Darmreinigung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
wie reinigt ihr vorm anal eueren darm???

geht das auch wenn man keine speziellen sachen (wie ballon ) hat??

Mit Wasser :D - nee ernsthaft:

Habe bisher anal nur mit dem ein- oder anderen Mädel aus dem horizontalen Gewerbe gehabt und da ist mir vorher nie aufgefallen, daß die sich irgendwie besonders reinigen :shock: :shock:

vorher einfach klo gehen reicht, solang ist der penis nicht, dass er über die ampulle hinaus reicht......

Wars aber nicht. Vielleicht laufen die aber auch den ganzen Tag quasi vorgereinigt rum? Ich habe darüber ehrlich gesagt noch nie nachgedacht. Aber wenn ich mir das so vorstelle, ist das ohne Reinigung schon irgendwie eklig - trotz Tüte.

uund wenn sie grad nicht kann? da is ja immer noch was drin??

sollte man da nicht mal kurz "durchspülen?"

i hau den scheiss firefox umd erd..... geht scho wieder net gscheit......
sorry seatboy04
zum theama
microklist ist ein kleiner einlauf, der den enddarm dahingehend reizt, dass der stuhldrang größer wird und sie daher aufs klo gehen kann. weiters wird der stuhl, der in der ampulle ist, weicher, sadass er leichter den schliessmuskel passieren kann.
das sigmoideum liegt oberhalb der ampulle und wie gesagt, die ampulle ist das jenige welche, wo ssich der stuhl ansammelt und wenn genug drinnen ist, melden die dehnungsrezeptoren ans gehirn: leer mich aus (oder so ähnlich) -> stuhldrang

dann kanns ja mal losgehn, ich glaub ich hab da ne 50ml spritzt, sie hat ihr einverständnis gegen, mal schaun wies wird

aber is ja auch blöd, wenn dann alles braun is!
oder?

Oh man oh man.....also hast du überhaupt schon mal anal :poppen: ???

Da hängt sicher nichts braunes dran, solang du nicht 1 Woche nicht aufm Klo warst! :mrgreen: Du hast ja ne komische Vorstellung vom Analsex....

Ich habe bisher noch nie einen Einlauf gemacht, ein entleerter Darm und vorher duschen reichen vollkommen aus.

blue - die schon öfter mal anal "unsauber" :poppen: hat! -

hab gute erfahrung mit melkfett gemacht. erstens ist es fuer anal ein gutes gleitmittel und da blieb noch nie was braunes dran.
ist aber glaube ich nicht geeignet fuer kondom. fett zerstoert kondome, aber ich habe analsex nur mit meiner partnerin und da brauch ichs nicht.

es gibt aber auch im sex shop einlauf utensilien die man zb. an die brause armatur anschliessen kann. so ein einlauf ist auch was herrlich geiles fuer uns maenner.

Grüß Euch,

also ich würde auch sagen, daß es im Normalfall nicht notwendig ist, extra nen Einlauf zu machen.
Vorallem wäre mir das viel zu unrerotisch - es sei denn, man bezieht diesen mal in eine Session ein.

Aber so nach dem Motto - na heute gibt`s nen A-Fick, da muß ich mir jetzt nen Einlauf machen. Brr.

Zu der Frage von Sweatboy, wollte ich noch anmerken, daß Du Dir überall in jedem Ärztebedarf bzw Apotheke oder Sexshop (dort halt bedeutend teurer), einen Klistierbehälter oder eine Klistierbirne kaufen kannst.

Sonst kannst Du die Microklist nehmen, die eh schon genannt wurden. Sind in der Apotheke rezeptfrei erhältlich.
Zählen allerdings nicht zu den Einläufen sondern zu den Mikroklistieren. Ein Einlauf hat grössere Mengen an Flüssigkeit und besteht im Normalfall nur aus reinem Wasser im Gegensatz zum Mikro-Klistier.

Aber wie auch Blue schon sagte - man braucht das nicht, wenn man nicht krank ist und Probleme mit dem Klogehen hat.

Lieben Gruß,
Katarina

PS. und wenn`s wirklich so furchtbar grauslig ist für jemanden, tut es ein Kondom ja auch.

ich reinige meinen darm und den meiner freundin immer in der dusche. den brausekopf abschrauben und mit dem schlauch vorsichtig wasser reinpumpen. nachdem eine kleine menge wasseer drin ist einfach pressen wie beim klogehen. das machst du ein paar mal, natürlich darf man nicht zu stark aufdrehen. fang einfach mal ganz vorsichtig an dann kommst du schon drauf wies am besten geht. wir fühlen uns danach immer sehr rein und einem sauberen fick stehjt nichts im wege.

Natürlich ist im Darm immer was drin, soll so sein, ist ja auch an die neun Meter lang, aber im Enddarm doch nicht...bei anal-Spielereien mit mir selber oder einem anderen oder einem anderen bei mir ist mir noch nie was auch nur annähernd Braunes untergekommen...

...also ich kann zur darmreinigung nur die kleinen roten peperoni arrabbiata eingelegt in branntweinessig empfehlen, gibts im lebensmitteleinzelhandel. habs gestern zum osterschinken probiert...wirkt 100pro!! :oops:

für dieses post krieg ich jetzt keinen preis, aber es stimmt wirklich :mrgreen:

Du hast mit Osterschinken und Peperoni Deinen Darm gereinigt..............brennt das nicht ? :shock:

;)

Zurück
Oben