Outdoor Das alte Wien

Mitglied #738263

Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Reaktionen
80
Servus

Meine Idee hinter diesen Thread:

Hier gibt es ja genug ältere Haudegen die schon lange in der Szene unterwegs sind.
Und wie wir wissen, hat sich Wien in laufe der Jahre sehr verändert.

Gloryholes/Klappen, die Lobau, andere Treffpunkte die es so nicht mehr gibt

Ich will hier die Möglichkeit Sammeln damit Frau und Mann von den letzten Jahrzehnten Berichten kann wie es Anno damals war, wo wie was genau und uns alle daran teilnehmen lassen kann

Hoffentlich kommt die Idee gut an und wir können wir eine Menge alte Storys sammeln, um uns auch einen Eindruck von einen eventuell wilderen Wien von damals zu machen

Ich kann ja mal Anfangen

Wien Mitte - The Mall.
Im 2. Stockwerk, neben dem Mediamarkt, gab es eine Türe die durch einen Gang mit vielen Ecken führte und dort waren Toiletten.

3 Kabinen (oder waren es mehr?), zwischen zwei Kabinen gab es ein Gloryhole.
Was ich dort für Schwänze damals gelutscht habe, herrlich.

Auch das Pissoir war für die Szene sehr Praktisch gebaut. Das war nämlich noch einmal in einen eigenen Raum drinnen, also absolut uneinsehbar.

Und man konnte auch schon vorher die Tür von dem ganzen Klo Bereich sehr gut hören, also war man in der Lage rechtzeitig abzubrechen, falls doch jemand zu den Pissoirs kommt.

Dort habe ich auch öfters gekniet und Schwänze bearbeitet.

Ich glaube das ganze gibt es aber sicher seit.. puh, 8 Jahren nicht mehr?

Ich vermisse den Ort, er war einfach perfekt für das was wir hier so treiben.

Also wenn es hier um ältere User mit Erlebnissen aus vergangenen Jahrzehnten gehen soll, bist du mit The Mall etwas zu modern.
Das gibt es seit Herbst 2012.

Ich erinnere mich noch an Dinge wie zum Beispiel das Raucherkino im 1. oder den Straßenstrich im Stuwerviertel 😀

Also wenn es hier um ältere User mit Erlebnissen aus vergangenen Jahrzehnten gehen soll, bist du mit The Mall etwas zu modern.
Das gibt es seit Herbst 2012.

Ich erinnere mich noch an Dinge wie zum Beispiel das Raucherkino im 1. oder den Straßenstrich im Stuwerviertel 😀

Na dann her mit den Storys, genau dafür ist der Thread ja da

sehr lange her rustenschacher allee bis zum parkplaz hinten bei der Hauptallee und Technische Musem im 14hieb
ehmalige Hotel wo ubahn Niederhofstrasse

Weil hier das Raucherkino im Ersten erwähnt wurde:
Ich war dort ganz in der Nähe in der Schule, von 15 bis 18.

Zu der Zeit gab es an manchen Tagen "ab 16" Filme (Hardcorefilme, bei denen die "wichtigen Stellen" Kader für Kader mit Filzstift geschwärzt waren (dort, wo heute verpixelt wird, was das für eine Arbeit gewesen sein muß!). Ganz selten hab ich mir von meinem mageren Taschengeld eine Karte geleistet. Irgendwann hab'ich dann herausgefunden, dass man das Kino von den Toiletten im Keller durch den Notausgang verlassen konnte und dann beim Haustor daneben rauskam. Und dann hab ich gemerkt, dass die Notausgangstür von draußen nicht wirklich richtig zu war.

An anderen Tagen war der Eintritt strikt ab 18 - da waren die Filme ungeschwärzt! Etliche Male konnte ich mich, wenn das erwähnte Haustor zufällig offen war duch das Haustor in den Keller und von da ins Kino schleichen. Und immer wieder mal gab es dort im Zuschauerraum interessanteres zu sehen als auf der Leinwand.

Unvergessen der eine Nachmittag - das Kino war sehr spärlich besetzt - an einem Tisch saß ein mittelaltes Paar, ich natürlich die recht Hand in meiner Hose, als mich der Mann von dem Paar plötzlich mit tiefer, sonorer Stimme fragte: "Wollen sie von meiner Frau das Höschen?"

Ein paar Jahre später hätte ich die richtige Antwort auf die Frage sofort gewusst: "Ja gerne, darf ich es ihr mit den Zähnen ausziehen?" Damals habe ich aber nur schüchtern und leise "nein, danke" gesagt und mich schleunigst aus dem Staub gemacht.

Das Rondell bleibt unvergessen, habe dort seinerzeit alle Folgen von "Josefine Mutzenbacher wie sie wirklich war" gesehen...

Zu der Zeit gab es an manchen Tagen "ab 16" Filme (Hardcorefilme, bei denen die "wichtigen Stellen" Kader für Kader mit Filzstift geschwärzt waren (dort, wo heute verpixelt wird, was das für eine Arbeit gewesen sein muß!). Ganz selten hab ich mir von meinem mageren Taschengeld eine Karte geleistet. Irgendwann hab'ich dann herausgefunden, dass man das Kino von den Toiletten im Keller durch den Notausgang verlassen konnte und dann beim Haustor daneben rauskam. Und dann hab ich gemerkt, dass die Notausgangstür von draußen nicht wirklich richtig zu war.

An anderen Tagen war der Eintritt strikt ab 18 - da waren die Filme ungeschwärzt! Etliche Male konnte ich mich, wenn das erwähnte Haustor zufällig offen war duch das Haustor in den Keller und von da ins Kino schleichen. Und immer wieder mal gab es dort im Zuschauerraum interessanteres zu sehen als auf der Leinwand.

