Darmriss

Reaktionen
296
Servus liebe Gemeinde,…. Heute hab ich bei einem Gespräch in der Kneipe vernommen, dass ein Bekannter eines Freundes sich einen Darmriss zugezogen hat! Ich weiß zwar nicht was er sich reingeschoben hat, bin aber dennoch besorgt, dass mir -oder meiner Freundin, das gleiche passieren kann!

Wie hoch schätzt ihr das Risiko, dass sowas bei normalen analverkehr vorkommt????

Vielen Dank

Das Risiko ist bei 0.0000001% bei normalem Analverkehr.

Wo hatte er den Darmriß? Dick oder Dünndarm?

Selbst, wenn sich Männer Vasen, Besenstiele oder anderes hinten rein schieben, reißt in der Regel nichts. In OP müssen sie trotzdem, weil sich eine Vase oder Flasche festsaugt und sich nicht mehr entfernen lässt.

Tatsächlich erzählen Proktologen, wenn sie ein Gläschen mehr als normal erwischt haben, eine Menge lustiger Geschichten über anale sexuelle Stimulation. Grob zusammengefasst: Lustig für Proktologen sind stpfe Gegenstände. Scharfkantige oder schneidende Gegenstände bedeuten längere Arbeit und viel Ärger. Besonders lustig sollen übrigens Chillyschoten sein. Von Darmrissen hab ich - im Gegensatz zu Schnitten - noch nie gehört.

Ich neige leider zu Verstopfung. Was dann bei mir raus kommt, hat dann eine Festigkeit und einen Durchmesser, wie ich es mir bei einem Mann nicht vorstellen kann. Gerissen ist mir noch nie etwas.

Servus liebe Gemeinde,…. Heute hab ich bei einem Gespräch in der Kneipe vernommen, dass ein Bekannter eines Freundes sich einen Darmriss zugezogen hat! Ich weiß zwar nicht was er sich reingeschoben hat, bin aber dennoch besorgt, dass mir -oder meiner Freundin, das gleiche passieren kann!

Wie hoch schätzt ihr das Risiko, dass sowas bei normalen analverkehr vorkommt????

Vielen Dank

Bei normalen Analverkehr geht da Risiko gegen 0.

Das Risiko ist bei 0.0000001% bei normalem Analverkehr.

Wo hatte er den Darmriß? Dick oder Dünndarm?

Selbst, wenn sich Männer Vasen, Besenstiele oder anderes hinten rein schieben, reißt in der Regel nichts. In OP müssen sie trotzdem, weil sich eine Vase oder Flasche festsaugt und sich nicht mehr entfernen lässt.
Die haben dann allen Grund mim hochroten Kopf im Bett zu liegen :mrgreen:

Zurück
Oben