Studios Danke an S4F-Betreiber für die Info

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Da ich nicht weiss wohin, poste ich es mal hier.

Ich möchte mich bei den Betreibern der Studio4Fun bedanken. Die Studio's über der Donau liegen nicht in meiner Richtung, bin also nicht ihr Stammkunde in dem Sinne.

Es gab ein Mädchen Fiona, dass ich im C4F kennen lernte, Bericht kann man nachlesen, mehrfach guten Sex gehabt.

Vom C4F ist es dann in den S4F gewechselt. Hatte sie dort dann besucht, in die Bezirke komme ich nicht wirklich.

Warum nun der Beitrag?
Als Fiona weg ging, war ich "traurig" - wenn man es so sagen kann - guten Sex verloren. Per PN hatte ich mal nachgefragt.

Es ist nun 2 x passiert, dass mich S4F über ihren Aufenthalt informiert hat, obwohl es ja die "Konkurenz" ist. Auch heute wieder eine PN..

Das finde ich sehr anständig und für diese Geste möchte ich mich hier bedanken.

Hallo!

wo ist diese Fiona jetzt - Bilder??

Was ist eigentlich mit der FIONA von der Mellergasse - das war ja ein Hase - passiert - gibts die noch irgendwo in Wien??

ich dachte immer die gehören zusammen :mrgreen: wegen fast gleiche namen :)

:nono::nono::nono::nono:
Mit der Änderung des Namens von "S4F2 auf "C4F" haben sie sich geschäftlich getrennt !
"C4F" betreut nur noch die Webseite - hat aber sonst nix mehr mit "S4F" zu tun !

:lehrer::lehrer::lehrer:

@tittenfreak die aussage stimmt nicht ganz die beiden betreiber von
s4f haben sich letztes jahr getrennt in studio4fun und club4fun und fast zeitgleich wurde das studio4fun verkauft, an uns seit 01.08.2006 ist hier eine neuübernahme und die webseiten betreut jeder für sich selbst, jedes studio hat hier ein eigenständiges system :daumen:, wir haben nur den gleichen programmierer .

lg
studio4fun team
www.studio4fun.at

:nono::nono::nono::nono:
Mit der Änderung des Namens von "S4F2 auf "C4F" haben sie sich geschäftlich getrennt !
"C4F" betreut nur noch die Webseite - hat aber sonst nix mehr mit "S4F" zu tun !

:lehrer::lehrer::lehrer:

also des find ich wirklich einen fairen zug vom studio4fun team :daumen::daumen:

greetz
tommy2006

Langsam könnt ma den Kontakthof in Restlplatzl umtaufen... :evil:

ich würd überhaupt sagen, dass die zirkulation der altbekannten ein wahnsinn is.... dass die mädls beim aufstehn überhaupt noch wissen, wo sie zur arbeit hinfahrn müssen is scho bewundernswert... :roll:

dürft momentan des geschäft nachgelassen haben sonst würde so ein reger wechsel nicht stattfinden.

greetz
tommy2006

ich würd überhaupt sagen, dass die zirkulation der altbekannten ein wahnsinn is.... dass die mädls beim aufstehn überhaupt noch wissen, wo sie zur arbeit hinfahrn müssen is scho bewundernswert... :roll:

....dürft momentan des geschäft nachgelassen haben sonst würde so ein reger wechsel nicht stattfinden.....

....die behebung der geschäftsflaute wäre durch besseren service wahrscheinlich effizienter zu erreichen als durch häufigen standortwechsel.... 8-)

....die behebung der geschäftsflaute wäre durch besseren service wahrscheinlich effizienter zu erreichen als durch häufigen standortwechsel.... 8-)

So Ihr habt mir jetzt aber wieder Lust gemacht,.... werde die Geschäftsflaute beheben :) werde heute doch nicht in die Disco gehen sondern mal wieder dem Studio4Fun einen Besuch abstatten, den hier war ich mit dem Service immer sehr zufrieden.

Denke werde heute bei der Hitze mal den Wihrlpool Versuchen :mrgreen:

gute Mädchen, die ihre Stammkunden haben und was bieten, werden sich auch bei einer "Geschäftsflaute" sicher leichter tun, aber dazu muss man den erst Aufbauen.

Nicht ein jeder reist einem Mädchen nach, zumal er sie auch wieder finden muss

Zurück
Oben