Dienstleistungen Diverses Das geilste Service von OÖ

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hollo an alle:winke:
Hatte eben das geilste treffen,:hurra:
eine blondine Oberweite:mrgreen:Po:-P
gleich zu beginn ALLES natur :poppen::anspritzen:
Ein gebläse vom feinste OHNE Hand,danach popen in allen Stellungen,zum krönenden abschluß Gr.vom feinsten.das alles um €75!!
Sie ist mit einen Wohnmobil zwischen Linz und Bad Hall unterwegs und man kann sich einen Treffpunkt ausmachen.
Wiederholungsgefahr 120%

Schön, wenn es dir gefallen hat.
Aber kannst du uns nicht auch noch sagen, wer das Mädel ist und wie man an sie rankommt?

Kannst du mir ihre Tel. Nummer bitte per pn schicken ?

Danke. lg Mike:winke:

doch die allbekannte "Monika" aus Bad Hall.Gibt es die immer noch!
Fickt sogar "ohne"-wer es will

Hallo kollegen, wäre auch an der Tel-nr. interessiert, da ich öfters beruflich in diesem Gebiet unterwegs bin

hallo leute kann mir auch jemand die tel. oder email ady geben.
danke schon mal

poltergeist

Entschuldigung nochmals kann mir jemand bitte die Kontaktdaten geben??
danke
lg

Hallo Didra!

Könntest du mir auch biite die Tel. Nr. per pn zukommen lassen.
Danke schon mal im Voraus!
LG

nicht frech werden sonst gibt Schimpfe aus Wien:mrgreen:

Es zwingt dich niemand dazu.
Bleib deiner treu und zieh zur Sicherheit auch noch Gummistiefel an

@ outlaw: Ich finde es nicht in Ordnung, jemanden, der verantwortungsvoll agiert und sich Gedanken um seine Gesundheit macht, ins Lächerliche zu ziehen... (auch wenn er sich nicht besonders gewählt ausgedrückt hat, den gleichen Inhalt kann man sicher auch in andere Worte verpacken)

Ich habe jetzt offen gestanden einige Minuten überlegt, ob ich das folgende schreiben soll, aber es muß glaube ich wieder mal sein (auch wenn sich manche Gedanken wie :roll::evil::mauer::nono: oder was sonst machen werden):

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut - ich frage mich, wie dumm man sein muß, um mit einer Dame des horizontalen Gewerbes ungeschützten GV zu haben - deswegen euch unverbesserlichen Geilspechte ins Stammbuch: ihr habt Sex mit einer, die möglicherweise jeden Tag fünf, zehn oder sogar noch mehr Männer hat - das hier einer dabei sein kann, der irgendeine Krankheit in sich trägt, ist nicht von der Hand zu weisen (ja, das kann in einer Discothek bei einer Zufallsbekanntschaft auch passieren, ich weiß, aber mit einer Prostituierten ist das Risiko um vieles höher) - es ist möglich, das Sex ohne Gummi zu intensiveren Gefühlen, längeren und besseren Orgasmen oder was weiß ich auch immer führt (ich habe es noch nicht ausprobiert), aber ist es das auch die negativen Begleiterscheinungen nachher wert??? In diesem Thread geht es um eine Dame, die in einem alten Beitrag mal "der Tripperbomber aus dem Attergau" genannt wurde - damit Ende des Kommentars.

Grizzzly

hallo
kannst du mir auch die kontaktadresse und tel nr von monika senden?
fg

Zurück
Oben