Fetisch Damen die Natursekt spenden

Mitglied #424659

Aktives Mitglied
Reaktionen
808
Checks
5
Gibt es in Kärnten Frauen die ihren Natursekt spenden oder eventuell auch squirten?
Danke für eure Tipps :)

Hatte vor knapp 2 Jahren im oasex einmal einen 3er mit zwei Mädels, die konnten beide richtig squirten. Sie haben mir damals schon gesagt, dass sie aufhören würden. Mir fällt nur mehr ein Name von beiden ein, "Mary", den anderen Namen weiß ich leider nicht mehr. Beide waren relativ jung.

Meine Güte war das eine Sauerei, bin regelrecht im Squirt geschwommen.
Ich hoffte bis heute dass sie doch irgendwann wieder herkommen würden, aber leider nirgendwo mehr gesehen.
Und, obwohl ich auch schon viel Erfahrung hatte, ebenso auch privat, war das einer meiner geilsten Erlebnisse in meinem ganzen Leben, denk heute noch manchmal dran :D

(OaseX Laufhaus Klagenfurt)

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in Kärnten Frauen die ihren Natursekt spenden oder eventuell auch squirten?
Danke für eure Tipps :)
Ich muss was berichten, finds irgendwie verrückt, das kann fast kein Zufall sein.

Die zweite Lady ist jetzt wieder im Oasex, mit derer ich den 3er hatte, und endlich weiß ich auch ihren Namen wieder. Mirabella.

Die ist jetzt im Oasex, ja ich weiß es steht dort, dass sie "nicht" squirtet. Aber das tut sie, und wie!

Also, wenn du einen gute Dusche haben willst, würde ich sie aufsuchen. Insofern sie heute noch die gleiche ist wie vor 2 Jahren, verlernt wird sie es wohl nicht haben :D

Zurück
Oben