So,
nachdem am Montag ich daran gescheitert bin, bei Dana einzukehren, hat's gestern endlich wieder geklappt.
Vorweg, bin draufgekommen, dass praller Sack, wie hier schon mehrmals bewiesen, einerseits das Dankvermoegen beeintraechtigt, aber auch das
Wahrnehmungsvermoegen

.
Ich

Idiot hab die falsche nummer vom Inserat genommen und mich dann gewundert, warum sie nicht rangeht.......... SElbstredend.
Nun, gestern Fehler korrigiert, bei der richtigen Nummer angerufen, Termin fuer 21:00 vereinbart, dann etwas spaeter weggefahren, nochmal angerufen, und dann gegen 21:20 rein zu ihr.
Erst mal noch zaghafte Begruessung, dann hat sie mich doch wiedererkannt (ist ja doch schon 14 Monate her), und rein in ihr Zimmer.
Kurzes Gespraech nach den Moeglichkeiten und TArifen, wollte ohnehin nur Massage, diese fuer 50 Euronen, 3/4 Stunde, glattes Geschenk bei ihrer Performance. Volles Programm gibt's bei ihr fuer 100 Euronen fuer 1 Stunde, jedoch nur mit Gummi, no na...
Sie sieht nach wie vor blendend aus, noch immer sehr schlank, und Ihre Brueste fuer mich top, genau wie ich das will, nicht sehr gross, aber sehr fest

, koennte stundenlang daran saugen und nuckeln......
Rein in die Dusche, zurueck ins zimmer, auf den Bauch gelegt und los gings.
Ihre Massage ist nach wie vor das zaertlichste und gefuehlvollste, und vom Koerpereinsatz das beste, so intensiv hab ich's noch nirgends genossen. Die Massage sehr langsam, wo sie immer wieder zwischen sehr sensiblen Bereichen und weniger sensiblen Bereichen gekonnt abwechselt. Fast immer Fullkontakt mit Ihren Bruesten oder ihrer Kleinen.
Anfangs immer wieder Smalltalk, sie hat wirklich eine sehr nette Art, und nach ca 20 min umdrehen.
Da gings dann schon etwas intensiver zur Sache, sitzt auf mir, kann und darf (ist leider nicht ueberall selbstverstaendlich) sie ueberall beruehren, ihre Kleine sowieso. Hat mich dann kurz ermahnt, weil die Finger zu weit rein gingen, na ja, man muss ja die Moeglichkeiten ausloten...
NAch ca. 10 min wurde es relativ eng, musste sie etwas einbremsen um nicht schon den Gipfelsturm zu erleben. Sie genoss es richtig, meine ersten Zuckungen zu sehen, dann meinen mit ihrer Muschi massiert, da musste man sie schon zurueckhalten.
HAt sich dann noch mal umgedreht, gab dann auch ein paar Kuesse und fast gleichzeitig Griff nach hinten, noch ein paar Beruehrungen und Streicheleinheiten, und fertig war ich.
Hab wirklich einen sehr intensiven Hoehepunkt mit ihr erlebt, noch ein paar minuten nebeneinander gelegen, etwas gestreichelt und dann hat sie uns schoen sauber gemacht. Die 3/4 Stunde war nach etwa 50 bis 55 min. vorbei.
Ab unter die Dusche, angezogen und auf dem Flur verabschiedet, Bussi gabs sowieso und am naechten Wochenede den naechsten Besuch fixiert.
Eins der besten ERlebnisse
WErde daher das herumexperimentieren in Linz jetzt endgueltig lassen, es gibt nichts besseres. Sie bietet auch volles PRogramm an, da ist sie sicher genau so top, vielleciht hat der ein oder andere hier schon Erfahrungen gemacht, so berichtet bitte.
Noch etwas, sie mag es nicht besonders, wenn man etwas alkoholisiert zu ihr kommt, bitte darauf achten, muss na nicht unbedingt sein.......
ids
Andi