Gay / Lesben das erste mal mit einem mann

B

Gast

(Gelöschter Account)
hallo, ich bin jetzt schon länger auf der suche nach jemanden der mich anal ficken will, irgendwie kommts aber nie dazu. ich muss zugeben hier im forum ist es schwer jemanden under 30 und mit normalem gewicht zu finden aber ich halts langsam nicht mehr aus und deshalb hab ich mich entschlossen hier zu posten ich suche für dieses wochenende einen netter geplegten jungen mann unter 30 aus tirol der mir zeigt wies geht in meinem profil stehen meine vorlieben und ein paar bilder von mir! ich würde mich sehr freuen wenn jemand antwortet
 
ich hab 5 beiträge in dem forum, du hast 4300... so wies aussieht sind die meisten davon spams.
bitte lass das posten, außer es bezieht sich auf das thema des theads. danke
 
ich hab 5 beiträge in dem forum, du hast 4300... so wies aussieht sind die meisten davon spams.
bitte lass das posten, außer es bezieht sich auf das thema des theads. danke

Wirst Du Ihr nicht verbieten können :)
 
ich hab 5 beiträge in dem forum, du hast 4300... so wies aussieht sind die meisten davon spams.
bitte lass das posten, außer es bezieht sich auf das thema des theads. danke

darfst nicht alles so ernst nehmen, manche sind einfach frustriert, auch bei Frauen soll das vorkommen! Hoffe du findest was du suchst! deswegen ist es ja auch ein Erotikforum !
 
ich hab 5 beiträge in dem forum, du hast 4300... so wies aussieht sind die meisten davon spams.
bitte lass das posten, außer es bezieht sich auf das thema des theads. danke

Bei den 4300 sind die Spams gar nicht mitgezählt :cool:

A weng a Humor würd da ned schaden...
 
darfst nicht alles so ernst nehmen, manche sind einfach frustriert, auch bei Frauen soll das vorkommen! Hoffe du findest was du suchst! deswegen ist es ja auch ein Erotikforum !

Voll frustriert....

Frustriert werd ich wenn ich täglich 10 neue Suder Threads von irgendwelchen Männern hier lese...
 
Voll frustriert....

Frustriert werd ich wenn ich täglich 10 neue Suder Threads von irgendwelchen Männern hier lese...

Tja Frau "Stern" dann solltest deine Freundinnen dazu bewegen sich auch hier anzumelden und aktiv mitzumachen ! lol
 
vielleicht bin ich falsch informiert, aber gehts in diesem forum nicht darum Leute zu treffen? es war nicht meine absicht jemanden zu verärgern, aber wenn du dich in so einem Forum über jeden Schmuddel thread aufregst, bist hier falsch
 
Sternchen (ich darf dich doch so nennen?) mir scheint du hast einen neuen Verehrer99.... aber jetzt weiter im Thema! *fg*
 
Leck Oarsch... mir san von Kasperln umzingelt... Ich muss weg...

Therapiestunden sind heute schon aus... :haha:
 
oh man eh..der typ wollte nur jemanden der ihn mal ran nimmt...und ihr postet hier nur blödsinn...
 
Zurück
Oben