Hostessen Damenempfehlung

Mitglied #201976

Aktives Mitglied
Reaktionen
1.788
Checks
2
Hallo, ich werde es mir demnächst nach doch sehr langer Zeit wieder mal gönnen, eine Dame zu besuchen. Da ich aber auch schon einige negative Erfahrungen gesammelt habe, wollte ich nach Empfehlungen für Damen fragen. Ich suche in Linz und Umgebung, bis etwa Laufjaus Kleeblatt, St Valentin...
Mir geht es um einen guten Service und dass man nicht das Gefühl hat sie will es so schnell wie möglich abfertigen. Der Typ bzw das Aussehen ist eher zweitrangig, ich habe hier keine absoluten Präferenzen. Bin auch TS nicht abgeneigt.

Ich danke schon im Voraus.

Im Studio Asten zur Zeit zur Zeit anwesend: Xenia oder Silvia. Beide mit GFS vom aller feinsten. Mit welcher du eine schöne Zeit verbringen willst ist deine Entscheidung. Die Fotos auf der HP stimmen, Silvia hat jetzt brünette, schulterlange Haare.

Johanna ist Grad wieder Mal im Laufhaus Fun!

Sie muss man Mal erlebt haben!

Und dann kannst du dich gleich ums Eck beim Kaiser Franz Josef Würstelstand stärken!

Tolles Menü (Johanna und a ...... Beim Kaiser)

Johanna ist Grad wieder Mal im Laufhaus Fun!

Sie muss man Mal erlebt haben!

Und dann kannst du dich gleich ums Eck beim Kaiser Franz Josef Würstelstand stärken!

Tolles Menü (Johanna und a ...... Beim Kaiser)
bekommt man da nicht sofort eine Strafe, Besitzstörungsklage beim befahren vom Grundstück (bei dem Würstelstand)

Zurück
Oben