Hostessen Danielle Exclusive

Eins lässt sich auf Grund der Bilder jedenfalls sagen: ihre (letzte) Brustoperation liegt noch nicht lange zurück!
 
stimmt, wie hässlich sowas nur aussieht :shock:
würd ich mir als frau nie machen lassen
 
Inseriert auch unter Pragerstrasse 114 und im 6News. Habe aber auch (noch) keine Erfahrung gemacht.
 
Sorry Super Zumpfi :cool:

was ist mit deinem benutzerbild passiert.............................. :fragezeichen:

Lg,
Marie-Christine
 
Also scheinbar hat sich noch niemand das Vergnügen gegönnt, oder war sie so schlecht, daß niemand darüber reden will?
 
MC, weiss ich nicht, gestern wars noch da! Wer hat mir mein Superzumpfi gestohlen? :fragezeichen:
 
Ist Daniella alleine in dem Studio, oder gibt es die Ungarin auch noch?
Hat früher mal inseriert: braune lange Haare, große Busen, mit Karnevalsmaske auf den Photos.
 
Hello,
War denn wirklich noch keiner bei Danielle? Hätte mich auch interessiert....

LG,

Alexander
 
War vor einigen Wochen bei ihr. Sie sieht wirklich gut aus, auch wenn bei den Brüsten vielleicht nachgeholfen wurde. Das vereinbarte leicht strenge Service hat sie aus meiner Sicht jedenfalls gut gebracht. Außerdem ist sie Österreicherin, sodass man sich mit ihr auch ordentlich verständigen kann. Werde jedenfalls wieder hingehen.
 
Hi!!

Bei mir ist es schon länger her, als ich mal bei ihr war, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt! War zwar nur ein Quickie, aber trotzdem!
Super Figur, super Gebläse! Sie ist zwar wahrscheinlich nicht ganz billig, lässt aber glaube ich auch einiges mit sich machen! Damals ist es mir zumindest so vorgekommen, als ob es ihr wirklich spass gemacht und gefallen hätte.

LG Rod
 
Interessant, dass die beiden positiv gestimmten Danielle-Kunden gerade mal ihren jeweils zweiten Beitrag verfasst haben. Zufall?
 
Interessant, dass die beiden positiv gestimmten Danielle-Kunden gerade mal ihren jeweils zweiten Beitrag verfasst haben. Zufall?


Ja, Zufall! Mehr kann ich dazu nicht sagen! ;)

Wegen dem Preis: Also ich hab damals 70 € für einen Quickie bezahlt!
Ist ja nicht unbedingt billig.

mfg Rod
 
Zurück
Oben