das Leid mit dem Fetisch

T

Gast

(Gelöschter Account)
hallo an alle!
kann mir jemand verraten warum man für seinen fetisch bezahlen soll??
als lösung dieses problems habe ich folgende anregung.
JEDE/R der einen fetisch hat;nylon,füsse,bondage,sm,bdsm,dom.,dev.,...etc.soll sich bitte melden.
möchte einen stammtisch gründen wo man sich mit gleichgesinnten trifft,erfahrungen austauscht,sich gemütlich trifft,
bei sympathie auch diesen auslebt,miteinander poppen kann,sich kennenlernt,etc.
interesse?dann an die tasten.
KEINE fotos senden!wenn doch nur OHNE gesicht.
fetisch angeben und los!
werde mir etwas einfallen lassen,ideen sind genug vorhanden.
jede/R kann mitmachen.KEINE finanz.Interessen!
egal ob gay,lesb.,dick,dünn,....etc.
pfeif auf mitgliedsbeiträge,tg,körberlgeld,100 euro per stunde,bezahlung für getragene wäsche,....etc.!!!!!!!!!!!!!!!
wer lust hat meldet sich.die treffen sollten wenn möglich regelmässig in wien stattfinden.wöchentl.,monatl.,je nach belieben und wunsch.
 
Ich will dich ja nicht in deiner Euphorie bremsen, nur diese Stammtisch gibts ja schon zumindest im SM Bereich, bei den anderen kenne ich mich nicht so aus.
Die Nachfrage ist größer als das Angebot, es gibt einfach nicht soviele private Dominas z.b
Nicht soviele weibliche Fußfetischisten, Nylonliebhaberinnen etc...

Und klar zahlt man für getragene Wäsche,zumindest den Betrag den sie gekostet hat, weil ansonst wirds für die trägerin auf dauer ein Zahl drauf geschäft, was ja sicher auch nicht in deinem Sinne ist.

Nicht falsch verstehen, ich finde es grundsätzlich gut, wenn Menschen sich treffen, gehe selber regelmässig zu Stammtischen und organisiere den in Salzburg mit.
Aber du wirst das Rad nicht neu erfinden, und wenn 2 oder 3 Frauen, die ja auch erstmal kommen müssen, 10 bis 15 "sabbernde Wünsch dir was " gegenübersitzen, wird sich das schnell erledigt haben mit Frauenteilnahme.
Wäre bei mir auch so, denn bei Stammtischen bin ich grundsätzlich privat

Lg
Tina
 
hallo tina!
ja da haste vielleicht recht.doch bevor ich mir ´ne käufliche dame hole,die dies auch nur der kohle wegen macht und nicht weil sie´s selber scharf macht,oder ein pseudo-video kaufe,wo die mädels dasselbe tun,für kohle und nicht weil sie drauf abfahren,spreche ich lieber mädels auf der strasse oder in der ubahn an.hab zwar paar mal schon böse worte kassiert dafür,aber ich denke das diese mädels gar nicht wissen das strumpfhosen/beine nicht nur zum gehen und tragen da sind.ausserdem wenn du als normales mädel nur gerammelt wirst oder 08/15 bekommst,kennst halt nix anderes.lg
 
Letzten Endes tust Du ja beim Ausleben Deines Fetisches konsumieren. Und für Konsum zahle ich persönlich sogar lieber, als dass ich unbeteiligten U-Bahn-Fahrerinnen auf den Zeiger gehe...
 
und um seltsame kommentare gleich vorweg auszublenden.ja es funktioniert mit dem ansprechen.es dauert hin und wieder länger als normales anquatschen,aber es funktioniert.denn "magste was trinken gehen?" funktioniert heut nich mehr.so nett kannste gar nicht fragen.doch....als ich am 05.12.bei einer krampus party war,tat die ansage bei einer studentin das ich ihre bestrumpften beine geil finde ihr übriges.und nein die war nicht betrunken sondern nüchtern.seit dem 05.12. rief sie schon 2 weitere male an.also ihr seht nicht jede hat ein problem damit.das nur 2-3 frauen kommen hoffe ich nicht aber ich arbeite daran.lg an dich
 
werteR lobotomy!
du glaubst nicht wie so manche mädels und frauen darauf + reagieren.denn "willste fi**en?" hören die oft genug.und 08/15 haben alle.
ausserdem rede ich ja nicht jede an.du siehst ja in etwa wie sie reagieren könnte,ne grantige sollte man nicht anreden natürlich.lg
und geile dinger in allen altersstufen gibts da draussen genug.
 
