Das "HIV zittern" wegen der ****gasse **!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr alle da im forum!

ich moechte hier mal meine Zittergeschichte ueber die ***gasse veroeffentlichen! ich habe ca. vor einem Jahr und 5 monaten von der ***gasse erfahren und mal hingegangen um das studio zu checken weil ich gehoert habe dass es dort sehr billig sein sollte! also laeutete ich einmal an und habe dort das mir unerklaerlich billige service genossen-erstmals mit gummi. ich habe vielen meinen freunden davon erzaehlt die dann uebrigens auch angefangen haben dieses studio zu besuchen...... die maedls dort kamen mir dubios vor doch der preis stimmte einfach-und das war einfach verlockend!

auf jeden Fall gingen wir an einem abend dorthin.... wir hatten schon einiges getrunken-meine freunde und ich - und wollten einfach unseren spass! ich habe darauf ein service bei der *** und der freund bei der ***..... als wir beide fertig waren, hat mein freund zu mir vor der tuer gesagt:"ich habs ohne getan" vorauf ich dasselbe wie er von mir bestaetigte! ich checkte noch nicht in dem moment wie gross dieser bloedsinn war als ich noch unter alkeinfluss stand, doch tat ich das als ich am naechsten morgen aufwachte......ich verdraengte es, redete mir selbst gut zu, dass das sowieso nicht in frage kommt das ich mir irgendwas wie HIV oder Hep B,C holen konnte- ueber geschlechtskrankheiten machte ich mir keine sorgen weil diese komplett heilbar sind, was auch natuerlich bescheuert von mir ist. nachdem ich es einmal "ohne" dort gemacht habe, folgten viele weitere Male mit allen maedls aus diesem Studio und meine Sorgen wuchsen immer mehr und mehr....... es war schon sommer ich habe ein maedl kennengelernt in den ferien und habe dann auch mit ihr sex ohne kondom gehabt ohne zu wissen wo ich eigtl mit meiner Gesundheit stand......nach dem sommer spielte mein gewissen wie verueckt: "was passiert wenn auf einmal ne sms von dem maedl kommt, wo drauf steht:danke dass du mich umgebracht hast!" ich konnte nicht mehr und wollte mich aber der wahrheit auch nicht stellen, weil ich schlicht und einfach viel zu feige war. ich begann fast tagtaeglich in kneipen zu gehn und mein Gewissen mit 3-4 bier zu beruhigen ohne meinen Freunden zu sagen worin eigtl meine Leiden bestanden..... ich wusste, dass das natuerlich nicht so weiter gehn konnte und setzte mir immer wieder eine deadline fuer den test der sehr lange hinaus gezoegert wurde, weil ich immer wieder ins studio ging und mir danach selbst sagte dass es keinen sinn hat mich testen zu lassen, wenn keine 3 Monate vergangen sind(ausserdem wusste ich zu dieser und heute noch immer alles ueber HIV und AIDS bescheid). ich rechnete mir sogar die wahrscheinlichkeiten im bezug mit der anzahl der Infizierten aus und wusste sie ist sehr klein! doch ich konnte mir einfach ned aus dem Kopf schlagen wieso diese Ungarischen Maedls einfach so ein diskontficken betrieben und es mit ABSOLUT JEDEM ohne Kondom treiben? Da war mir etw faul an der Sache...... im Endeffekt voegelte ich schon wieder ein anderes maedl ohne gummi ohne zu wissen was los ist..... ich durchlebte schon phasen der Apathie wo ich mir schon selbst einredete dass ich HIV infiziert bin, obwohl ich es gar nicht wusste, nur damit meine Enttaeuschung nicht so gross wenn ich den Befund lese: HIV positiv!

vor ca einem monat teilte ich meine Angst mit meinem bruder, der Medizin studiert und mir klar gemacht hat, ich soll mich testen lassen, und dass die wahrscheinlichkeit recht klein ist sich beim GV mit HIV zu infizieren.... also wagte ich den schritt holte mir eine ueberweisung vom Hausarzt und sagte ihm einfach ich will mich durchchecken lassen ... so ging ich ins labor und liess mir das Blut abnehmen.... ich habe mir gedacht den test in einer Woche abholen zu koennen doch die Aerztin sagte mir schon, dass ich morgen kommen kann! es war voellig unerwartet diese antwort, sodass ich wirklich Panik bekam, doch ich dachte mir egal ob positiv oder negativ: ich werde Gewissheit haben!!!!!!!!!!! der naechste tag brach an, ich waelzte mich noch im bett und wartete auf meinen Abholtermin um 14 h.

