Damenkleidung

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Mich würde Interessiern was ihr gerne tragt?
Ich bevorzuge Röcke (Mini und Knielang) und passenden Oberteil. Bevorzugt Blusen. Natürlich BH mit Silikoneinlagen, Slip, und ein unbedingtes muß sind Strumpfhosen. Nicht zu vergessen Perücke Schminke und Nagellack.
Wie macht Ihr euch zurecht?
Traut Ihr euch auch so am Tag in die Öffentlichkeit?

Ein Rock (muss nicht unbedingt ein Mini sein, mag auch gerne sehr lange Röcke, besonders wenn sie eher schmal geschnitten sind) aber gerne auch ein schmales langes Kleid, das finde ich noch irgendwie weiblicher. Aber auch eine enge Hose, die sehr weiblich ist (z.B. mit Verschluss auf der Rückseite) kann mit schönen dünnen Strümpfen und hohen Absätzen sehr schön sein. Silikoneinlagen formen zwar schön aber ich mag es auch, wenn sich mein Körper möglichst natürlich anfühlt, ohne diverse Polster da und dort, die eine Figur zu machen versuchen. Zum Formen trage ich gern ein Korsett, schön eng geschnürt ist das auch ein sehr feines Gefühl und gut für die Haltung. Natürlich sind Strumpfhosen oder besser Strümpfe ein Muss und ich mag gerne dunklen Nagellack und natürlich ausdrucksvoll geschnminkte Augen und Lippen, aber wieder nicht zu auffällig, da ich gerne auch draußen unterwegs bin und da stört es mich nicht, aufzufallen aber ich will nicht durch schrilles Aussehen auffallen. Auch wenn mir das optisch durchaus gefallen würde, betont es bei unvollkommen weiblichem Aussehn doch zu sehr das Lächerliche. Unterwegs war ich durchaus auch schon tagsüber, mit großem Vergnügen!

Also ich liebe es mich sexy zu kleiden und zu schminken.
Enge Sachen Stiefel mit Absatz natürlich und ich liebe es mein Dekolleté zusehen zu lassen.
Es ist erstaunlich wie die Blicke sich darin fangen lassen.
Ich gehe natürlich auch raus bin vielleicht nicht die hübscheste Frau aber ich fühle mich wohl.

Das kann ich nachfühlen, es ist schwer zu beschreiben,dieses wundervolle Gefühl als Frau unterwegs zu sein. Dein dekollete ist übrigens wirklich sehenswert so weit sich das deinem avatar entnehmen lässt!

Hi
Es liegt bei mir immer daran was ich gerade unternehme, wenn ich Zuhause bin, trage ich meist ein Top und Leggins, dezent geschminkt.
Die Nägel sind bei mir generell lackiert, sowohl Finger als auch Zehennägel.
Zehennägel sind meist in rottönen gehalten, bei den Fingernägel kommt es auf meine Stimmung an, im Moment z.b. dunkelviolett, Zehen dunkel rot.
Ich trage keine Silikoneinlagen und keine Perüke, das bin dann nicht mehr ich.
Ich habe länge Haare und bin mit kleinen Brüsten gesegnet, die ich mit den richtigen Outfit recht gut in Szene setzten kann, den Männern gefällts und damit auch mir.
Wenn ich tagsüber in der Stadt unterwegs bin, trage ich meist knielange Röcke oder Kleider, dezent geschminkt und mit nicht zu auffälligen Schmuck.
Ich trage generell nur Stöckelschuh, ab Absatzhöhe 8 cm. oder höher, da meine Freundin mir gesagt hat, dass es an mir einen schönen Fuss und einen geradere Haltung ausmacht.
Ich trage ausgenommen in der Arbeit immer DW.
Ich habe auch das Glück eine liebe Lebensgefährtin zu haben, die das nicht stört und mit der ich auch gemeinsam Kleider, Schuhe, Unterwäsche, Kosmetikartikel usw. einkaufen gehe.
Sie berät mich auch bei allen.
lg
Simone

Ja bezüglich der silikoneinlagen geht es mir auch so, dass ich mich ohne echter fühle. Ohne Perücke geht es bei mir aber leider gar nicht, da sind die Haare vielleicht zu wenig. Absätze schaffen in der tat eine schöne Haltung und zwingen zukleineren schritten. Die Haltung kann durch ein gut geschnürtes Korsett noch zusätzlich verbessert werden, auch wenn das andererseits etwas auf kosten der Natürlichkeit geht.

