot das eis wir fingen an zu reden und zum lachen, schlieslich entschied ich mich für die Body (110).
Leute des war der Hammer sie hat zwar eine kleine oberweite aber die Massage!!!!!

Nach der Massage redeten wir glaub ich noch 20 min. BEIM KAFFEE sie machte keinen stress wegen der zeit!!:bussal:
100% wiederholungsgefahr!!!!

Also ich hab da gestern auch zufällig angerufen.
Bei mir hob ein Typ das Telefon ab der ganz eigenartige Fragen stellte.
Hatte das Gefühl, er überprüft mich, ob ich kein Bulle bin.
Das war mir dann doch zuviel.
Er sagte auch, dass er nur 1 Mädchen da habe.

Bei mir hob ein Typ das Telefon ab der ganz eigenartige Fragen stellte.
Hatte das Gefühl, er überprüft mich, ob ich kein Bulle bin.
Das war mir dann doch zuviel.
Er sagte auch, dass er nur 1 Mädchen da habe.

das war der blade Sigi:mrgreen:

Soweit ich weiss gibt es Tantra- ohne körper, Body- mit Körper, Paarmasagen und sm-massagen.
Braucht ihr mehr als nur ein Mädchen??
Ich weiss nicht wie viele dort sind weiss nur die mich massiert hat war a wahnsinn!!

macht da jemand werbung da das geschäft schlecht geht??

ich hab noch nie was positives über das studio gehört!!

Tja mister-f !
wüsste nicht warum ich da werbung machen sollte!!
schau mal jedem kann man es ja nicht recht machen lieber mister für mich war es ein wahnsinns erlebnis und dachte ich sollte es mit dem forum teilen und gute tipps weiter geben!!
aber naja es giebt ja immer einen der was besser weiss herr mister!
da stellt sich dann aber die frage aus welchem studio du bist da du ja anscheinend weisst das das geschäft nicht gut geht!!
ja lieber mister-f der hingehen will soll hingehen und soll sich überzeugen
-der nur schlechtes gehört hat und die schlechten dinger glaubt dem entgeht was .
aber naja liebe forum besucher, bitte vorher überlegen ob da wieder irgend ein superallesbesserwisser irgendwem vorwürfe machen kann bevor ihr was reinschreibt!!
mir war es eine lehre !!
AB JETZT SCHWEIGT DER GENIESSER UND BEHÄLT SEINE FAVOURITEN FÜR SICH!!!!!!
LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815

Tja mister-f !
wüsste nicht warum ich da werbung machen sollte!!
schau mal jedem kann man es ja nicht recht machen lieber mister für mich war es ein wahnsinns erlebnis und dachte ich sollte es mit dem forum teilen und gute tipps weiter geben!!
aber naja es giebt ja immer einen der was besser weiss herr mister!
da stellt sich dann aber die frage aus welchem studio du bist da du ja anscheinend weisst das das geschäft nicht gut geht!!
ja lieber mister-f der hingehen will soll hingehen und soll sich überzeugen
-der nur schlechtes gehört hat und die schlechten dinger glaubt dem entgeht was .
aber naja liebe forum besucher, bitte vorher überlegen ob da wieder irgend ein superallesbesserwisser irgendwem vorwürfe machen kann bevor ihr was reinschreibt!!
mir war es eine lehre !!
AB JETZT SCHWEIGT DER GENIESSER UND BEHÄLT SEINE FAVOURITEN FÜR SICH!!!!!!
LIEBE GRÜSSE SWINGER 0815

Hallo Swinger
Hab noch was für dich:fragezeichen:
Viel Spass beim lesen :lol:
http://www.erotikforum.at/forum/vorsicht-studio-salome-t48286.html?highlight=salome

Also nach dem Bericht von Amor 2006 sollte man das Salome besser aus seinem Gedächtnis streichen.
Außer es hat jemand was für Herren in Tangas übrig.

Zurück
Oben