Studios Das erste Mal :-)

Mitglied #738479

Neues Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern (90*** Nürnberg)
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich bin in 2 Wochen beruflich für ein paar Tage in Wien und möchte neben Arbeit und Sehenswürdigkeiten auch anderweitig genießen und entspannen :brueste::anspritzen::poppen:

Habe mir nun auch ein paar Ladies "augeguckt"
  • Tina in der Hormayrgasse 17/A
  • Stella in der Nordwestbahnstraße 7 / Top 4
  • Viktoria in der Felberstraße 94
war aber noch nie bei Euch in der Stadt in einem Studio.

Von daher bitte ich um "Anfängerhilfe" ;):up:

👉 Kann mann ohne Termin hineingehen und muss man dann an der Bar was trinken?
👉 Stellen sich die Ladies vor oder sagt man am Eingang, zu wen man möchte?

Bin auch für weitere Tips dankbar
:D:up:

Viele Grüße

Um deine Zeit nicht zu verschwenden solltest unbedingt einen Termin vereinbaren. Eine Bar gibt’s in den Studios nicht. Nach öffnen der Türe wird man meist gefragt ob man einen Termin hat und zu wem man möchte.,

Viel Spaß in Wien und lass es krachen ;)

Hallo zusammen,
ich bin in 2 Wochen beruflich für ein paar Tage in Wien und möchte neben Arbeit und Sehenswürdigkeiten auch anderweitig genießen und entspannen
Du hast erst am Dienstag einen Thread eröffnet in dem du deinen historischen Besuch in Wien ankündigst und dich um die gleichen Damen informierst:

Sorry, bin mit dem Forum nicht vertraut und in meiner heutigen Frage ging es nicht u einzelne Damen sondern um den Ablauf. Hoffe du kannst einen "Wien-Anfänger" verzeihen ;-)

Bei vielen Studios kannst du auch spontan vorbeikommen und die verfügbaren Damen werden dir vorgestellt.
Oder du wählst die Dame eben schon vorher und reservierst einen Termin.

Meistens wirst du dann am Zimmer gefragt was du trinken möchtest.
Geldübergabe findet je nach Studio vor oder nach erfolgter Dienstleistung statt.

Ich würde als Neuer lieber in ein großes Laufhaus gehen. Da kannst du locker aus 20 Mädchen eine auswählen die dir gefällt, ohne viel herum Fragerei . Da meist die Türen offen sind, kannst du sie schon vorher besichtigen und dann entscheiden!

Zurück
Oben