und ja es wird ein harter weg,wie´s scheint.aber DEN tu´ ich mir an.und ja wir werden sehen....lg an alle
 
hallo tina!
ja da haste vielleicht recht.doch bevor ich mir ´ne käufliche dame hole,die dies auch nur der kohle wegen macht und nicht weil sie´s selber scharf macht,oder ein pseudo-video kaufe,wo die mädels dasselbe tun,für kohle und nicht weil sie drauf abfahren,spreche ich lieber mädels auf der strasse oder in der ubahn an.hab zwar paar mal schon böse worte kassiert dafür,aber ich denke das diese mädels gar nicht wissen das strumpfhosen/beine nicht nur zum gehen und tragen da sind.ausserdem wenn du als normales mädel nur gerammelt wirst oder 08/15 bekommst,kennst halt nix anderes.lg

für mich klingt das einfach nur so als ob du nach ner möglichkeit suchst kostenlos zu schweindeln ;) du solltest das vielleicht für die damenwelt interessanter machen, denn hier wirkt es so als ob du schnell nen stammtisch gründen willst weilst 1-2 frauen suchst die sich wie ne nutte aufführen, aber nix dafür wollen. ich würd unter den voraussetzungen nicht kommen denn wie schon gesagt wurde, ich hab auch keine lust drauf als 2.-3. frau allein vor 20 notgeilen böcken zu sitzen...
 
Wenn es mehr werden sollen, dann wirst auch daran arbeiten müssen.
Ganz praktisch Hilfestellung
kann mir jemand verraten warum man für seinen fetisch bezahlen soll??
als lösung dieses problems habe ich folgende anregung.
JEDE/R der einen fetisch hat;nylon,füsse,bondage,sm,bdsm,dom.,dev.,...etc.soll sich bitte melden.
möchte einen stammtisch gründen wo man sich mit gleichgesinnten trifft,erfahrungen austauscht,sich gemütlich trifft,
bei sympathie auch diesen auslebt,miteinander poppen kann,sich kennenlernt,etc.
interesse?dann an die tasten

In dem Text lese ich , das es dir vorallem darum geht nicht bezahlen zu müssen. Den Satz mit Sympathie ausleben...
den würde ich mir sparen, wenn es sein soll ergibt es sich ohne Vorankündigung.Aber so machts den Eindruck,das jede Frau die hingeht, potentielles Fickobjekt ist. Sorry wenn ich es so derb sage. Und die Männer gehen auch mit der Erwartung hin, das die Frauen die dort sind willige Opfer sind.
Ich bin ein offener Mensch und sicher nicht prüde, gehe seit 10 Jahren zu Stammtischen und war noch nie mit jemand von dort im Bett, ausser mit meinem Ehemann der mich ab und an begleitet.
Ich gehe zu Stammtischen, weil ich gerne andere kennenlerne, Freunde treffe, und mich austausche.
Und glaub mir, nichts ist als Frau lästiger, als dann massiv angebaggert zu werden.
Habe ich Interesse an jemand dann gebe ich ihm das zu verstehen.

Nur meine 5 cent, vielleicht ist die Sicht einer Frau für dich ja auch wertvoll.

Und ja es gibt viele professionelle die manchen Fetisch erfüllen, weil es Geld bringt. Aber es gibt eben auch andere, also nicht so abwertend. Die Mädels die das Tag aus Tag ein machen, sind nicht zu beneiden. Sie werden oft nur als Objekt und Ware gesehen und agieren irgendwann dementsprechend.
 
Wenn es mehr werden sollen, dann wirst auch daran arbeiten müssen.
Ganz praktisch Hilfestellung
kann mir jemand verraten warum man für seinen fetisch bezahlen soll??
als lösung dieses problems habe ich folgende anregung.
JEDE/R der einen fetisch hat;nylon,füsse,bondage,sm,bdsm,dom.,dev.,...etc.soll sich bitte melden.
möchte einen stammtisch gründen wo man sich mit gleichgesinnten trifft,erfahrungen austauscht,sich gemütlich trifft,
bei sympathie auch diesen auslebt,miteinander poppen kann,sich kennenlernt,etc.
interesse?dann an die tasten