Ich trage staendig Damenwaesche, allerdings in der Oeffentlichkeit immer unter meiner Maennerbekleidung. Abends zu Hause oder am Wochenende bin ich dann gerne in auschliesslich weiblicher Bekleidung. So nach draussen zu gehen habe ich mich noch nicht getraut, obwohl ich immer mal wieder darueber nachdenke. Vielleicht jetzt im kommenden Sommer mal abends... Oder auch mit einem Frauenbadeanzug zum Schwimmen gehen irgendwo wo ich nicht bekannt bin.

Fuer mich ist das wichtigste Kleidungsstueck der BH. Der ist so offensichtlich fuer die weibliche Anatomie gemacht, dass ich als DWT den unbedingt tragen muss. Dabei bevorzuge ich einen Push-Up BH oder sonstwie einen gepolsterten, das gibt so etwas wie einen Ansatz von Bruesten.

Dann ein String, gerne einer der ein bisschen knapp sitzt, weil ich das Gefuehl liebe wenn der Stoffstreifen sich so richtig schoen stramm zwischen meine Arschbacken zieht. Darueber ein Slip oder Boxer, der die Arschbacken bedeckt, damit die Haut da auch von diesem glatten duennen Stoff bedeckt wird und nicht direkt gegen Kleid oder Rock reibt.

Als naechstes entweder eine schrittoffene Strumpfhose oder - lieber - Strapsstruempfe.

Wenn ich Strapsstruempfe trage, brauche ich natuerlich irgendwo Strapse um sie zu befestigen. Dazu ziehe ich entweder ein Strapshemd, oder eine Korsage mit Strapsen an, oder sonst einen Strapsguertel. Die Strapse kommen natuerlich unter String und Slip - das habe ich mal vor vielen Jahren von meiner ersten Freundin so gelernt.

Manchmal ziehe ich auch statt der Korsage oder Strapshemd einen Body an. Wenn der schrittoffen ist, kommt er unter String und Slip, sonst drueber.

Dann entweder ein Rock mit passendem Oberteil, oder eben ein Kleid. In beiden Faellen bevorzuge ich es kurz, oberhalb der Knie aufhoerend. Ich spiele schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken, mir auch einen langen Rock oder Kleid zu kaufen. Da ich das aber kaum unter einer Hose tragen koennte, habe ich es bislang nicht gemacht, aber fuer zuhause waere das schon sehr aufregend.

Wie ich schon sagte, moechte ich gerne voll als Frau auch in der Oeffentlichkeit rumlaufen, traue mich aber nicht. Inzwischen denke ich ueber einen Kompromiss nach: es gibt Hosen und Hemden fuer Frauen, die denen fuer Maenner sehr aehnlich sehen, und bei Pullovern / Sweatshirts / T-Shirts ist eh kaum ein Unterschied zu sehen. So angezogen zu sein ist mein naechstes Ziel. Da koennte ich vollstaendig Frauenkleidung tragen ohne in der Oeffentlichkeit aufzufallen. Mal mit konservativen Farben (schwarz, dunkelblau) anfangen und sehen, wie die Reaktionen sind. Dann eventuell zu etwas bunteren Farben uebergehen.

Nachts trage ich meinen BH und meine Struempfe auch, allerdings mit einem schoenen Nachthemd.

Als Farben bevorzuge ich alles was Mann so nicht tragen kann: also an erster Stelle rosa, denn das ist ja die klassische Farbe fuer Frauen. Auch ein kraeftiges Rot oder leuchtendes Blau habe ich sehr gerne. Eine weitere Vorliebe von mir sind die Kombinationen schwarz mit rot und blau mit rot.