nun war es soweit der moment war gekommen wo sich entscheiden wird ob ich studieren gehe, mein leben geniesse werde, eine familie gruenden werde oder ob mein restliches Leben einfach ein Saufereignis ohne sinn wird. Ich moechte auf keinen fall sagen, dass alle HIV-positiven so labil sein wuerden wie ich, wenn sie positiv waeren, aber ich wusste ICH wuerde total abstuerzen! ich betrat den Wartesaal und nahm den befundbrief von der ganz entspannten Aerztin, die weder A noch B sagte... ich bekam das schlimmste herzklopfen das ich jemals hatte- jetz werden die letzten eineinhalb Jahre zittern geloest-auf welche Art u Weise auch immer. ich oeffnete den Brief und sah nur meine blutbefunde, die mich wirklich ned interessierten! Ich schaute auf das letzte Blatt worauf ich vorgelesen habe HIV I +II normalwert: negativ, Wert: negativ! jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und eien freudenexplosion geschah in mir!!! ich wollte nur noch fahren und hupen wie auf einer Hochzeit :D!!!!!!!! ich untersuchte mich dann auch auf hepatitis und war auch negativ! Von anderen Geschlechtskrankheiten spuere ich zumindest jetzt keine Anzeichen und habe jetz voll meine Zukunftsplanung wieder aufgenommen!!!

hiermit wollte ich schildern wie beschissen das wirkliche "HIV - Zittern" sein kann und selbst HIV zu haben muss noch Lichtjahre weit schlimmer sein...... ich sage nur ganz offen an alle die infiziert sind:" Meinen hoechsten Respekt an die Hoffnung die ihr in euer Leben steckt!!! Moege Gott ein Heilmittel fuer dieses Teufelsvirus finden!!!!" Nach so einer Erfahrung meinerseits, werde ich ewig HIV Infizierte Menschen schaetzen und mich auch in sozialer Linie fuer sie einsetzen!!!

danke an alle die diesen Beitrag hier gelesen haben

LG

Ich verstehe dich nicht, du zitterst wegen den Mädels von der ***gasse, die wöchentlich zur Untersuchung müssen und zu den Mädels die du in den Ferien kennenlernst hast du blindes vertrauen??? Die können dich doch genauso anstecken!! Dann kannst du ein SMS schreiben,danke das mich umgebracht hast.

Ich verstehe dich nicht, du zitterst wegen den Mädels von der ***gasse, die wöchentlich zur Untersuchung müssen und zu den Mädels die du in den Ferien kennenlernst hast du blindes vertrauen??? Die können dich doch genauso anstecken!! Dann kannst du ein SMS schreiben,danke das mich umgebracht hast.

Es arbeiten weit mehr SW ohne Kontrollkarte als solche mit "Deckel". Auch ein Studio bietet keine Sicherheit, dass sich die dort arbeitenden SW der wöchentlichen Untersuchung unterziehen. Unabhängig davon bietet die Kontrollkarte bezüglich HIV einen relativ geringen Schutz, da der Abstand der Untersuchungen und das diagnostische Fenster einen grösseren Unsicherheitsfaktor bestehen lassen, als er bei einem Sexualkontakt abseits des paysex zu erwarten ist.

der name des studios / der mädchen tut nichts zur sache und ist gelöscht. es sei denn, du wolltest eine unbewiesene, geschäftsschädigende behauptung aufstellen.

ich mag dir das nicht unterstellen und glaube vorerst nicht an eine böswillige absicht deinerseits.

btw. alle die in diesem thread hier noch posten möchten weise ich bei der gelegenheit gleich einmal präventiv auf die forenregeln hin:

Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Diffamierung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei der zweiten Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich bewusst diffamierende und/oder verleumderische Beiträge werden gelöscht und der betreffende User kommentarlos gesperrt.

Unabhängig davon bietet die Kontrollkarte bezüglich HIV einen relativ geringen Schutz, da der Abstand der Untersuchungen und das diagnostische Fenster einen grösseren Unsicherheitsfaktor bestehen lassen, als er bei einem Sexualkontakt abseits des paysex zu erwarten ist.
Die Wahrscheinlichkeit, mich bei einer SW MIT Kontrollkarte mit HIV zu infizieren ist GRÖSSER als die Wahrscheinlichkeit mich bei einem ONS mit HIV zu infizieren? Bist du dir da sicher?

@SteinVomHerzen: Guter Bericht, kann ich nachvollziehen, wie es dir da gegangen ist. Und, was machst ab jetzt anders?

Die Wahrscheinlichkeit, mich bei einer SW MIT Kontrollkarte mit HIV zu infizieren ist GRÖSSER als die Wahrscheinlichkeit mich bei einem ONS mit HIV zu infizieren? Bist du dir da sicher?

