- Registriert
- 18.6.2020
- Beiträge
- 13.132
- Reaktionen
- 54.827
- Checks
- 57
Hurra, ich kann in Pensi gehenKlar, mit dir immer!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hurra, ich kann in Pensi gehenKlar, mit dir immer!![]()
Du mußt Zitieren...sonst weiß ja niemand wen oder was Du meinstAber geschehen wird es nicht. Verstehe schon
Wird wahrscheinlich auch gar nicht so brisant sein, nehme ich mal an! Heute hole ich mir einen zusatzbonus, wetten der Thread ist bald weg?Du mußt Zitieren...sonst weiß ja niemand wen oder was Du meinst![]()
Seit wann ist Notstand nicht brisant?Wird wahrscheinlich auch gar nicht so brisant sein, nehme ich mal an! Heute hole ich mir einen zusatzbonus, wetten der Thread ist bald weg?
Nicht wenn er länger als 3 Monate anhält!Seit wann ist Notstand nicht brisant?![]()
Ich wette dagegen - bald ist er auf Seite 4wetten der Thread ist bald weg?
Meinst den Thread oder den Notstand?Nicht wenn er länger als 3 Monate anhält!

Willst mir meinen Bonus klauen, da gibt's nix zum dagegen halten, suderthreads sind angesagt!Ich wette dagegen - bald ist er auf Seite 4![]()
Den Notstand natürlich!Meinst den Thread oder den Notstand?![]()
Will Dir nix klauen...hast ja eh bestätigt dass Du mit mir teilstWillst mir meinen Bonus klauen, da gibt's nix zum dagegen halten, suderthreads sind angesagt!
Nein kenne ich nicht, bin grundsätzlich an keinen Treffen interessiert und muss darum auch nicht Dampfplaudern.Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?
Klar! Ist die Kurzform von Fruit-Cake -FakeFake?? Kann man des Essen??![]()
NöWarum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei? Aber wenns zu einem Treffen kommen soll, dann schreibt niemand mehr. Kennt ihr das?
Warum veranstalten die meisten hier nur Dampfplauderei?
Ich bin ein dampfplaudernder Fake![]()
Gsudert wird da -------> Suderthread für misshandelte Ehemänner
Falsch geratenWird wahrscheinlich auch gar nicht so brisant sein, nehme ich mal an! Heute hole ich mir einen zusatzbonus, wetten der Thread ist bald weg?