Frauenschuhe habe ich in meiner Groesse (45) noch nicht gefunden. Es waere mal reizvoll zu probieren wie ich mich in Stoeckelschuhen bewegen wuerde... Kuenstliche Brueste reizen mich irgendwie nicht, wie "lauralachowsky" sagt mag ich es wenn sich mein Koerper weitgehend natuerlich anfuehlt. Schminken und Peruecke habe ich noch nicht probiert, das waere sicher interessant, aber bestimmt auch sehr zeitaufwendig.

Ich stimme voll zu: es ist ein wunderschoenes Gefuehl, in Frauenkleidung unterwegs zu sein!

Cornelia

Hi
Es liegt bei mir immer daran was ich gerade unternehme, wenn ich Zuhause bin, trage ich meist ein Top und Leggins, dezent geschminkt.
Die Nägel sind bei mir generell lackiert, sowohl Finger als auch Zehennägel.
Zehennägel sind meist in rottönen gehalten, bei den Fingernägel kommt es auf meine Stimmung an, im Moment z.b. dunkelviolett, Zehen dunkel rot.
Ich trage keine Silikoneinlagen und keine Perüke, das bin dann nicht mehr ich.
Ich habe länge Haare und bin mit kleinen Brüsten gesegnet, die ich mit den richtigen Outfit recht gut in Szene setzten kann, den Männern gefällts und damit auch mir.
Wenn ich tagsüber in der Stadt unterwegs bin, trage ich meist knielange Röcke oder Kleider, dezent geschminkt und mit nicht zu auffälligen Schmuck.
Ich trage generell nur Stöckelschuh, ab Absatzhöhe 8 cm. oder höher, da meine Freundin mir gesagt hat, dass es an mir einen schönen Fuss und einen geradere Haltung ausmacht.
Ich trage ausgenommen in der Arbeit immer DW.
Ich habe auch das Glück eine liebe Lebensgefährtin zu haben, die das nicht stört und mit der ich auch gemeinsam Kleider, Schuhe, Unterwäsche, Kosmetikartikel usw. einkaufen gehe.
Sie berät mich auch bei allen.
lg
Simone

Tolle Aussage. Du lebst deine Leidenschaft mit deiner Freundin zusammen aus. Sie unterstützt dich. Ich liebe feminine Männer die schöne Wäsche tragen. Da hast sogar eine kleine Brust. Mit Hormonen kannst du sie noch etwas vergössern. Ich denke, dass du jeweils sehr erregt bist und nehme das selbe für deinen Freundin an. Lebt eure Träume!

Damenwäsche

Ich habe auch vor ein paar Jahren diesen Fetisch für mich entdeckt. Dabei hat es mir ganz besonders Wäsche aus Satin angetan. Es gibt nichts schöneres und weicheres auf der Haut. Zu Beginn habe ich einen ewigen Kampf mit mir selber geführt. Mir Wäsche gekauft, angezogen, mich befriedigt und dann kam immer der Moment wo ich mir absolut blöd vorgekommen bin.

Leider habe ich eine Partnerin, die dies absolut "unmännlich" findet. Ich persönlich finde dennoch, dass es sehr sexy aussieht wenn man Strapse trägt, dazu schöne Heels, einen Satin String mit BH, darüber noch ein Satin Negligee und ein super tolles Satinkleid.

Dazu trage ich auch gerne ein Satintuch um den Hals. Machnchesmal kommt dann auch noch eine Perücke dazu, ein Kopftuch und Sonnenbrillen. Hab mich auch schon mal so raus getraut :-)

Nun bin ich hier gelandet, um irgendwann meine Leidenschaft mit einer netten Sie, Paar, TS oder wirklich attraktiven TV-Maus zu teilen.

Das sind meine Erfahrungen.

Bussi

Michi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir kommt es immer drauf an was ich am Abend unternehme bzw wie ich mich präsentieren möchte... :)

