Das Darkhole erkunden

"Dark Hole" ..... Oidaaaaaaa .... ich werd' nicht mehr 🤪

Black Hole ... Ist der Ereignishorizont einmal überschritten gibt's kein Zurück .... d.h. fürs Schwanzerl -> Schwupp und Weg

Abseits dessen ... ein geiler Arsch von Zeit zu Zeit bringt Freude und Zufriedenheit .... Enjoy the difference :cool:

Hab´s gegoogelt: Ist eine Fernsehserie oder so.
Ich hätte es ja als " ü"Schwarzes Lochbersetzt. Da aber bisher keiner, der ein Schwarzes Loch aus der Nähe erkundet hat, jemals wieder zurückgekommen ist, sind wir auf Beobachtungen aus der Ferne angewiesen. Angeblich ist im Zentrum jeder Galaxie ein ordentlich großes Schwarzes Loch. Aber möglicherweise irrt so manches auch frei im Raum.
Ich vermute manchmal, dass sich so ein Schwarzes Loch auch in der Großhirnrinde so manches Menschen etabliert hat. Da ja bekanntlich nichts mehr ein so ein Loch verlassen kann, ist oftmals nur mehr das vegetative Nervensystem aktiv.
man muss es ja nicht als "Schwarzes Loch" übersetzen
gemeint ist eher das "dunkle Loch" und das ist ja bekanntlich hinten
dieses "dunkle Loch" zu erkunden, ist doch eine geile Sache - manche mögen es mit dem Finger machen, andere vielleicht mit einem Dildo
und wie ist es bei dir?

dann bist du aber sehr engstirnig
Nein, bin ich nicht. Es regt ausschließlich meine Verdauung an, wenn an meinem Popschloch herumgespielt wird, was ich nicht sonderlich erotisch finde.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst und meinst, nur weil dir was gefällt, muss es auch allen anderen gefallen, solltest du dir Gedanken über deine Engstirnigkeit machen.

Nein, bin ich nicht. Es regt ausschließlich meine Verdauung an, wenn an meinem Popschloch herumgespielt wird, was ich nicht sonderlich erotisch finde.
Wenn du das nicht akzeptieren kannst und meinst, nur weil dir was gefällt, muss es auch allen anderen gefallen, solltest du dir Gedanken über deine Engstirnigkeit machen.
Entschuldigung, war nicht so ernst gemeint
das ist ja toll, dass es offenbar Personen gibt, die an deinem Poloch herumspielen dürfen, auch wenn du das nicht sonderlich erotisch findest
Vielleicht kann ja noch mehr draus werden!

dieses "dunkle Loch" zu erkunden, ist doch eine geile Sache - manche mögen es mit dem Finger machen, andere vielleicht mit einem Dildo
und wie ist es bei dir?

"Das Loch hinten" ist nicht dunkler als andere "Löcher" (des Körpers) auch. Wobei... wenns verschmiert ist, kanns natürlich zumindest dunkler sein als sonst. Also drumrum halt. Meinst du das?

und wie ist es bei dir?
Wie alt bist du, dass du Dinge nicht als das bezeichnen kannst, was sie sind?

Zurück
Oben