Dienstleistungen Diverses Damen mit Uniform?

Mitglied #214507

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien
Registriert
21.8.2011
Beiträge
564
Reaktionen
610
Punkte
93
Ich verbringe die meiste Zeit in London, wo die Damen fast ausschließlich privat arbeiten. Mir ist aufgefallen, dass es dort eine Sache gibt die mir in Wien fehlt, die drüben weit verbreitet ist - SW die Uniformen besitzen (zB Krankenschwester, Businessfrau...).

Würde mich freuen, falls ihr irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich habt, bis jetzt hab ich trotz Suche nichts finden können.

Ebenfalls reizvoll fände ich es mal eine Dame zu besuchen, die ein "alltäglicheres" Outfit hat, wie zB ein knappes Kleid, oder ein Hemd mit Rock, um dieses der Dame langsam ausziehen zu können... So anregend wie Reizwäsche auch sein mag, sowas wäre zur Abwechslung mal interessant. :)

Falls es hier Damen gibt die das anbieten und grad zufällig mitlesen - schreibt mich gerne an! Ich zahle natürlich sehr gerne einiges mehr für diesen Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verbringe die meiste Zeit in London, wo die Damen fast ausschließlich privat arbeiten.
Da hast auch schon die Erklärung. In ihren Wohnungen/Zimmern können sie verschiedene Outfits inkl. Uniformen haben.
Die Maedchen in Wien, die in den Studios arbeiten, kommen dorthin a in ihren Jeans und haben dann dort seltenst einen eigenen Kasten, meist nur ihre Dessous.
Ein bisschen umschauen könntest Dich in den Laufhäusern (Z3, J11) und evtl ein bisschen rumtelefonieren.

Aber die Escorts von den Agenturen (nicht so sehr die aus den studios) kommen ja meist von daheim. Bei den besseren Agenturen kannst ziemlich sicher (zumindest versuchen), ein Outfit (zu) diskutieren oder (zu) bestellen. ZB bei Michelle (= Chefin) bei den Queens. Da bist ab ca 150 € dabei. (Bei den Queens kommt Taxi dazu, bei Nora White ist es inkludiert).
 
Danke für den Post! Leider kann ich nicht wirklich Damen bei mir empfangen. Habe schon versucht bei Damen anzufragen die hier privat inserieren, bisher leider erfolglos.
 
Ja, Stundenhotels hier haben leider nur beknackte Tarife, wo man gleich 3 Stunden buchen muss, wäre mir ein zu großer Umstand.
 
Gehst in eine Polizeistation. Schaust das du eine Polizistin siehst. Schimpfts sie: Du deppate Hur. Dann kannst mehr zahlen.
 
Ich verbringe die meiste Zeit in London, wo die Damen fast ausschließlich privat arbeiten. Mir ist aufgefallen, dass es dort eine Sache gibt die mir in Wien fehlt, die drüben weit verbreitet ist - SW die Uniformen besitzen (zB Krankenschwester, Businessfrau...).

Würde mich freuen, falls ihr irgendwelche Empfehlungen diesbezüglich habt, bis jetzt hab ich trotz Suche nichts finden können.

Ebenfalls reizvoll fände ich es mal eine Dame zu besuchen, die ein "alltäglicheres" Outfit hat, wie zB ein knappes Kleid, oder ein Hemd mit Rock, um dieses der Dame langsam ausziehen zu können... So anregend wie Reizwäsche auch sein mag, sowas wäre zur Abwechslung mal interessant. :)

Falls es hier Damen gibt die das anbieten und grad zufällig mitlesen - schreibt mich gerne an! Ich zahle natürlich sehr gerne einiges mehr für diesen Service.
:winke: huchuuuuu hier :haha:
 
Zurück
Oben