Sag mal... wenn ich weiss das ich männlichen Besuch bekomme ... Strumpfhose glänzend darüber eine schwarze Netzstrumpfe, Rock, corsage mit silikonbrüste, armstulpen, schmuck (Ohren, Hals, Hände, Füsse), Heels, Halstüchlein... :) ... wäre eher so das Nuttigere ... :) ... etwas eleganter wäre mit eine Strumpfhose mit Abendkleid, darunter String und BH (je nachdem, motiv: teeny bis sexy), mit einen halbcorsage was die figur betont... dann das übliche Schmuck ... Schuchen... etc...
kiss

hi. ich mache das zwar nur selten aber gelegentlich macht es mich schon an mir frauensachen anzuziehen^^
aber ich mag mehr unterwäsche.
ich hab ein schönes dunkles aber durchsichtiges nachthemd mit dünnen Trägern. BHs mag ich nicht so dafür aber string tangas umso mehr ;)
und meine lederstiefel natürlich die mit heißen strumpfhosen einfach top aussehen ;)
ich habe zwar auch ein paar kurze röcke und tops weil ein freund es mag wenn ich mich komplett als frau verkleide...mit schminke und so^^ aber ich mag persönlich die unterwäsche mehr.

Ich habe auch mit Unterwaesche angefangen, insbesondere mit Strings und Bodies, und haette mir damals nicht vorstellen koennen, mal BHs oder gar ein Kleid zu tragen. Heute komme ich mir ohne unvollstaendig angezogen vor, ich trage den BH sogar nachts und geniesse das aufregende Gefuehl, meine (nicht vorhandenen) Titten durch den BH zu streicheln.

Fazit: es ist unmoeglich, vorherzusagen wie man sich entwickeln wird - das macht das Ganze ja gerade so anregend und aufreizend.

Auf jeden Fall teilen wir schon mal die Begeisterung fuer Strings und erotische Nachthemden...

Cornelia

nun ich steck mir hin+ wieder den Ring meiner Frau an, schlüpf in die Pumps...aber nur wenn ich gaanz allein bin :mrgreen:

Hallo zusammen,

ich trage gerne gerne Röcke, Strings, heisse Tops, Heels schminke mich gern und trage gerne Perücken. Ich bin eher nuttig unterwegs
Mache es sehr gern vor der Webcam.

Wenn wer intersse hat bitte melden.

lg Lisa

Ich mag auch eher heisse Outfits mit Minirock, Halterlosen und High Heels. Dazu gehören auch gemachte Nägel, Perücke und Make up.
Besonders mag ich Lackkleidung.

Mein Anblick allein soll schon verlangen auslösen....

Mein Anblick allein soll schon verlangen auslösen....

Glaub mir, das tut es auch! Ehrlich ;-)

Ich für meinen Teil stehe sehr auf Unterwäsche aus der Damenabteilung. Ich trage sie sehr gerne (fast immer) unter meiner normalen Kleidung. Ich liebe Strings, und die sind für die Damen einfach schöner weil knapper und oft auch transparent. Ich genieße das Gefühl, wenn ich eine enge, dünne Hose trage und mir jemand auf den Po schaut und sich dabei Gedanken macht, was er da wohl gerade sieht. Besonders, wenn ich mich bücke um im Supermarkt an die unteren Regale zu kommen, lasse ich gern mal das Höschen blicken....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich stehe eher auf sehr exklusive dessous, echte nylons sowie traumhafte satinkleider und negligees, dazu trage ich gerne hohe high heels, schmuck und schöne langhaarperücken.
ich schminke mich schön und liebe es total glatt rasiert zu sein und habe erotische damenparfüms an mir.

erst dann ist es traumhaft prickelnd und erotisch die frau zu leben, was ich aber nur in diskreter atmosphäre auslebe.

weiteres über mich siehe meine webseite......

http://lady-satina.jimdo.com/

An die Öffentlichkeit traue ich mich nicht aber daheim ziehe ich gerne mal einige Frauensachen an. Am liebsten mag ich hautenge Sachen und Röcke bzw Kleider...ich weiss nicht ob ich damit wirklich erotisch aussehe aber es macht mich sehr an :)
Für einen Typen habe ich mich mal richtig rausgeputzt weil er die Sache entdeckt hat. ich habe mich geschminkt, Perrücke aufgesetzt, heiße Unterwäsche angezogen und ein Kleid mit Highheels und hab mich dann vor ihn gestellt. Er meinte er findet es klasse. Ich glaube das hat ihn nachher beim vögeln nur noch mehr angeregt xD
Also ich finde es echt geil. Vor allem schöne durchsichtige Frauenunterwäsche gefällt mir :)