Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe auch gestern bei einem Inserat aus der Krone angerufen und eine Bianca mit26 jahre erwischt lt .ihrer Info ist sie an der Unionkreuzung
SERVICE SOLL ALLES MÖGLICH SEIN HAT SCHON WER ERFAHRUNG MIT iHR
Hallo ich habe auch gestern bei einem Inserat aus der Krone angerufen und eine Bianca mit26 jahre erwischt lt .ihrer Info ist sie an der Unionkreuzung
SERVICE SOLL ALLES MÖGLICH SEIN HAT SCHON WER ERFAHRUNG MIT iHR
war schon bei bianca kein optikfick aber top, hat selbst spass daran und es ist wirklich alles möglich,und die kannst du richtig in den mund ficken sie steht auch auf schmussen die bläst echt gut und danach ist dein schwanz sauber als kämmst du aus dem bad arschficken scheint macht ihr besonders freude und gummi nur wenn du willst habe 80euro für die halbe stunde bezahlt und war 1,1/2 stunden bei ihr zweimal abgespritzt einmal in den mund und einmal in den arsch(war aber in der nacht der letzte gast 100 % widerholungs gefahr
möchte noch nachtragen sehr freundlich liebe art wurde mit esspreso und zigaretten empfangen obwohl sie selbst nicht raucht vorm nach hause fahren bekamm ich noch eine rücken massage aber eine echte laut bianca hat sie eine fertige massageausbildung.
Die hat mir vor Jahren im Swingerclub Er&Sie an der Bar einen geblasen, danach ging's in ein Zimmer und ich hab sie geleckt und schnell durchgevögelt. Daniela ist keine Schönheitskönigin, aber sie bläst wunderbar.
Hallo an alle Mitstreiter
Kann mir bitte jemand die Kontaktdaten der Bianca 26 per PN zukommen lassen, würde sie sehr gerne mal so richtig austesten was alles mit ihr möglich ist und was nicht und dann hier ausführlich darüber berichten
ich weiß, es nervt, aber könnt ihr mir die nummer der "bianca" schicken. möchte testen, ob sie mit "bea" identisch ist. der bericht von oldy60 könnte jedenfalls zu 100% auf bea zutreffen! lg und danke im voraus!
also um bea handeld es sich sicher nicht sie ist ungarin und daniela ist es auch nicht,und was ihr ausehen betrifft sie ist durchschnitt auf keinen fall hässlich unter optikfick verstehe ich wenns ein mädel ist nach der du dich auf der stasse umdrehst und bei der du abspritzt auch wenn sie wie ein brett mit astloch agiert
der wohnungsbesitzer hat mehre wohnungen und einige mädels die mal da mal da arbeiten wobei bei bianca ist arbeit vieleicht nicht richtig den wenn die chemie passt machts ihr richtigen spass
Ich würde vorschlagen, du setzt dein Hirn mal öfter ein. Gleich nebenan gibt es einen Thread zum Thema wobistdu. Und siehe da: die Adresse hat sich geändert. Mehr erfährst du, wenn du selber liest. Traust du dir das zu?
Ich glaube nicht, dass du blöd bist, sondern nur ziemlich faul. Du willst ständig irgendwelche Adressen, Tipps, etc. und lieferst selbst nie was ab. Und verwechsle nicht Beschimpfen mit die Meinung sagen, sonst setzt du dich auch noch dem Vorwurf der fehlenden Kritikfähigkeit aus. Erotikforum.at ist ungleich silbertablett.at.