Wenn es eine SW ist die regelmässig ohne arbeitet, ja. Einfach weil sie zwischen Infektion und Nachweis öfter ungeschützten Verkehr hat als die meisten anderen Frauen. (öfter bezieht sich auf die unterschiedlichen Partner). Wahrscheinlichkeitsrechnungen haben beim HIV-Risiko nicht wirklich was verloren, trotzdem wär meine Angst grösser.

Wenn es eine SW ist die regelmässig ohne arbeitet, ja. Einfach weil sie zwischen Infektion und Nachweis öfter ungeschützten Verkehr hat als die meisten anderen Frauen. (öfter bezieht sich auf die unterschiedlichen Partner).
Ja, das erscheint auch sehr plausibel, es ist nur so, dass das diagnostische Fenster beim ONS viel viel größer ist - mangels Untersuchung nämlich.

Aber wie du richtig sagst:
Wahrscheinlichkeitsrechnungen haben beim HIV-Risiko nicht wirklich was verloren

@ flic flac: was ich jetz anders mache: ich gehe sicher nie mehr in solche dubiosen studios und auch wenn ich mal hingehe sollte, werd ich mir verdammt nocheinmal ein gummi rueberziehen und werd es halt nicht so geniessen wie ohne, aber werde am naechsten morgen mit ruhigem gewissen aufwachen koennen und nicht denken muessen was fuer ein Idiot ich war!!!

natuerlich kann man sich fragen wieso ich den anderen maedls so viel vertrauen geschenkt und denen aus den studios( eigtl nur DEM studio) nicht! hier eine ganz plausible Erklaerung:
es ist ein grosser Unterschied, wenn sich frauen wie in den Studios(eigtl nur DEM studio) nachdem zig maenner in ihr gekommen sind NICHT EINMAL duschen, geschweige dem das duschen sowieso keine Infektion mindert, als wenn ich auf ein normales Maedl treff, dass bestimmt keine 20 maenner am tag durchnimmt und auch ihre muschi dementsprechend nicht nach sperma richt, was mir zufaelligerweise wirklich bei den gewissen Maedls im studio ****gasse aufgefallen ist. die studiomaedls nehmen doch nur klopapier und weg is es, es kann schon der naechste "kommen"!!!!! das ist ein Wahnssinn was die dort machen! hat mit einem reinen Menschenverstand NIX mehr zu tun, weshalb sie mir auch so suspekt waren, so auf die Art "wenn wir die Krankheit schon haben, dann sollens die anderen auch bekommen und wir machen noch ein Geld nebenbei!"

noch zum ende natuerlich sollte ich mir auch ein gummi bei maedls drauftun die ich kennelerne und durchnehm, doch ist es Tatsache, dass es ein Unterschied ist ein normales maedl ohne zu voegeln als eine die es fuer Geld UND wirklich mit JEDEM ohne tut!!! natuerlich ist auch zu beachten dass jedermann es sicher lieber hat wenn das maedl auch emotionen zeigt beim sex, und nicht wie eingeschlafen auf dem bett liegt und durch Hilfsmittel wie gleitmittel ueberhaupt faehig ist gefickt zu werden!!!

LG

ich will deine ängste nicht in frage stellen
aber eins will mir nicht in den kopf
wenn du wirklich so viel angst hattest dir da irgendwas eingefangen zu haben, warum um gottes willen wartest du dann so lange mit nen test?
und wenn es sich da wirklich um so ein schmuddelladen handelt, warum gehst du da immer wieder hin?
sind einige punkte wo ich etwas zweifeln tu, sry

auch wenn ich mal hingehe sollte, werd ich mir verdammt nocheinmal ein gummi rueberziehen und werd es halt nicht so geniessen wie ohne,
Sag mal bist du eigentlich pausenlos besoffen?
Ich könnt das schon nicht mal währenddessen geniessen, wenn ich an deine Panik denk!

ja ich habe so lange gewartet weil ich mich nicht getraut habe hinzugehn und meine angst erst so gegn ende, also die letzten paarmonate richtig schlimm wurde und ich mich vorher nur druecken wollte bis ich einsah dass es mich immer wieder einholen wird....... und zur info ich geh ueberhaupt nicht mehr dorthin und auch nirgends anders auch.... das einzige was ich hier kundtun wollte ist wie arg es sich-aus meiner sicht-abspielen kann so eine HIV paranoia zu haben!