In dem Text lese ich , das es dir vorallem darum geht nicht bezahlen zu müssen. Den Satz mit Sympathie ausleben...
den würde ich mir sparen, wenn es sein soll ergibt es sich ohne Vorankündigung.Aber so machts den Eindruck,das jede Frau die hingeht, potentielles Fickobjekt ist. Sorry wenn ich es so derb sage. Und die Männer gehen auch mit der Erwartung hin, das die Frauen die dort sind willige Opfer sind.
Ich bin ein offener Mensch und sicher nicht prüde, gehe seit 10 Jahren zu Stammtischen und war noch nie mit jemand von dort im Bett, ausser mit meinem Ehemann der mich ab und an begleitet.
Ich gehe zu Stammtischen, weil ich gerne andere kennenlerne, Freunde treffe, und mich austausche.
Und glaub mir, nichts ist als Frau lästiger, als dann massiv angebaggert zu werden.
Habe ich Interesse an jemand dann gebe ich ihm das zu verstehen.

Nur meine 5 cent, vielleicht ist die Sicht einer Frau für dich ja auch wertvoll.

Und ja es gibt viele professionelle die manchen Fetisch erfüllen, weil es Geld bringt. Aber es gibt eben auch andere, also nicht so abwertend. Die Mädels die das Tag aus Tag ein machen, sind nicht zu beneiden. Sie werden oft nur als Objekt und Ware gesehen und agieren irgendwann dementsprechend.

DANKE, du hast es besser formuliert als ich, aber genau das meinte ich :zweisam:
 
Ich wohne für diesen Fetisch sowieso zu weit weg, prinzipiell begrüße ich jede Initiative, die besondere Vorlieben mal aus einem ökonomischen Kontext herausholt. Das würde aber auch bedeuten, daß besagte gierige Männer auch lernen, die Frauen auch nicht einfach als Gratisnutten zu bahandeln, sondern das alles nett zu gestalten und eine bestimmte Etikette einzuhalten. Wenn ich von einem, mit dem ich mich einmal getroffen habe, unvermittelt ein sms mit eindeutigem Inhalt bekomme, vergeht mir jede Spielerei - wenn einer schreibt "will dich ficken" reagiere ich ja auch nicht. Wenn also die Kommunikation nur noch von einer bestimmten Sache handelt, dann wird es fad. Vielleicht brächte ein solches Forum in welcher Art auch immer da eine andere Kultur mit sich.
 
gutes Sichwort, denn die wenigsten Fetische haben ja was damit zu tun.
Wenn ich dann im Eingangsposting lese, das poppen vor kennenlernen steht, muss ich als Dom mich schon wundern, ein wenig auch lächeln über die Jammerrei, er ist ja nicht der erste hier und sicher nicht der Letzte, aber wer sich auch nicht die Mühe macht, mal ein wenig nach Stammtischen umzuhören, der wird keinen Spielfreund finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
JEDE/R der einen fetisch hat;nylon,füsse,bondage,sm,bdsm,dom.,dev.,...etc.soll sich bitte melden.
möchte einen stammtisch gründen wo man sich mit gleichgesinnten trifft,erfahrungen austauscht,sich gemütlich trifft,

Es gibt in Wien im Moment schätzungsweise 25 BDSM/Fetisch Stammtische im Monat. Mehr als in vielen anderen deutschsprachigen Großstädten.

bei sympathie auch diesen auslebt,miteinander poppen kann,sich kennenlernt,etc.

Und genau da liegt der Hase im Pfeffer - bei einem Fetisch/BDSM Stammtisch wird net "gepopp". Da wird über Fetisch/BDSM geplaudert, da wird Bondage betrieben oder Materialkunde, da werden Einkaufsadressen ausgetauscht und Parties geplant. Bei den Stammtischen, die ich kenne, fliegen die Leut sogar hinaus, die allzu ungut die anwesenden Frauen anbaggern. Genau darum sind die meisten Stammtische ja auch so lange "im G´schäft" ...
 
werteR lobotomy!
du glaubst nicht wie so manche mädels und frauen darauf + reagieren.denn "willste fi**en?" hören die oft genug.und 08/15 haben alle.
ausserdem rede ich ja nicht jede an.du siehst ja in etwa wie sie reagieren könnte,ne grantige sollte man nicht anreden natürlich.lg
und geile dinger in allen altersstufen gibts da draussen genug.
Stellt keiner in Abrede. Ich rekrutiere für meine Homepage ja auch meinen Bekanntenkreis...
aber irgendwen einfach so anzuquatschen finde ich schon n wenig arg. Gerade in U-Bahnen.
 
Zurück
Oben