Das ideale Temperatur beim Sex...?

Es muss passen, normale Raumtemperatur soll es schon sein. Ich habe eher ein Problem wenn es drückend schwül ist, mein persönlicher Libido Killer.
Eine negative Feuchtigkeit sozusagen 😉
 
Wenn es ein Wunschkonzert wäre, dann gerne schön kühl damit der Schweiß beiderseits nicht zu viel rinnt.
Aber naja, das ist es halt nicht und wegen der Temperatur habe ich noch nie Sex ausgeschlagen ;)
 
Einzige Temperaturanforderung, Sie sollte doch die erforderliche Körpertemperatur von ca 37 Grad haben.
Bei Necrophilen schauts etwas anders aus.
:lol:
 
Ist eigentlich immer geil... Soweit ich mich erinnere.... Wenns kalt ist, merkt man den Temperaturen unterschied schön und man geht mehr auf flächigen Körperkontakt... Wenns heiß ist und beide schwitzen ist es geil mit den Händen über die nasse Haut zu streichen und beim lecken ist es ein bisschen salziger.... So ein verschwizter glänzender Busen ist auch was schönes... 😳 Mist... Ich mit diesen Bildern im Kopf muss ich jetzt noch ein paar Stunden arbeiten....😳
 
>> Beim Sex sollt man sich ordentlich bewegen..dann spielt die Temperatur dabei überhaupt keine Rolle..Auf den Punkt

gebracht und fertig, dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen.
in Kombination mit Merkels Ratschlag, die Kinder sollten im Winter in den coronabedingt gründlich gelüfteten Klassenzimmern (und daß sie ersteres hinkriegt wie eine 4-jährige wissen wir:) "einfach mal in die Hände Klatschen und ein paar Kniebeugen machen" ... letzteres hinterläßt dann im Kontext dieses Threads doch ein paar verstörende Überlegungen und Bilder im Kopf.
 
Man hat für Bürotätigkeit festgestellt, dass Männer bei 18 grad und Frauen bei 26 Grad am Produktivsten sind. Ich glaube DAS kann man auf alle anderen Bereiche im Leben anwenden…
 
Um die 20 Grad.
Sauna ist unmöglich.
Hatte Sex in Schweden nach Verlassen der Disco im Freien und 10cm Schnee. Naja war nur eine besondere Erinnerung, aber kein besonderer Fick. Ein Wicke eben. Am nächsten Tag im Hotel, war es viel, viel besser mit der gleichen Schwedin.
 
Zurück
Oben