Das Gefühl im Leben etwas versäumt zu haben???

Mitglied #490926

Foren-Mimmi
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
3.7.2018
Beiträge
7.364
Reaktionen
35.796
Punkte
1.431
Liebe User und Userinen....mal ein Thread von mir hier in dieser Ecke!!

Zum Glück habe ich meine Frau für die Beziehung gefunden aber denn Job dank Corona verloren....und das turbulente Jahr neigt sich dem Ende zu und mann macht sich Gedanken:

Habt ihr das Gefühl das ihr in diesem Jahr etwas versäumt habt....??

Viel Spass beim kommentieren zum langsamen Jahresausklang!!
 
Liebe User und Userinen....mal ein Thread von mir hier in dieser Ecke!!

Zum Glück habe ich meine Frau für die Beziehung gefunden aber denn Job dank Corona verloren....und das turbulente Jahr neigt sich dem Ende zu und mann macht sich Gedanken:

Habt ihr das Gefühl das ihr in diesem Jahr etwas versäumt habt....??

Viel Spass beim kommentieren zum langsamen Jahresausklang!!
Verpasst habe ich vieles… Aber auch viele Sachen erlebt, die ich nicht erlebt hätte, weil ich Sachen verpasst habe.. Ich bereue manchen Situationen… Aber im Endeffekt bin ich, da wo und wie ich jetzt bin, ganz zufrieden und ich arbeite an einer Verbesserung!
 
Nicht im geringsten. Dieses Jahr war der persönlichen Weiterentwicklung sehr dienlich und dafür bin ich sehr dankbar.
 
Liebe User und Userinen....mal ein Thread von mir hier in dieser Ecke!!

Zum Glück habe ich meine Frau für die Beziehung gefunden aber denn Job dank Corona verloren....und das turbulente Jahr neigt sich dem Ende zu und mann macht sich Gedanken:

Habt ihr das Gefühl das ihr in diesem Jahr etwas versäumt habt....??

Viel Spass beim kommentieren zum langsamen Jahresausklang!!


Da ich nicht der Mensch bin, der viel unterwegs ist, haben sich die ganzen Beschränkungen nicht wirklich auf meinen Alltag ausgewirkt.

Für mich hat sich somit nichts gravierendes geändert; im Job läuft es wie gehabt weiter.
Einzig gemütlich im Kaffeehaus sitzen fehlt mir sehr :)

Einzig das ungezwungene Miteinander fehlt mir sehr, da ich mich doch sehr an diverse Regeln und Vorgaben halte.

Ich würde hald schon gerne mal wieder @Mitglied #560989 bei einem Spaziergang mit Küsschen begrüßen und umarmen 🤗
 
Da ich nicht der Mensch bin, der viel unterwegs ist, haben sich die ganzen Beschränkungen nicht wirklich auf meinen Alltag ausgewirkt.

Für mich hat sich somit nichts gravierendes geändert; im Job läuft es wie gehabt weiter.
Einzig gemütlich im Kaffeehaus sitzen fehlt mir sehr :)

Einzig das ungezwungene Miteinander fehlt mir sehr, da ich mich doch sehr an diverse Regeln und Vorgaben halte.

Ich würde hald schon gerne mal wieder @Mitglied #560989 bei einem Spaziergang mit Küsschen begrüßen und umarmen 🤗
Hmm Wenn ihr beide fit seit spricht doch nix gegen einen Spaziergang?
Mit fit meine ich virenfrei.
 
Wollte meine Weiterbildung anfangen dieses Jahr.... Dachte mir dann wegen corina, lass mal bleiben...
Von Passau wollt ich nach Wien radln... Leider nicht möglich gewesen, bin froh das meine Bratislava Tour geklappt hat 🤓

Nächstes Jahr wird bestimmt besser
 
naja, die lockdowns nerven, aber arbeitstechnisch sicher mein bestes jahr. unsere kinder (teenager) tun mir leid, die leiden am meisten.
 
Zurück
Oben