Agenturen Das erste mal!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ich möchte das erste mal ein Mädchen bestellen und weis nicht wie ich das machen soll, könnte mir jemand eine anleitung geben wie das geht?
soll ich zuerst das Mädchen oder das Hotel bestellen und unter meinen namen oder kann ich unter einem anderen namen das Hotel bestellen brauche ich einen Ausweis im Hotel und wie weis das Mädchen welches Zimmer ich dan habe?? usw Bitte eine kleine schrit für schritt anleitung

Hi
Ich möchte das erste mal ein Mädchen bestellen und weis nicht wie ich das machen soll, könnte mir jemand eine anleitung geben wie das geht?

Indem du einfach eines anrufst und es zu dir bestellst? ;)

wie weis das Mädchen welches Zimmer ich dan habe?? Bitte eine kleine schrit für schritt anleitung

Indem du ihr einfach deine Zimmer Nummer mitteilst? ;)

wie genauer? sollen wirt dir etwa noch beschreiben, was du mit ihr zu machen hast? also wennst das selbst nicht weißt, dann können wir dir auch nimma helfen :D

Du bestellst ein Mädchen das dir gefällt,z.B. ins Hotel Spinne . Du wartest auf sie vor dem Hotel und buchst dann mit ihr für eine oder mehr Stunden ein Zimmer. So einfach geht das - alles klar?

Warum willst du dir den Streß mit dem Hotel antun ?
Geh doch einfach zu einem der Mädchen die hier im Forum immer besprochen und gute Kritiken haben.Dann kannst dir das Zimmer sparen und investier dein Geld lieber in eine halbe Stunde mehr Sex.
LG ;)

Du bestellst ein Mädchen das dir gefällt,z.B. ins Hotel Spinne . Du wartest auf sie vor dem Hotel und buchst dann mit ihr für eine oder mehr Stunden ein Zimmer. So einfach geht das - alles klar?
Danke das habe ich gemeint!
Ich habe mir gedacht ich warte im Hotel auf das Mädchen, und muss ich einen ausweiss im Hotel zeigen wen ich das Zimmer für ca2Stunden miete ?

Warum willst du dir den Streß mit dem Hotel antun ?
Geh doch einfach zu einem der Mädchen die hier im Forum immer besprochen und gute Kritiken haben.Dann kannst dir das Zimmer sparen und investier dein Geld lieber in eine halbe Stunde mehr Sex.
LG ;)

Das ist richtig ist auch Billiger Danke! cao.

Ich habe ein ähnliches Problem. In meiner Wohnung wird gearbeitet und die Dame die ich möchte macht nur Haus- und Hotelbesuche. Jetzt bräuchte ich aber ein Zimmer für :poppen: . Nur wo kann ich ein Zimmer für 2 Stunden bekommen, wo man diskret ist.

Weis da jemand etwas? Mache das auch zum ersten mal.

Suchfunktion hilft weiter. So hast du dann auch gleich Erfahrungsberichte dabei.

Viel Glück!

Danke das habe ich gemeint!
Ich habe mir gedacht ich warte im Hotel auf das Mädchen, und muss ich einen ausweiss im Hotel zeigen wen ich das Zimmer für ca2Stunden miete ?

Für die einschlägigen Locations (Stundenhotels wie Hotel Bauer, Rudolfshöhe etc.) brauchst du sicher keinen Ausweis vorzuzeigen, das geht alles ganz diskret von Statten. Du zahlst dem Portier den Betrag, kriegst den Schlüssel und gehst mit der Dame dann aufs Zimmer. Abschliessend wird der Schlüssel an der Rezeption wieder abgegeben, das wars!

Zurück
Oben