Massagen Danyana

warum schreibt eine Dame vielleicht in den Fünfzigern, dass sie 38 Jahre wäre und nicht umgekehrt, dass sie 60 wäre??
Warum wohl?
ganz einfach: weil fortgeschrittenes Alter im Paysex als das größte Übel überhaupt angesehen wird. Zumindest von den allermeisten Männern. Der Teenie-Wahn scheint wirklich allgegenwärtig zu sein unter den zahlenden Herren (was ich da und dort sogar verstehen kann, wenn viele nach dem Motto gehen: "a Alte hab ich eh z'Haus")
 
ganz einfach: weil fortgeschrittenes Alter im Paysex als das größte Übel überhaupt angesehen wird. Zumindest von den allermeisten Männern. Der Teenie-Wahn scheint wirklich allgegenwärtig zu sein unter den zahlenden Herren (was ich da und dort sogar verstehen kann, wenn viele nach dem Motto gehen: "a Alte hab ich eh z'Haus")
zwischen Teenie und 60 ist aber doch a bissl a Unterschied
 
zwischen Teenie und 60 ist aber doch a bissl a Unterschied
jaja, damit hast Du schon recht.
Die Realität sieht meist aber so aus, daß die erste Frage des Gogls beim Betreten eines Studios die nach "jungen Mädchen" ist - und mit "junges Mädchen" ist dann meist ein Alter so zwischen 18 und 20 gemeint.
Genau das meinte ich mit "Teenie-Wahn"
 
jaja, damit hast Du schon recht.
Die Realität sieht meist aber so aus, daß die erste Frage des Gogls beim Betreten eines Studios die nach "jungen Mädchen" ist - und mit "junges Mädchen" ist dann meist ein Alter so zwischen 18 und 20 gemeint.
Genau das meinte ich mit "Teenie-Wahn"
ich mag gerne 40iger (ich selbst bin 51). und wenn sich eine als 38 ausgibt und 43 ist , soll sein... + 10 Jahre Differenz wird dann eben zur Frozzelei... und wenn ich eine > 55 als Dienstleisterin haben will, entscheide ich das explizit
 
zur Verteidigung von Danyana möchte ich anführen, dass gerade bei Tantramassagen eine gewisse Reife und damit verbunden auch Alter notwendig ist. Dies wird meistens bzw. nie von jungen Massageanbieterinnen beherrscht.
 
Es gibt nichts zu erobern und nichts zu verteidigen....

Ich kenne Sie nicht & finde Ihre Anbote ok -........was mich stört ist aber schon die Flut der Inserate mit falschen Altersangaben....
 
Exakt, AonKurt. Und Tomturbo, ich habe sie nicht angegriffen, wollte ich auch gar nicht. Du hast mit Deinem Argument natürlich auch völlig Recht. Ich hätte auch kein Problem mit einer 50jährigen oder reiferen Frau. Das einzige, das zu kritisieren ist, ist eben der Umstand, dass etwas angeboten wird, was nicht eingelöst werden kann.
 
Möglicherweise wird das Alter bei Locanto nicht automatisch updated sondern bleibt bestehen bei Verlängerung. Danyana ist eine hübsche Frau mit Ausstrahlung, Aufmerksamkeit, Herzlichkeit und Können. Und sie kann schwer altersmäßig geschätzt werden, meistens um die 40. Mann wird also ziemlich genau so einer Person begegnen, erleben und lieben, wie sie in ihren Inseraten zu vermitteln versucht. Und das ist eine ganze Menge.
 
Eig egal welche Fotos sie einstreut.

Das Feeling was man während und nach der Massage bei ihr hat ist einfach unbeschreiblich.
Es ist einer der Massage die ich sehr erotisch finde und ich bin froh wieder einen Termin bei ihr ergattern konnte.

LG Mario

Alle die noch nie bei ihr waren sollten es wirklich ausprobieren.
 
Hi, die Berichte lesen sich ja gut. Eine Frage: wenn für mich dazugehört, die Masseurin auch etwas zu berühren - an den Brüsten - bin ich fürchte ich nicht richtig bei ihr? :)
 
Hallo ihr Lieben,
möchte mich mal zu Wort melden bezüglich der "Flut von Anzeigen" mit der ich natürlich niemanden belästigen will.

Leider ist es so, dass manche Plattformen (z.B Locanto) immer wieder Anzeigen ohne Grund und ohne Info einfach löschen. Alles passt, die Fotos und Texte sind echt und entsprechen den Richtlinien, dennoch: man wird einfach gelöscht.
Dann schreibe ich an Locanto, erkläre, dass ich Energetikerin mit aufrechtem Gewerbeschein bin und eben versch. Arten von Verwöhnbehandlungen wie Tantra, Reiki, Lomi etc anbiete - und dies in verschiedenen Inseraten tue, um alle Interessenten zu erreichen.
Irgendwann schalten sie dann ALLE Anzeigen von einem auf EINMAL hoch (sehr gescheit :-((() und das ist dann das, was ihr als "Flut von Anzeigen" wahrnehmt....

Bezüglich der Frage nach Alter und Gewicht:
einem echten Tantriker sollte dies egal sein, da wirklich das Gefühl, das Sich-Fallen-Lassen und Genießen zählt, dieses in sich reinspüren, das Aufsteigen der Kundalini wahrnehmen,...manche raten sogar dazu, die Augen zu schließen oder zu verbinden um nicht vom Optischen abgelenkt zu werden.
Aber natürlich sind wir (zumindest die meisten von uns ) visuelle Wesen! Auch ich möchte, wenn ich zB zu einem klassischen Masseur gehe, gern vorab ein Foto von ihm sehen, ob er mir sympathisch und gepflegt erscheint. Ob er dann 35 oder 53 ist, 50 oder 100 kg hat, ist mir dann eigentlich egal. Was zählt ist das Können....

Wem´s aber dennoch so brennend interessiert, der kann sich gern bei mir melden :)
Alles Liebe und hab´s t a schöne Zeit!

Danyana
 
Liebe Danyana, was darf man sich denn unter "Kamasutra-Tantra" vorstellen - das klingt schon sehr intensiv und 180 EUR für eine Stunde ist auch eine ziemliche Ansage? lg sbr :)
 
Zurück
Oben