Studios Das erste mal ins Studio... :)

Registriert
29.8.2018
Beiträge
3
Reaktionen
237
Punkte
31
Liebe Leute,

mich reizt schon seit Jahren der Gedanke einmal ein Studio zu besuchen. Wie läuft das alles genau ab? Auf was muss ich achten? Irgendwelche Empfehlungen? Will dort lieber nicht als nervöses Wrack auftauchen :p

Liebe Grüße
- HaiHo
 
Kommt drauf an wo du hingehst....

Ich würde fürs erste ein besseres studio wählen.

In den teureren werden dir normalerweise die mädels aufgereiht und du kannst dir eine aussuchen.

Ich hab schon viel erlebt deswegen kann ich nur empfehlen nur das geld einzustecken welches du dort ausgeben willst und den rest zuhause oder im auto lassen
 
Ein bissel Aufregung beim ersten Mal ist nicht zu vermeiden. Teureres Studio ist sicher besser, weil dort die Damen mehr Niveau haben und sicher mit Deiner Aufregung besser umgehen können. Echt passieren kann ja nichts, im schlimmsten Fall schaffst Du halt vor lauter Aufregung KEINEN Orgasmus, verabschiedest Dich freundlich, und beim zweiten Mal klappts dann.
 
Hallo ich bin über dieses thema hier gestolpert.
ich hätte heute noch lust ein studio zu besuchen.
könnt ihr eines empfehlen?
 
Hallo ich bin über dieses thema hier gestolpert.
ich hätte heute noch lust ein studio zu besuchen.
könnt ihr eines empfehlen?

10 user - 10 verschieden Empfehlungen.

Wie wäre es, wenn du dich aktiv durch lesen informierst, und falls dannach immer noch Fragen offen sind diese im entsprechenden Thread unter Angabe deiner Vorlieben stellst.
 
Zurück
Oben