@ 18,5: ich habe nur so geantwortet weil ich damit aussagen wollte dass ich mir AUF JEDEN FALL beinm naechsten mal ein Gummi drueberzieh selbst wenn ich nochmal so dumm bin dorthinzugehn - was ich aber auf keinen Fall sein werde weil mir diese ganze geschichte eine unglaubliche Blehrung war und ich bestimmt nicht so dumm bin, so lange zu leiden und nach einer erfolgreichen Abklaerung nochmal denselben scheiss zu machen!!!!

aber schau is egal ich wollt diesen bericht hier einfach nur mal loswerden und keine Kritiken ueber meinen damaligen Zustand, weil ich selbst alles vollkommen einsehe. LG

und keine Kritiken ueber meinen damaligen Zustand, weil ich selbst alles vollkommen einsehe. LG
Ich hab auch die Zukunft gemeint, weil du gemeint hast mit Gummi wirst du das dann nicht mehr so geniessen, nachdem was du geschildert hast kann ich mir nicht vorstellen das du es ohne Gummi geniessen kannst wenn du Herr deiner Sinne bist!

Ich hab auch die Zukunft gemeint, weil du gemeint hast mit Gummi wirst du das dann nicht mehr so geniessen, nachdem was du geschildert hast kann ich mir nicht vorstellen das du es ohne Gummi geniessen kannst wenn du Herr deiner Sinne bist!

Offensichtlich könnens aber viele, warum sonst wäre das Angebot da und würde auch (zahlreich?) angenommen werden? :shock:

ok ok versteh was meinst, hast du auch recht, wahrscheinlich werd ichs erst richtig wieder geniessen koennen wenn ich mir bei meiner partnerin sicher sein werde koennen

Kann den jungen Mann gut verstehen, hatte zwar keine so risikobehafteten Erlebnisse aber 20 Jahre lockeres Sexleben hätten auch (wenns wirklich blöd gegangen wäre) ins Auge gehen können.
Als die Ärztin beim Testergebnis zu mir sagte ich solle mich erstmal hinsetzen wurde ich fast ohnmächtig. Allerdings sagte sie dann sofort es sei ALLES in Ordnung. So, das war dann das selbe Gefühl der Freude wie der junge Mann es hatte. Summa summarum: Only safer 4 ever.
Solidarität mit jenen die weniger Glück hatten!!!

nachdem ich es einmal "ohne" dort gemacht habe, folgten viele weitere Male mit allen maedls aus diesem Studio und meine Sorgen wuchsen immer mehr und mehr....... es war schon sommer ich habe ein maedl kennengelernt in den ferien und habe dann auch mit ihr sex ohne kondom gehabt ohne zu wissen wo ich eigtl mit meiner Gesundheit stand......nach dem sommer spielte mein gewissen wie verueckt: "was passiert wenn auf einmal ne sms von dem maedl kommt, wo drauf steht:danke dass du mich umgebracht hast!"

Schade das Du nicht noch mehr Panik hattest. Und das Dein Ergebnis negativ war, freut mich nur für all die Mädchen, mit denen Du im Anschluss und mit Deiner Ungewissheit noch Sex hattest:!:
Für mich nicht nachvollziehbar, zu welch groben Fahrlässigkeiten Menschen fähig sind! Wenn ich eines dieser Mädchen gewesen wäre, ich hätte Dir noch im Nachhinein den Kopf eingeschlagen.

Jetzt brauche ich einen Wein zur Beruhigung!

denk was du willst.... erstens hab ich es nicht gewusst damals ob ich es habe, dass heisst es hat nix mit fahrlaessigkeit zu tun wovon du redest.... und nur weil ich ehrlich bin und meine ganze geschichte hier ehrlich erzaehle, brauchst du nicht denken dass ich der bin einzige bin der sowas getan hat... mit nutten ohne zu voegeln und danach andere maedls ohne zu voegeln...... du kannst dich ja nur ned in die lage versetzen..... Viel spass beim saufen

...... du kannst dich ja nur ned in die lage versetzen.....
Wenn Du Dich schon immer mal gefragt hast, was das Dollarzeichen bei manchen Usern (zB LadyAndra) bedeutet, klick einfach mal drauf und guck nach.

Vielleicht kannste dann LadyAndras Unmut besser verstehen.

Gewußt haste nix. Stimmt wohl. Aber Angst gehabt, was zu haben. Und trotzdem weiter ungeschützt Verkehr gehabt.
  • Du hättest also was haben können!
  • Du hättest also Prostituierte anstecken können.
  • Du hättest damit vielen das Leben versaut, die es Dir ja nu nicht versaut haben.

Du bist sicher nicht der Einzige, der so was tut. Aber verharmlosen brauchst es deswegen auch nicht und könntest Dich mannhaft der Kritik stellen. Und auch die von LadyAndra hinnehmen. Ohne sie gleich im Gegenzug zu beflegeln. Das hat sowas von "ich mach´s nimmer, weil meine Angst größer ist als meine Vernunft und möchte nun dafür gelobt werden!". :roll:

Zurück
Oben