Dienstleistungen Diverses Daniela aus Traun

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo ich bin Mario
Es wurde schon so viel über Daniela aus Traun geschrieben,hat vielleicht einer ein Bild von ihr würde mich brennend interessieren wie die ausschaut.

Danke Mario

Hallo ich bin Mario
Es wurde schon so viel über Daniela aus Traun geschrieben,hat vielleicht einer ein Bild von ihr würde mich brennend interessieren wie die ausschaut.

Danke Mario

Auf ihr Alter sehr gut übergewichtig.( Nicht attraktiv )
Denke es ist besser wenn Du Sie vergist, finde man mus nicht mit jeder Frau Spass haben.

Besuche die ER und Sie Sauna dort war Sie früher öfters anzutreffen.

GERAD

Hallo ich bin Mario

Danke Mario

Wenn Du Sie kennen würdest bin ich mir sicher, das Du das nicht willst !!!:hmm::mrgreen:

Sie war aber früher mal recht schlank.wie ich mich noch an die besagte Talkshow erinnern kann,wo sie aufgetretten ist.
Aber je mehr über eine Frau hier geschrieben wird(positiv oder negativ)um so neugieriger wird man,mich nicht ausgenommen.

Auf ihr Alter sehr gut übergewichtig.( Nicht attraktiv )
Denke es ist besser wenn Du Sie vergist, finde man mus nicht mit jeder Frau Spass haben.

Besuche die ER und Sie Sauna dort war Sie früher öfters anzutreffen.

GERAD

Hängen etwa noch Foto´s von ihr?

fg.
dn1

Die ist jetzt ofters in Amstetten. Mein Fall ist sie nicht aber deren anderer bestimmt, sie liegt ja immer unter einer ganzen Schar von Männern. Also die Einstellung von Ihr stimmt auf jeden Fall und vielleicht ist Sie ja dein Typ

nehme die Suchmaschine, da gebt man genug Treads von Daniela oder Dani Traun.

Zurück
Oben