Dienstleistungen Diverses Daniela aus Traun Mitte 40

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo kennt zufällig wer die Daniela aus Traun,Mitte 40,Nymphomanin
Sie war letztens mal in der Talkshow in Deutschland und sie will dauernd sex?
Bitte um Info wenn wer weiß wo man sie treffen kann!
Anscheinend Privat und ohne kosten

Gibt über diese Quasselstrippe schon einen Thread hier im Forum.

Sucht mal nach DANI TRAUN

Inseriert immer wieder mal auf allen möglichen Seiten, es gibt hier auch schon einige Threads über sie, also mal suchen.

Nur so viel: sie ist mit Vorsicht zu genießen, hat sie Deine Nummer ist es schlecht, triffst Du sie auf der Straße (eventuell in Begleitung mit wem, der nicht alles über Dein Sexleben wissen soll) dann ist es auch schlecht,....

so long
erebos

ich hätte sie einmal getroffen- aber gottseidank konnte ich noch
rechtzeig abhauen- die gehört in die geisterbahn

ich hätte sie einmal getroffen- aber gottseidank konnte ich noch
rechtzeig abhauen- die gehört in die geisterbahn

:daumen: Alles gesagt damit,und f..... geht sowieso nicht,die will nur 2 Stunden am Stück geschleckt werden aber wenn du sie erstmal gesehen hast bist sowieso dahin

Wann hast du diese Sendung gesehen?
Habs nähmlich auch gesehen,ist aber sicher schon 3-4 Jahre her.
Damals hat sie gesagt,sie braucht es 2-3 mal am Tag,ich kann mich noch erinnern,wie die Leute gebrüllt haben.
Hatt mir auch mal einen Termin ausgemacht,sie ist aber nicht zum Treffpunkt gekommen,vielleicht war es gut so.

Mensch - als ich das mit dem lecken gelesen hab wusste ich sofort wen Ihr meint ;)

Die hat ne Vollmeise - wennst Glück hast bläst sie dir einen, aber die meiste Zeit will sie nur geleckt werden (und Leute, lasst Euch eines sagen: Die lässt sich im Tag von x Männern lecken und wäscht sich dazwischen aber nie :kotzen:)

Sie hat mit Ihrer "tollen Art" schon etlichen Pärchen den Swingerabend im ER&Sie versaut und sogar die Männerwelt war froh, dass sie Lokalverbot bekommen hat!!!

LG
Mike

Gibt es von dieser Mumu auch eine Homepage oder so ? *zwecksneugier*

Lg X

hmmm....
Wenn das ein paar Jahre her ist mit der Talkshow, da kann ich mich an eine wüste Feder erinnern, die einen fürchterlichen Spruch draufhatte - Dunkelhaarig, damals ca. Mitte 40. War das bei Oliver Geissen oder sowas? Bin beim durchzappen hängengeblieben als ich "unsren" Dialekt hörte. Die ganze Zeit quakte die Tusnelda was von "I muass di gonze Zeit vegln" oder sowas in der Richtung. Koennte das diese Person sein?
(hab das eher für Laienschauspiel gehalten, schräg dass die real sein sollte.)

@xeleon: Also meines Wissens nach hat die keine Homepage - sie inseriert aber ab und zu auf der AEC-Seite und hatte mal ein Profil auf der LeSwing-Seite (weiss aber nicht, ob es das noch gibt).

@KolorKlimax: Jep - das ist sie - und diesen blöden Spruch hat sie immer!
Ich war mal in der Er&Sie und da ist sie mit einem Pärchen in das Spiegelzimmer mitgegangen (einfach so - das Pärchen hat sie gar nicht gefragt - die hatten sich nen Mann mitgenommen) und dort redete sie die ganze Zeit so saublöd herum (jetzt fick sie mal gscheit, bist Du zbled zum ficken, .....) das dass Pärchen gegangen ist:evil:

Sie legte sich dann selenruhig hin und meinte: so - und jetzt leckts mich endlich mal gscheit sonst tusch ich Euch allen eine :roll:

Na ja - wie gesagt - sie hat Lokalverbot auf ewig!

LG
Mike

holy shiatsu - die war also echt?
Und zu sowas geht irgendjemand hin?
Weiss noch wie ich mich geschämt hab Oberösterreicher zu sein, weil sie dauern gesagt hat sie ist aus Linz.
Sonst hat sie nur dauernd Sätze wie
"und do hoi i ma jedn tog drei oda vier junge buam, weu i brauch des wiad Luft zn'Lehm" abgesondert.

Meine Zehennägel rollen sich noch heute auf wenn ich dran denk.

Daniela - the original Urviech. :mrgreen:
Naja, wer's mag....

danke für die information maternus :)

ich glaub nach dem was ihr hier alles so schreibt,mit ihrer ausdrucksweise das voll die drecksau ist,sorry für meinen ausdruck aber was anderes passt hier glaubich nicht mehr *smile*

LG

Also diese Talkshow hab ich auch gesehen, daß war mal (vor einigen Jahre) beim Hans Meiser. Die dortige Dame ist allerdings nicht Daniela gewesen, soweit ich mich erinnern kann.

Ansonsten kann ich leider nur die gängige Meinung über Daniela bestätigen, übrigens hab ich schon gehört das sie jetzt ihr Unwesen in anderen Clubs treibt. :shock:

Also diese Talkshow hab ich auch gesehen, daß war mal (vor einigen Jahre) beim Hans Meiser. Die dortige Dame ist allerdings nicht Daniela gewesen, soweit ich mich erinnern kann.

Soll das etwa heissen, es gibt ZWEI von der Sorte? :haha:

Also ich hab diese Show nicht gesehen, aber laut einigen Leuten im Er&Sie war schon sie das :schulterzuck:

Ja - das mit den anderen Clubs stimmt - sie macht anscheinend Metropolis unsicher :mrgreen:
(das letzte Mal als ich sie in Ansfelden erlebte, hat sie sich eh beim Chef so beschwerd, dass es eine Frechheit sei, dass eine SoloFrau wie sie Eintritt bezahlen muss, da SIE im ja schließlich eine volle Hütte beschert :kopfklatsch:)

LG
Mike

Hallo ja bei meisen war sie aber ich weiß eh ned ob sie daniela heißt!also nix gutes diese Frau

Weiß sonst wer wo man Reife fRauen Treffen kann für Sex für wenig Geld?

Zurück
Oben