Das macht Männer glücklich

Ich bin..uhmm..sprachlos.

Aber gut..was will man von der Bild erwarten ..

Also kurz gefasst,Frauen sollen bitteschön keine Erwartungen haben,dennoch häufig ein Lob aussprechen ( du bist der Beste),speziell auch beim Lecken meinen er macht das richtig gut,weil Frau muss froh sein,dass er's überhaupt tut????
Aber natürlich öfter blasen!

Am besten find ich die Stelle :
Wenn er vorm PC sitzt oder nichtsahnend „Tatort“ guckt zum Beispiel. Bisschen fummeln und küssen und die Sache läuft. Männer freuen sich, wenn sie nicht immer die Initiative ergreifen müssen. Achtung: Nicht ausprobieren, wenn gerade Fußball läuft!

Klischeehafter geht's nimmer...:roll:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn's in der Bild steht, dann kanns nur stimmen....

Tja,gemäß den Ärzten:
Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild


Aber wie man leider häufiger sieht,gibt es wirklich einige die solche und andere Beiträge völlig unreflektiert für bare Münze nehmen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein! Ich denke nicht,dass jemand, der " seine Bildung aus der Bild" hat, Camus kennt ;)

Das war allgemein gemeint,wenn gew. Beiträge aus solchen Quellen als Argumentationsuntermauerung vorgewiesen werden ( nicht nur auf die Bild bezogen und auch nicht speziell auf diesen Thread)


Uff,da bin ich jetzt beruhigt-auch wenn ich zugeben muss, dass ich bestimmt nicht alles verstanden habe was Camus geschrieben hat.
(Bukowski mag ich übrigens auch wegen seiner harten Sprache und seiner schrägen Figuren)

Ich finde es auch traurig und es stimmt mich nachdenklich dass viele Menschen tatsächlich ihre Bildung aus Krone, Bild, Heute,...etc. haben und unreflektiert Unsinn weiter verbreiten.
 
Uff,da bin ich jetzt beruhigt-auch wenn ich zugeben muss, dass ich bestimmt nicht alles verstanden habe was Camus geschrieben hat.
(Bukowski mag ich übrigens auch wegen seiner harten Sprache und seiner schrägen Figuren)

Ich finde es auch traurig und es stimmt mich nachdenklich dass viele Menschen tatsächlich ihre Bildung aus Krone, Bild, Heute,...etc. haben und unreflektiert Unsinn weiter verbreiten.
Also ich mag die Krone....da kann ich mich nach der Lektuere entspannt zurueck lehnen...stimmt ja sowieso nicht was da steht...
 
Das heißt ich blas ihm einfach ungeschminkt und ungefragt einen, während er sich im Kino einen Film ansieht, lob ihn wie toll er sich seinen Schwanz verwöhnen lässt und mache danach eine klare Ansage was er mir dafür schenken darf und halte sonst meinen Mund. Und dann gehe ich zu meiner besten Freundin und beschwere mich bei ihr, obwohl er ja doch „der Beste“ ist, weil er unlängst meinen Koffer getragen hat.

Klar, bekomme ich hin. :D
 
Das heißt ich blas ihm einfach ungeschminkt und ungefragt einen, während er sich im Kino einen Film ansieht, lob ihn wie toll er sich seinen Schwanz verwöhnen lässt und mache danach eine klare Ansage was er mir dafür schenken darf und halte sonst meinen Mund. Und dann gehe ich zu meiner besten Freundin und beschwere mich bei ihr, obwohl er ja doch „der Beste“ ist, weil er unlängst meinen Koffer getragen hat.

Klar, bekomme ich hin. :D
du hast das jetzt echt gelesen? :vorsichtig:
 
Zurück
Oben