Unvergessen der eine Nachmittag - das Kino war sehr spärlich besetzt - an einem Tisch saß ein mittelaltes Paar, ich natürlich die recht Hand in meiner Hose, als mich der Mann von dem Paar plötzlich mit tiefer, sonorer Stimme fragte: "Wollen sie von meiner Frau das Höschen?"

Ein paar Jahre später hätte ich die richtige Antwort auf die Frage sofort gewusst: "Ja gerne, darf ich es ihr mit den Zähnen ausziehen?" Damals habe ich aber nur schüchtern und leise "nein, danke" gesagt und mich schleunigst aus dem Staub gemacht.

Das Rondell bleibt unvergessen, habe dort seinerzeit alle Folgen von "Josefine Mutzenbacher wie sie wirklich war" gesehen...

Danke für die Story, genau sowas und noch viel mehr wünsche ich mir hier :)

Naja, da gabs schon geile kinos....das schlössl im 5. bezirk, normaler kinosaal und hinten eine reihe logen....hat einige besuche gedauert bis ich mitbekommen habe, dass dort hinten einiges gelaufen ist....in selbigem kino wurde ich das erste mal von einem mann oral verwöhnt . ....

Ich finde, die alten sexkinos, mittlerweile leider alle geschlossen (bis aufs fortuna, aber dort arbeiten professionelle), hatten einfach das gewisse etwas, immer eine fast elektrisierende stimmung...

sehr lange her rustenschacher allee bis zum parkplaz hinten bei der Hauptallee und Technische Musem im 14hieb
ehmalige Hotel wo ubahn Niederhofstrasse
Ich hab immer von der rustenschacherallee gelesen...muss vor den 80gern gewesen sein...denn ich bin im Stuwerviertel aufgewachsen und war oft im Prater..ok in der Rustenschacherallee am Abend war ich nie ...

Ähm, was macht man mit dem Höschen? In all den Jahrzehnten wär mir nie eingefallen, das ich den Schwanz vielleicht mit dem Hoserl gerieben hätte...booooooooooring

jeder, der hier schreibt, ist wohl selbst älter :). so auch ich. Ich kann die Liste ergänzen: das Prater Nonstop Kino war echt ein highlight, auch das Währinger Kino und vor allem das Schubert Kino. Vor allem, als die letzte Sitzreihe herausgenommen wurde und mann sich ganz hinten hinstellen konnte und die Freunde in der dann letzten Reihe genüsslich zugreifen konnten. Alleine der Weg vom Eingang nach hinten. Einmal im Sommer habe ich mich am WC umgezogen und nur eine sehr dünne, kurze Short angezogen. Die Blicke am Weg nach hinten, als mein Schwanz hart geworden ist. War das schön, keine Ängste vor irgendwelchen Krankheiten, ganz einfach sich der Geilheit hingeben. Weil vorhin The mall erwähnt wurde: da war früher eine Markthalle und im Untergeschoß die WC's mit Löchern. da habe ich meinen ersten harten Schwanz gesehen, der nicht mein eigener war. Man darf auch nicht auf die Klappen vergessen. im Park im 8. Bezirk, da war immer was los. Reinkommen, der unangenehme, dennoch unendlich geile Geruch. Hinstellen, wixen und dann kam schon jemand. Oder einen Schilling opfern und dann rein in den abgeschlossenen Bereich. Sofort hört man, wie drinnen die Türen geschlossen werden, ich bin rein, habe ein offenes Abteil gesucht und die Türe leicht geöffnet. und dann ist es schon losgegangen.

Naja, da gabs schon geile kinos....das schlössl im 5. bezirk, normaler kinosaal und hinten eine reihe logen....hat einige besuche gedauert bis ich mitbekommen habe, dass dort hinten einiges gelaufen ist....in selbigem kino wurde ich das erste mal von einem mann oral verwöhnt . ....
Als Kind sah ich mir im Schlösselkino die ganzen Kinderfilme in der ersten Reihe an (kostete damals 25.- Schilling) . Später passte sich das Programm meinen Alter an und ich war dann fast jedes Wochenende 1x im Kino und habe sehr oft 2-3 x meinen Saft freien Lauf gelassen 💦💦💦 und dann war ich auch sehr oft in der Loge. 😂🤣😍

Als Kind sah ich mir im Schlösselkino die ganzen Kinderfilme in der ersten Reihe an (kostete damals 25.- Schilling) . Später passte sich das Programm meinen Alter an und ich war dann fast jedes Wochenende 1x im Kino und habe sehr oft 2-3 x meinen Saft freien Lauf gelassen 💦💦💦 und dann war ich auch sehr oft in der Loge. 😂🤣😍
....hm....war sehr geil

Ich war in den späten 80ern und Anfang der 90er am Strich im Prater unterwegs. Nordportalstrasse bei der grünen Hütte, Südportalstrasse, Kaiseralle, Rustenschacher Allee usw. ,wo halt die Schönen der Nacht gestanden sind. Die blonde Brigitte genannt die gölbe (blond), die Dragica, Michi, Lilli usw. waren so die Mädls die damals in die Hockn gegangen sind. Weiters dazu war ich noch im Bereich Novaragasse, Weintraubengasse, Kleine Stadtgutgasse unterwegs, da waren damals die älteren Damen (ab 50) unterwegs wie die Helga, die Erika, die Brigitte usw. Da is man dann ins Odeon oder Wilhelmshof zum pudern gegangen. War scho scheen damals.

Zurück
Oben