Hostessen Damen mit dicken Bauch

War heute bei Simona

http://www.girlswien.at/web/index.php/simona-20

Sie ist dicker als auf den Bildern ersichtlich, weicher, etwas hängender Bauch, lässt sich doggy gut anheben, fühlt sich gut an. Brüste auch hängend aber sehr hübsch und weich. Ein Mädel zum spielen, macht alles mit, ist selbst aber passiv. Macht entgegen der Angaben auf der website auch Ohneservice, aber keine Zungenküsse. Hintern vergleichsweise schmal. Halbe Stunde € 50,- mit und € 60,- ohne.
 
:hahaha:.....ich werd´verrückt mit deinen guten Tips heute!...echt!....."Sissi" ist eine sehr geile Molly, mit einem Prachtarsch!...geile molly-Hüften!...größere Titten...ich war bei ihr letzten Samstag:hahaha:.....du kennst mich nur durch das Forum!.....nicht zu glauben!:haha:...sie ist eine sehr Nette, gutes Service, kann gut blasen, seeeehr gut blasen!...läßt sich überall lecken, Missio dann gemacht, geht gut mit....1/2 70 Euro.......ich gehe wieder zu ihr....war das erste Mal bei ihr, auch zu ihr wollte ich schon länger, inseriert ja schon dauernd mit ihrem Prachtarsch im Kb, aber bleib oft bei meinen Stammhuren...so bleib ich immer hinten in meinem Programm:confused:....deine "Emanuela" wird aber jetzt besucht, basta:haha:.....Stamm-SWs sind wie Freundinnen: Nur zu ihnen soll man gehen:haha:(..wir kennen Alle hier den Hintergrund:haha:....)......wozu bin ich "Freier"!.....geh wohin ich will!:haha:...durchsetz:haha:....

war am wochenende bei SISSY.
räumlichkeit war 1A, neu renoviert, frisches hand - und leintuch, sehr gepflegt, große dusche und schwedenofen am zimmer.
sie wirkt auf den fotos (www.schroettergasse44.at) kräftiger, als sie eigentlich ist.
fesch, gepflegt, super busen und wackelpudding-po. gv (ohne gummi) und fotos machen nicht möglich.
kein problem, auf gv verzichtet. war ohnedies mehr auf die haptik aus, die sehr gut war ;-). stimmung kam dennoch nicht so wirklich auf.
muschi fingern ja, po leider nein. schmusen, zungenküsse: quasi nicht möglich, da sie mit ihrem mund nur ein O formte, ohne jegliche rückmeldung ihrer lippen und zunge; also fehlanzeige. nf war sehr angenehm, eher sanft, mundvollendung ja.
 
weißt du zufällig ob bei der Sissy facesitting und Algier im Angebot ist? wenn sie sich anal nicht fingern lässt ist die frage ob man mit der Zunge an den Hintereingang darf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben