Dienstleistungen Diverses Dana/Rebecca in der Humboldtstrasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde,

da ueber diese beiden Girls zwar Eintraege, aber in verschiedenen threads und auch zu einem voellig anderem Thema existieren, sollten diese beiden Maedels doch ihren eigenen bekommen.

Bin selber ein Fan von Dana, hab leider weder Rebecca noch deren offensichltiche Schwester und Chefin Lucy, noch nicht kennengelernt, freu mich aber schon auf jeden Fall auf Dana's Rueckkehr vom Urlaub.
Mit welchen Gefuehlen seht Ihr das?

ids

Andi

Also eigentlich verfolge ich alle Threads hier im Forum, nur jetzt weiss ich gar nicht wenn oder was ihr meint.

Bitte klärt mich diesbezüglich auf. (Privat oder ist das ein Club?)

Geileb Tag noch

Weiß wer wenn Rebecca wieder in Linz ist ???

Die drei Schwestern sind auf jeden Fall bis mitte, wenn nicht sogar bis ende Mai zu Hause! Haben ein Familienproblem dort zu klären! Was auch immer! Egal es geht uns ja nichts an!

Also eigentlich verfolge ich alle Threads hier im Forum, nur jetzt weiss ich gar nicht wenn oder was ihr meint.

Bitte klärt mich diesbezüglich auf. (Privat oder ist das ein Club?)

Geileb Tag noch

Bei diesen Damen gehts um eine reine private Sache in der Humboldstraße! Werden aber nicht mehr lange ihre Dienste dort anbieten. Neues Gesetz! Wollen nicht strafe bezahlen!

Sie arbeiten in zwei verschiedenen Wohnungen in zwei unterschiedlichen Häusern, aber in der selben Straße!

Dana und Rebecca waren früher gemeinsam in einer Wohnung in der Humboldstraße! Haben dann eine Zeitlang am Bindermichl residiert und sind dann getrennte Wege gegangen!

Zur Zeit sind sie allerdings, wie oben schon geschrieben, auf Urlaub!

Sobald sie wieder da sind, werden sie wieder in der Krone inserieren!

CU

MAX :anspritzen:

Alles klar, dann steht den Damen wohl ein Besuch im Landl bevor;-)

Danke auf jedenfall.
Sind die eigentlich weiterzuempfehlen?

Geilen Tag noch

Denke sehr wohl.
Kenne, wie gesagt nur Dana, aber das ist eine ganz liebe mit tollem Service und sehr netter Art. War vor laengerer Zeit mal mehrmals bei ihr, jedesmal ein tolles Erlebnis.
Auch fuer dich, denke ich, auf jeden Fall einen Versuch wert.
Weiss aber rein gar nichts ueber Rebecca oder Lucy, deren Chefin-Schwester.
Wer weiss ueber die beiden etwa?

ids

Andi

:mrgreen:

So, nach laengerer Zeit wieder mal zurueck in Linz, hab ich erst mal am vergangenen Montag mir die Krone besorgt und nach Dana/REbecca gesucht.
Die beiden sind offensichtlich wieder zurueck in Linz und inserieren wieder, wobei Dana mit KArla in einer Wohnung ist und Rebecca mit Sara.
Sofort bei Dana angerufen, hebt aber nicht ab:cry::cry:.
Hab's dann bei REbecca versucht, erst mal auch nicht abgehoben, aber dann endlich doch. War schon auf dem WEg nach Linz, ca. 20 min vorher angerufen, jedoch hatte Rebecca schon einen Termin. Rebecca haette mich insofern gereizt, da ich sie zwar schon namentlich vom Froum her kannte, sie eine Schwester von DAna ist, aber ich sie noch nie persoenlich getroffen habe.
Sie bot mir an, zu SAra zu kommen, was ich erst mal annahm. Also rein in die gute Stube und wird scho wern........

Sara, eine kleine rothaarige, hat mir aber auf Anhieb nicht so zugesagt, sie ist eher klein und fuer meinen Geschmack ihr Hintern doch etwas zu fuellig, ihre Brueste schienen sehr gut zum Koerper zu passen, nicht ueberdimensioniert und offensichltich noch sehr straff. Sie hat mir dann unter meinen pruefenden Blicken ihre Tarife und diverse Moeglichkeiten erlaeutert, ging zwischenzeitlich wieder zu REbecca fragen, ob sie denn meinen Finger reinnehmen darf und so weiter...........
Habe mich aber dann entschieden, es bleiben zu lassen, wohlwissend, dass sie wahrscheinlich nicht mit Dana mithalten kann. WAeren zwar nur 50 Euronen fuer 3/4 stunde massage gewesen, aber wollte nicht.

Hier die Frage an die Forengemeinde:
War schon jemand bei Sara und wie wurde ihr SErvice empfunden?

Nun, bin wieder raus, nochmal bei Dana angerufen, wieder nichts:cry:,
hab mich dann kurzfristig entschlossen ins citylive zu fahren.........

siehe anderer Thread..........

Fazit:
WErde wahrscheinlich nicht mehr dort hingehen, mangels eigner Erfahrung sowei fehlender positiver Berichte hier, und auch wissend, das Dana oder Elsia, meine Favorits, ohnehin schwer getoppt werden koennen...

ids

Andi

So,
nachdem am Montag ich daran gescheitert bin, bei Dana einzukehren, hat's gestern endlich wieder geklappt.

Vorweg, bin draufgekommen, dass praller Sack, wie hier schon mehrmals bewiesen, einerseits das Dankvermoegen beeintraechtigt, aber auch das Wahrnehmungsvermoegen:mauer::mauer::mauer::mauer:.

Ich :kopfklatsch:Idiot hab die falsche nummer vom Inserat genommen und mich dann gewundert, warum sie nicht rangeht.......... SElbstredend.
Nun, gestern Fehler korrigiert, bei der richtigen Nummer angerufen, Termin fuer 21:00 vereinbart, dann etwas spaeter weggefahren, nochmal angerufen, und dann gegen 21:20 rein zu ihr.

Erst mal noch zaghafte Begruessung, dann hat sie mich doch wiedererkannt (ist ja doch schon 14 Monate her), und rein in ihr Zimmer.
Kurzes Gespraech nach den Moeglichkeiten und TArifen, wollte ohnehin nur Massage, diese fuer 50 Euronen, 3/4 Stunde, glattes Geschenk bei ihrer Performance. Volles Programm gibt's bei ihr fuer 100 Euronen fuer 1 Stunde, jedoch nur mit Gummi, no na...
Sie sieht nach wie vor blendend aus, noch immer sehr schlank, und Ihre Brueste fuer mich top, genau wie ich das will, nicht sehr gross, aber sehr fest:hurra:, koennte stundenlang daran saugen und nuckeln......
Rein in die Dusche, zurueck ins zimmer, auf den Bauch gelegt und los gings.
Ihre Massage ist nach wie vor das zaertlichste und gefuehlvollste, und vom Koerpereinsatz das beste, so intensiv hab ich's noch nirgends genossen. Die Massage sehr langsam, wo sie immer wieder zwischen sehr sensiblen Bereichen und weniger sensiblen Bereichen gekonnt abwechselt. Fast immer Fullkontakt mit Ihren Bruesten oder ihrer Kleinen.
Anfangs immer wieder Smalltalk, sie hat wirklich eine sehr nette Art, und nach ca 20 min umdrehen.
Da gings dann schon etwas intensiver zur Sache, sitzt auf mir, kann und darf (ist leider nicht ueberall selbstverstaendlich) sie ueberall beruehren, ihre Kleine sowieso. Hat mich dann kurz ermahnt, weil die Finger zu weit rein gingen, na ja, man muss ja die Moeglichkeiten ausloten...
NAch ca. 10 min wurde es relativ eng, musste sie etwas einbremsen um nicht schon den Gipfelsturm zu erleben. Sie genoss es richtig, meine ersten Zuckungen zu sehen, dann meinen mit ihrer Muschi massiert, da musste man sie schon zurueckhalten.
HAt sich dann noch mal umgedreht, gab dann auch ein paar Kuesse und fast gleichzeitig Griff nach hinten, noch ein paar Beruehrungen und Streicheleinheiten, und fertig war ich.
Hab wirklich einen sehr intensiven Hoehepunkt mit ihr erlebt, noch ein paar minuten nebeneinander gelegen, etwas gestreichelt und dann hat sie uns schoen sauber gemacht. Die 3/4 Stunde war nach etwa 50 bis 55 min. vorbei.
Ab unter die Dusche, angezogen und auf dem Flur verabschiedet, Bussi gabs sowieso und am naechten Wochenede den naechsten Besuch fixiert.
Eins der besten ERlebnisse:hurra:

WErde daher das herumexperimentieren in Linz jetzt endgueltig lassen, es gibt nichts besseres. Sie bietet auch volles PRogramm an, da ist sie sicher genau so top, vielleciht hat der ein oder andere hier schon Erfahrungen gemacht, so berichtet bitte.
Noch etwas, sie mag es nicht besonders, wenn man etwas alkoholisiert zu ihr kommt, bitte darauf achten, muss na nicht unbedingt sein.......

ids

Andi

Hallo!

Kann dir nur zustimmen.
Dana ist nett, wenn auch schon ein bisschen älter. Dafür aber wirklich ein guter Service.
Die Rothaarige die in obigen Beiträgen genannt wurde müsste eigentlich die Karla sein, denn Sara (jung) ist eine kleine Brünette mit eher kleinen (aber süßen) Brüsten. Hatte schon öfter das Vergnügen mit ihr. Sie arbeitet mit Rebecca (tolle Frau, mit Spitzenservice, wenn auch nicht sehr "eng" gebaut da schon Mutter) in der Humboldstraße 18. Karla und Dana in der Humboldstr. 34.
Also weiß wer was über Karlas Service?

