nicht frech werden sonst gibt Schimpfe aus Wien
Es zwingt dich niemand dazu.
Bleib deiner treu und zieh zur Sicherheit auch noch Gummistiefel an
@ outlaw: Ich finde es nicht in Ordnung, jemanden, der verantwortungsvoll agiert und sich Gedanken um seine Gesundheit macht, ins Lächerliche zu ziehen... (auch wenn er sich nicht besonders gewählt ausgedrückt hat, den gleichen Inhalt kann man sicher auch in andere Worte verpacken)
Ich habe jetzt offen gestanden einige Minuten überlegt, ob ich das folgende schreiben soll, aber es muß glaube ich wieder mal sein (auch wenn sich manche Gedanken wie

oder was sonst machen werden):
Die Gesundheit ist unser höchstes Gut - ich frage mich, wie dumm man sein muß, um mit einer Dame des horizontalen Gewerbes ungeschützten GV zu haben - deswegen euch unverbesserlichen Geilspechte ins Stammbuch: ihr habt Sex mit einer, die möglicherweise jeden Tag fünf, zehn oder sogar noch mehr Männer hat - das hier einer dabei sein kann, der irgendeine Krankheit in sich trägt, ist nicht von der Hand zu weisen (ja, das kann in einer Discothek bei einer Zufallsbekanntschaft auch passieren, ich weiß, aber mit einer Prostituierten ist das Risiko um vieles höher) - es ist möglich, das Sex ohne Gummi zu intensiveren Gefühlen, längeren und besseren Orgasmen oder was weiß ich auch immer führt (ich habe es noch nicht ausprobiert), aber ist es das auch die negativen Begleiterscheinungen nachher wert??? In diesem Thread geht es um eine Dame, die in einem alten Beitrag mal "der Tripperbomber aus dem Attergau" genannt wurde - damit Ende des Kommentars.
Grizzzly