Dienstleistungen Diverses Dana Salzburgerstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist beidesmal die Dana,nur einmal ist sie 21, dann mal 22:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
:winke: Gruß Basco :winke:

:mrgreen::mrgreen:
Naja, ist wahrscheinlich beim Inserieren um ein Jahr gealtert.
Das Zumüllen von wobistdu mit wenigen Inseraten geht mir schon gehörig auf den S.ck!

na dann muss ich ja bald mal zu ihr gehen, bevor auch ich um ein paar Jahre altere... :hurra:

hello!

Möchte auch mal einen Erfahrungsbericht abgeben...
Wollte heute nachmittag zu DANA, hab sicherlich 5-6 mal angerufen, nach ca 1stunde aufgegeben. Heute war anscheinend keine der Damen erreichbar...
Daher hab ich es mit Claudia von wobistdu versucht. Konnte leider nur 20min nehmen, da sich schon jemand angemeldet hat!??!
Nach dem Duschen hab ich über ihre sehr grosse Klit gestaunt, war geil zu lecken. Finger durfte ich leider nicht in die Muschi stecken, das hat sie abgelehnt. Dann in 69 übergegangen, war herrlich. Konnte mich dann ohnehin nicht mehr lange halten und schoss ihr die ganze Ladung in den Mund. Sie nahm schön brav auf, hat aber nicht geschluckt.War mir auch egal.Nun gut, 20min NF mit CIM um 110€uronen war nicht ganz billig, aber ich war schon soo geil, dass ich das heute unbedingt machen wollte!
Allerdings muss ich dazu bemerken, dass das Blasen nicht sehr intensiv war, eher nur sehr zart gestreichelt. Ich persönlich hätte es gerne ein wenig fester gehabt...
Vielleicht erreiche ich ja Dana mal, ...
So long, ... :winke:

wie schon dein nickname sagt....was hat dieser Bericht mit DANA zu tun, ausser das du sie nicht erreicht hast.....? Auch wenn die Mädchen Geld für ihre Dienste nehmen, müssen sie nicht ununterbrochen für uns da sein. Das ist Business wie (fast) alles andere auch, und bei Metro und Co kannst auch nicht nonstop konsumieren - sprich einkaufen. Und CLAUDIA gehört nicht in Thread "Dana". Have a good "day"dream!

hallo
hab auch schon mehrmals über die in wobistdu angegebene Telnr versucht kontakt aufzunehmen - dana meldet sie nie !! also für die Zukunft zum vergessen
albert

Hallo!

sie ist vom Service sicher eine der Top-Adressen in Linz ABER:

Hat sie ihre Zähne schon weiß geputzt oder sehen die immer noch so grässlich aus??

Also als ich das letzte mal bei ihr war - noch in der Leonfeldnerstr musst ich wieder gehen - die Zähne - nein Danke auch wenn sie sonst sehr nett und hübsch ist!!

LG....

Danke für die Belehrungen @ kingkong und outlaw!!!

Und genau aus diesem Grund sind in diesem Forum viele Mitleser , die es vermeiden hier zu schreiben...

Also ihr beide: f.... euch ins Knie!

der beschreibung von lexibald nach kann es auch die Dana sein, die vorher in der Humboldtstrasse war. bin durch zufall ueber ihr inserat in der Krone auf sie gestossen, nachdem ich bei den orchideen von einer OEsterreicherin eher entaeuscht war (aber vorher, Julia, eine kleine, junge Rumaenin war sehr toll). KAnn lexibald nur beipflichten, bin dann im MAerz und April noch oefters zu ihr, jedesmal toll. wirklich perfekte Figur und perfekte MAssage etc. Gv hab ich auch nicht gemacht mit ihr.
Werde sie sicher wieder besuchen, wenn ich wieder zurueck in Asutria bin.:lol:

Hallo!

War auch vor kurzem mal bei Dana, toller service unvergessliches CIM. Wiederholungsfaktor 100%

Wahnsinn, leute war gestern bei der Dana und ich sag euch nach der weissen Ladung die ihre Zähne aufgenommen haben sind sie jetzt sicher weiss!:haha:

In Wobistdu findet man 2 Dana's in Linz: eine mit 164cm und eine mit 167cm, 2 unterschiedliche Fotos und Tel.Nr.
Ist das ein und dieselbe oder welche ist die Wahnsinns-Dana ?

In Wobistdu findet man 2 Dana's in Linz: eine mit 164cm und eine mit 167cm, 2 unterschiedliche Fotos und Tel.Nr.
Ist das ein und dieselbe oder welche ist die Wahnsinns-Dana ?

164 cm, Tel.: 067633.......
Wenn du anrufst und sie nennt dir die Salzburgerstraße - BINGO!

War gestern das erste mal bei Dana, sie ist ein sehr nettes mädchen, spricht fast akzentfrei und ist sehr bemüht.
meiner meinung ein noch tolleres gebläse wie sandra in der dinghoferstr.,
leider wirkt sie halt nicht so gepflegt, schwarze zähne und muffige absteige, alles mit mundspritzen um 40 euronen.
seid trotzdem nett zu ihr!

Zurück
Oben