P.S.: Beitrag ist keine Werbung

Gruß!
dagon

Hallo dagon,

Glueckwunsch zu Deinem Erlebnis!!
Hab/s leider voriges Wochenende nicht mehr geschafft, wahrscheinihc erst in 3 oder 4 Wochen wieder, (seufz...:cry:).
Zugegeben, war auch etwas von Dana's Aussehen ueberrascht, sie scheint in den letzten 1 1/2 JAhren doch um einige Jahre gealtert zu sein. HAtte sie noch von Anfang 2008 in Erinnerung, schaetzte sie damals auf etwas 22 bis 25 ein. Man(n) fragt aber eine Dame nicht nach dem Alter!!
Mittlerweile wuerde ich sie doch auf um die 28 oder so einschaetzen.

Zu SAra: Denke, ich meinte schon die Richtige. Rothaarig war vielleicht nicht genau definiert, Bruenett trifft wahrscheinich eher zu, aber auf jeden Fall doch einige rote Straehnen im Haar, was ich so mitbekommen habe. Rebecca hat mir damals eben angeboten, zu SAra, einer Rothaarigen, zu kommen.
Bezueglich Sara's Bruesten haben wir offensichtlich selbe Meinung.
Konnte Deinem Bericht entnehmen, dass Du schon mit allen 3 hier erwaehnten Damen ein Rondevous hattest, wie wuerdest Du reihen (Aussehen Art, Masage), wer ist top?????

ids

Andi

Habe schon ebenfalls dana und rebecca Probiert beide Top
Zu Sara muss ich sagen war damals nicht so begeistert.

Da war auch mal die Jasmin weiss wer ob sie noch dort ist sie war für mich persönlich die beste von den Humboldstrassenmädels !

Gruß
Ruxly

Hallo!

Nun, die interessanteste ist sicher Rebecca. Hat noch immer eine tolle Figur. Sara ist dafür jünger. War glaub ich einer ihrer ersten Kunden, weil ich die Humboldstr. früher regelmäßig besucht habe... Na ja, nach dem ich schon öfter bei ihr war hat sie mir mal Ohne-Service angeboten und ich muss gestehen ich bin schwach geworden. Kenne die Bedenken die die meisten Foren-User diesbezüglich anmelden, aber die Sara hat auf mich definitiv einen gesunden Eindruck gemacht, weswegen ich dieses Service auch ein paar mal in Anspruch genommen habe. Als ich das letzte Mal bei ihr war hab ich sogar eine Stunde nur Sex gebucht, um 200 Euronen und das hat sich echt ausgezahlt... Sicher bläst sie nicht so gut wie Damen mit mehr Erfahrung, dafür wirkt das Ganze auch um so natürlicher... Sie geht gut mit und ist keiner Stellung abgeneigt. Habs echt genossen und für mich war diese Stunde eine Art Abschied, da ich dieses Service aus den bekannten Gründen (Risiken) eben nicht mehr in Anspruch nehmen wollte. Würd mich interessieren ob sie diesen Service auch Kunden anbietet die erst einmal bei ihr waren. Mir hat sie damals (vor einem halben Jahr ca.) gesagt ausser mir macht sie "Ohne" nur mit einem anderen Kunden... Also prüft mal bitte ob das stimmt (Fragen kostet nix)! Mal schauen ob ich nicht doch noch mal hinschau... Das Fleisch ist eben schwach und gelenkt werden wir leider zu oft von unseren Schwänzen... :-)
Die Dana hat wie gesagt viel Erfahrung und meines Erachtens auch ein tolles "Fahrgestell". Ich persönlich steh auf schlanke Frauen mit einer "Hand voll". Leider quatscht Dana recht gern und viel, was sicher manchen nerven wird. Mir hat sie erzählt sie lässt sich in Rumänien bald die Brüste vergrößern..., na ja, da bin ich gespannt...

Fazit: Hoffe jedenfalls die "Massagemeile" in der Humboldstr. bleibt erhalten. Waren schon einige geile Girls dort. Kann mich noch an eine Brünette mit echt geilen Titten erinnern und an eine scharfe Blondine die leider nur kurz dort war. Weiß wer was dran ist an den Gerüchten bezüglich einer Schließung?

SG!
dagon

War gestern bei Sara in der Humboldtstr. - 1h lang super geiles Service!
Sie hat mir gesagt dass sie heute noch übersiedeln - Losensteinstr. - nur finde ich diese Adresse nicht in Linz.
Wer weiß wie die neue Adresse wirklich heißt.
Danke

Hab die beiden gestern schon besucht. Zimmer sind renoviert und sehr nett und sauber. Dusche ist sehr geräumig. Man könnte da gleich mit beiden gemeinsam duschen gehen.
Das Service war wirklich 1a. Sara hat für ihre 19 Jahre schon viel dazugelernt und reitet echt geil.
Rebecca ist sowieso mein erklärter Liebling.

Harry P.

Also ich glaube wir müssen jetzt da mal unterscheiden!

Rebecca und ein zweites Mädel sind jetzt in die Losensteinerstraße übersiedelt!

Dana und ein zweites Mädel waren im Eckhaus Humbold/Göethestraße und sind auf die alte Adresse von Rebecca übersiedelt!!!

Die beiden sind ja Schwestern, daher das nahe Verhältnis!

CU

MAX :anspritzen:

Zurück
Oben