Grüß Euch,
also ich würde auch sagen, daß es im Normalfall nicht notwendig ist, extra nen Einlauf zu machen.
Vorallem wäre mir das viel zu unrerotisch - es sei denn, man bezieht diesen mal in eine Session ein.
Aber so nach dem Motto - na heute gibt`s nen A-Fick, da muß ich mir jetzt nen Einlauf machen. Brr.
Zu der Frage von Sweatboy, wollte ich noch anmerken, daß Du Dir überall in jedem Ärztebedarf bzw Apotheke oder Sexshop (dort halt bedeutend teurer), einen Klistierbehälter oder eine Klistierbirne kaufen kannst.
Sonst kannst Du die Microklist nehmen, die eh schon genannt wurden. Sind in der Apotheke rezeptfrei erhältlich.
Zählen allerdings nicht zu den Einläufen sondern zu den Mikroklistieren. Ein Einlauf hat grössere Mengen an Flüssigkeit und besteht im Normalfall nur aus reinem Wasser im Gegensatz zum Mikro-Klistier.
Aber wie auch Blue schon sagte - man braucht das nicht, wenn man nicht krank ist und Probleme mit dem Klogehen hat.
Lieben Gruß,
Katarina
PS. und wenn`s wirklich so furchtbar grauslig ist für jemanden, tut es ein Kondom ja auch.